Maara Geschrieben Juli 20, 2008 Geschrieben Juli 20, 2008 Ganz ehrlich` Sex, Männer, Sex ..Sex..Männer..Sex..... ..welche sich wirklich in meinem Profil wiederfinden..... Kuss Maara
vi**** Geschrieben Juli 20, 2008 Geschrieben Juli 20, 2008 ich hatte 3 Gründe: Sex, Sex und Sex! hatte auch 3: die pure Lust am Leben, neue Leute kennenzulernen und "Sex Sex Sex"
De**** Geschrieben Juli 20, 2008 Geschrieben Juli 20, 2008 @Daniel ich muss mich bei Dir entschuldigen. Ich hab nur mit Deinem Tippfehler währe - wäre gespielt. Dabei hab ich Dir aber gar nicht widersprochen. Du hast recht: der Bereich bei P.de, der wirklich Spaß macht ist das Forum und wer nicht krampfhaft oder gar nicht sucht, hat am meisten Spaß. Witzigerweise hat man als Mann genau dann "Erfolg", wenn man nicht sucht und das ganze völlig entspannt sieht. Die lockere Grundhaltung wird irgendwie spürbar, obwohl es sich um eine in erster Linie virtuelle Gemeinschaft handelt. Sicher dauert es eine Weile, bis man zu "unserer Clique" gehört - ich zähle mich jetzt einfach mal dazu. Aber im Forum hängt das nicht von Profilbildern ab, sondern schlicht und ergreifend, davon, wie Du Dich verhälst - einfach wie im richtigen Leben. Und dann gehts wie im richtigen Leben irgendwann einmal ziemlich schnell.
Empfohlener Beitrag