Ei**** Geschrieben Juli 17, 2008 Geschrieben Juli 17, 2008 ...sitzen an der Bar, saufen und proleten, wer von den Dreien der Mutigste und Stärkste sei. Der Erste: "Wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renn' ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fang mit der Rechten den herunterschnellenden Bügel ab, und mache so während dem Essen noch ein bisschen Krafttraining!" Der Zweite: "Wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist, nehm ich ne Rasierklinge, hack den Stoff klein, mach mir ne richtig fette Linie zurecht, und ziehs mir durch die Nase!" Der Dritte guckt die anderen zwei kurz gelangweilt an. Dann steht er auf und geht. Die beiden protestieren: "He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist Du beleidigt, weil Du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst Du überhaupt hin?" Der Dritte: "Ich geh heim, die Katze poppen! Woraufhin sich der geneigte Leser natürlich fragt, wie viele Pfannkuchen im Kühlschrank liegen. Die Antwort ist denkbar einfach: Sieben - weil ein Joghurt nun mal keine Gräten hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2008 Geschrieben Juli 17, 2008 und wo ist der witz..............................
Di**** Geschrieben Juli 17, 2008 Geschrieben Juli 17, 2008 Conan ist ein Gott, der braucht das nicht verstehen, der hat Untergebene, die das für ihn zu verstehen haben.
Ei**** Geschrieben Juli 18, 2008 Autor Geschrieben Juli 18, 2008 Ich kenn ihn nicht, aber könnte man auch sagen: Conan schläft nie im dunkeln. Nicht weil Conan Angst im Dunkeln hat, sondern weil das Dunkle Angst vor Conan hat?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2008 Geschrieben Juli 18, 2008 det kann schon sein......................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2008 Geschrieben Juli 18, 2008 det war dream der gott-anwärter......................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2008 Geschrieben Juli 18, 2008 Schätzekens, ihr seid beide meine götter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2008 Geschrieben Juli 18, 2008 stimmt nich mandarina liebes...ick bin schon poppen.de gott....dream noch anwärter...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2008 Geschrieben Juli 18, 2008 auf meiner kutte ist noch kein color ebend.. aber bald ist schluß mit dem bierholen und die reste poppen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2008 Geschrieben Juli 18, 2008 genau mein sohn........................
Empfohlener Beitrag