Jump to content

Was hat euch bewegt sich hier anzumelden?

sweet_sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage in die Runde: Was hat euch bewegt euch hier anzumelden?

Geschrieben

was hatdich den bewegt hier zu sein

Geschrieben

wo ist dein kleiner ärger???

oder hast du die lesebrille verlegt???

Geschrieben

grinsel Gute Frage .Ehrliche antworten werden eher schwierig
Für mich . Neu .ed und dergleichen scheint der pool der unterleibslosen und selbst wenn mann ne beziehung sucht ,scheint in diesen foren eher sicherheit und wohlstandsidyll gesucht zu werden.
Dann lieber bei poppen de eine verruchte frau suchen UND dann über eine beziehung nachdenken

Geschrieben

Ich kann mich ja täuschen, aber ist das hier nicht völlig verkehrt

Geschrieben

nu denk ich nicht mehr, der Fahrstuhl dürfte angekommen sein

Geschrieben

Ich habe mich nur wegen dem Forum angemeldet! Und schon viele nette Leute kennen gelernt!

Der Mann

Geschrieben

ich hatte 3 Gründe: Sex, Sex und Sex!

Geschrieben

Ich zum Beispiel habe mich einfach mal angemeldet, um mal zu schauen, was es sonst so auf'm Männermarkt gibt.

Geschrieben

Kaffee, Kaffee und Kaffee!

kaffee, Korb und kakao!

....auf'm Männermarkt gibt.

da kauf ich auc h immer ein!

Geschrieben

Ich zum Beispiel habe mich einfach mal angemeldet, um mal zu schauen, was es sonst so auf'm Männermarkt gibt.

Atze sagt: Ja näää is klar

3 Kilo wieder runter oder änderst du nur einmal täglich dein Profil?

Geschrieben

Langeweile und Neugierde
Heute bin ich froh das ich hier nette Menschen kennen lernen durfte
Gruß Gaby

Geschrieben

allerdings.. gibt oft sonderangebote... aber leider is das gemüse dan schon so alt, das ma es ne mehr kaufen möchte.... sonst muss man tief in de Tasche greifen..
naja was man hier so sucht... hm jemdanden zum reden... vielleicht...

Geschrieben

Jaja das junge Gemüse muckt tatsächlich auch schon auf :

Geschrieben

neugier!!!!

die ausrufezeichen hab ich nur gemacht weil das board sich beschwerte das ich mindestens 10 zeichen eingeben muss

Geschrieben

auf der seite wo cih früher war, einer single seite, wurde immer gelästert wenn mal jemand eine ausgefallenere anzeige gestartet hat: geh doch zu poppen.de hiess es da immer. jeder kannte den spruch, aber kaum jemand wusste wohl das es die seite wirklich gibt. irgendwann hatte ich mal mit jemanden tele und er erzählte mir von hier. ich war erstaunt und musste mir das mal am nächsten tag auch anschauen. aber schauen geht ja nur, wenn man angemeldet ist. also hab ich mich angemeldet -- tja und jetzt genau 2 jahre später .. bin ich immer noch hier

Geschrieben

Das habe ich schon fast vergessen ...so viele Illusionen ....aber lauter leere Versprechungen ...ich denke mal 2 Jahre sind genug ....an Erfahrungen hier

Geschrieben

Wieviel bezahlst du denn so?

Du weisst doch, Schnaeppchen, männer gibt's im dutzend billiger! ist ja auch'n Wegwerf-Artikel

.... einer single seite, wurde immer gelästert wenn mal jemand eine ausgefallenere anzeige gestartet hat: geh doch zu poppen.de hiess es da immer. jeder kannte den spruch, aber kaum jemand wusste wohl das es die seite wirklich gibt.

grins... jetzt mal ernsthaft: hatte ich auch in einem weibl. Profil gelesen: Und hielt das für ein super wortspiel. (anaolg des häkel.des auf dieser seite).

Geschrieben

hab ich wirklich 2 jahre erfahrungen hier gemacht? habe ich wirklich genug nach 2jahren? scheinbar nicht, denn ich bin ja immer noch hier. wieso? das weiss ich seit 2j nicht. ehrlich.

Geschrieben

Ehrlich???

Okay, naiv, tag träumerisch, spitz wie ich war, habe ich mich angemeldet,
weil ich dachte der Name währe Programm!

Doch schnell sah ich meinen Traum platzen,
- am Tag der Anmeldung nichts zum ...

Okay dachte ich mir, bist neu hier, warten wir mal morgen ab ...
- das Postfach blieb leer ...

Okay, dann dachte ich mir, schreibst halt ein paar Leute an ... Ficken?
- schwubs landete ich im Mülleimer ...

Neue Angriffswelle gestartet und mehr als nur "Ficken?" in die Mails geschrieben ...
- schwubs landete ich wieder im Mülleimer ...

Tage um Tage vergingen, der Frust wuchs ...
- Selbstmordgedanken taten sich auf, keiner will mich...
(kleiner scherz, so verzweifelt war ich auch nicht... )

Neue Erkenntnis, haben wohl doch nicht alle nur auf meine Anmeldung hier gewartet ...
selbst zweifelnd, sah mir die Profile anderer Männer an (schäm), was haben die was ich nicht habe ...
Antwort gefunden, ein Schwanzbild musste her ...
Mit Schwanzbild im Profil neuen Mut gefasst neue Angriffswelle gestartet ...
- schwubs landete ich trotzdem im Mülleimer ...

Wochen vergingen, nichts tut sich ...

Doch dann, konnte es nicht glauben ...
- Erste brauchbare Antwort, wilder heißer Mail Wechsel ...

Mitglied wurde gesperrt war wohl ein Fake ...
Stand nun wieder mit leerem Postfach da, Verzweifelung, keiner will mich ...

Flasche Vodka auf die trauer getrunken, neuen Mut gefasst, neue Angriffswelle gestartet ...
- wieder nur im Mülleimer wieder gefunden ...
Laag vileischt ann mener unbakanntr schreibwiese das ich ufn tag legschte

Wochen vergingen, Fragen über Fragen, warum, warum will mich keine?
Keine Antwort gefunden, Ansprüche runtergeschraubt!
Neue Taktik, schreibe jetzt nur noch hässliche an ...
- schwubs landete ich wieder im Mülleimer ...

Totale Verzweifelung
- Selbstmordgedanken taten sich wieder auf, selbst die hässlichen wollen mich nicht ...

Mal wieder ausgegangen und in der realen Welt was kennen gelernt.
- bin wohl doch noch zu was nutze, werde geliebt, verehrt ...

Neuen Mut gesammelt und angefangen das Forum zu nutzen, mich schlau zu lesen ...
Was machen die hier alle?
Was muss ich machen damit ich was zum F... bekomme?

Neue Erkenntnisse:
- haben alle das selbe Problem
- sogar noch viel mehr Probleme, Probleme die ich bis dato nicht kannte ...
- Krankheiten, Unwissenheit, irrsinnige Vorstellungen, Absichten und Ansichten etc.
- alles arme "Schweine", mein leben ist doch viel ereignisreicher und besser als ich dachte
- auf den Boden der Tatsachen zurückgefunden und Mitleid entwickelt ...

Nun nutze ich es um mich nett zu unterhalten, mich an dem einen oder anderen Thema im Forum zu beteiligen um anderen selbstlos wie ich nun mal bin vielleicht zu helfen!
Zudem lernt man nette Menschen kennen die man aufgrund der Entfernung sonst vielleicht nicht kennen gelernt hätte.

Moral von der Geschichte,
wenn Du in der realen Welt schon nichts abbekommst, dann hier erst recht nicht ...

Ein Tiefer blick in die Augen eines anderen ist durch kein Profil zu ersetzen.
Und Sie vorher nackt, vielleicht mit Dildo usw. in der Möse auf einem Bild zu sehen macht es doch nicht wirklich interessanter!
Es macht doch nur halb so viel spaß ein „Geschenk“ auszupacken,
wenn man weiß was drin steckt! Wo bleibt denn da die Überraschung?

Jungs, die große weite Welt beginnt vor der Haustür ...

Hoffe es fühlt sich keiner durch meinen Post beleidigt, oder ans Bein gepisst.
Sondern ich wollte nur mal den „normalen“ verlauf der Anmeldung aus sicht „eines“ Mannes darstellen, da sich hier ja sonst keiner traut und nur drum herum spricht.

Vermisse so wie so in einigen/ den meisten Thrad´s „wirklich aussagekräftige“ Post´s und „wirkliche Hilfestellungen“!

Geschrieben

weil ich dachte der Name währe Programm!

Ist es ja auch. Denn was lange währt wird endlich gut.
Wäre es anders, und poppte es sich schnell und schlecht, wären die Mitglieder nicht langjährig, die Mitgliedschaft währte nur kurz und das wäre doch nicht gut, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, da sind wir vielleicht "noch" anderer Meinung.

Ich bin auch schon etwas länger hier,
aber mittlerweile mehr weil es spaßig ist und nicht mehr um hier auf teufel komm raus jemanden abzuschleppen ... (Was vielleicht mal aller Laster Anfang war ...)

Sicher lernt man hier die eine oder andere nette Person kennen und schreibt ihr gerne.
(Ja, das fieber hat mich gepackt!)

Und mit der Zeit, da bin ich mir auch sicher,
werde selbst ich auch hier jemanden kennen lernen mit dem man mehr als nur nette Worte wechselt.
Wenn ich mich erstmal in "eure Clicke" eingelebt habe.

Allerdings finde ich das aus meinen bis jetzt gemachten Erfahrungen ehrlich gesagt hier um einiges schwerer als im realen leben.

Okay, mag einerseits an meinen Bildern im Profil liegen, die nichts aussagend und echt schlecht sind. (Gelobe Besserung)

Im realen Leben kann man in den Augen lesen und auf den gegenüber reagieren.
Hier bekommt man selten eine zweite Chance, wenn die Ansprache (Mail) nicht passt, landet man im Müll. Da hat man im realen schon mehr Chancen, denn da kommt zu dem was Du sagst ja auch Deine Körpersprache und wird anders gewertet.

Da bist Du noch Mensch und nicht nur ein Profil ... (Ja, auch ich bin Sensibel!)

bearbeitet von Daniel_1977
  • Neu erstellen...