Jump to content

Die Gedanken sind frei :)

tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Sollte auch kein Klischee und Pauschal gemeint sein. Es gibt immer Ausnahmen und wo es die Lebensumstände verursachen was wer für ein Auto fährt. Aber ich bin Autoverkäufer... Und bevor ich Verkäufer wurde habe ich den Krempel repariert. Daher kann ich das recht gut zuordnen was wer fährt oder fahren will und sucht. Inzwischen nährt sich jemand dem Hof, und ich weiss zu 90% welche Autos denjenigen anziehen. Das ist schon fast zu einem gedanklichen  Spiel geworden. Liest sich jetzt vielleicht blöd, aber ja... so ist es ;)

Danke für Deine nette Erklärung. 

Ich gehe lieber in die Showrooms und nicht auf'n Hof. Und ja, Service ist da von Marke und Händler sehr unterschiedlich. Ich kaufe aber auch gerne Service. 

Geschrieben

Passat-Fahrerinnen meide ich.....Peugeot-CC Fahrerinnen gehen...

Geschrieben
Schöner Spruch gel 😁👍 Hab als Demichef in einem Hotel mit Zimmerservicephone direkt in der Küche gearbeitet. Da rief mitten im Stress eine Frau an, Ihr Wasserkocher ist am überkochen und lässt sich nicht abschalten, ne ist klar. Ich so zu Ihr, kann ich nicht bei behilflich sein, habe zu tun, doch wählen Sie bitte direkt mal die Empfangsnummer nach dem Telefonat. Sie dann so, die möchte ich aber nicht Empfangen. Ich leg auf. Sie ruft wieder an, bitte ich weiß nicht was ich machen soll das Wasser ist so heiß. 🤔 Bin dann nach dem letzten Tisch mal da hoch aus Neugier doch aus gewissem Grund auch direkt wieder runter🤣, hatte mitbekommen das Sie mit ihrem Mann da ist und er einfach nur ein Meeting hat, ich war ihr einfach beim Buffetaufbau aufgefallen. Stellt jetzt zwar nur eine nicht genutzte Chance dar, doch so kanns jedenfalls passieren. Ich habe da noch ganz andere Storys mit diesem Telefon 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Passat-Fahrerinnen meide ich.....Peugeot-CC Fahrerinnen gehen...

die Karre ist doch wurscht. 😉 Ich stand mal mit meinem Hightech Bomber mit Elektronikproblem am Strassenrand, und da machte es "klack, klack, klack" ich wusste sofort, dass es Pumps sind, und drehe mich rum, als sie mich ansprach und Hilfe anbot ...Ola la...sie nahm mich mit...in einem uralten Käfer. 😅😅 DIE Frau war aber der Wahnsinn. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb berlin_er44:

Daher kann ich das recht gut zuordnen was wer fährt oder fahren will und sucht. 

Oh....bei mir würdest du mit Sicherheit sowas von daneben liegen, vor allem wenn es um das "fahren wollen" geht.😉

vor 13 Minuten, schrieb fruitpunch:

..in einem uralten Käfer. 

Ich hätte eher angehalten, wenn du mit dem alten Käfer dagestanden hättest. 

Understatement kann sooo sexy sein.😉

Geschrieben
@trebon was ich jetzt wissen möchte ist: vor Ende des Staus haste sie überzeugt mal die nächste Parkmöglichkeit anzufahren oder....tja...bin neugierig |-]
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Oh....bei mir würdest du mit Sicherheit sowas von daneben liegen, vor allem wenn es um das "fahren wollen" geht.😉

Ich hätte eher angehalten, wenn du mit dem alten Käfer dagestanden hättest. 

Understatement kann sooo sexy sein.😉

Wenn jemand Hilfe braucht und man bereit ist zu helfen, egal bei wem, das ist sexy. Wenn Du nur angehalten hättest, aufgrund meines Wagens ...ok. Alles klar. 😉

Geschrieben

Ich versteh den Zusammenhang zwischen Autobahnstau und Sextreffen nicht 

Geschrieben
Ich steige nicht in fremder Leute Auto und bei mir ist kein Platz... 2 Sitzer 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fruitpunch:

Wenn jemand Hilfe braucht und man bereit ist zu helfen, egal bei wem, das ist sexy. Wenn Du nur angehalten hättest, aufgrund meines Wagens ...ok. Alles klar. 😉

Ok, mit dem Argument hast du eindeutig bessere Karten.😊

Geschrieben
Gibt es eigentlich noch Momente wo nicht sofort an Sex gedacht wird?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Ok, mit dem Argument hast du eindeutig bessere Karten.😊

danke. Das wiederum zeigt nun Charakter Deinerseits. :thumbsup: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb trebon:

ich steh gerade im Stau (ja Motor ist aus!!)

Neben mir steht eine Frau im Passat - auch allein - und ich komm sofort auf „schöne Gedanken „ 

Ehrlich gesagt erschliesst sich mir nicht, warum Mann in einer solchen, eigentlich nicht gewünschten und daher nervigen Situation, an Sex mit dieser unbekannten Frau denkt?

Der Mann ist mir fremd, also schliesst sich Sex mit ihm zu haben, für mich von alleine aus. Immer, meine Laune war diesbezüglich gleichbleibend schlecht, wenn ich hier (im Umfeld kam das sehr, sehr selten vor, was wohl gute Gründe hat...) danach gefragt wurde.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Bin mir nicht sicher ob der ADAC hilft bei Geilheit im Stau .....
Geschrieben
Ich stand heute fast 2 Stunden mit dem LKW auf der A10 im Stau. Manchmal hat man von oben einen schönen Blick auf die Beine der Beifahrerin 😉. Was mir allerdings auffällt, die meisten fummeln mit dem Handy herum. Redet keiner mehr im Auto? Ist echt komisch 😲
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Gibt es eigentlich noch Momente wo nicht sofort an Sex gedacht wird?

Beim Sex selber :point_up:. Da wird an die Steuererklärung oder ähnliches gedacht, sonst müßten manche ja den Begriff "ausdauernd" aus dem Profil streichen. :smiley: 

Aber hast Recht. Ich hab auch ständig Angst, dass ich beim Einkaufen oder im Stau was sehe, was sich in mein Hirn einbrennen würde 🙈. Ich warte förmlich darauf, dass mal ne Frau (alleine) im Supermarkt in der Gemüse- / Fleischabteilung steht und ein Mann ihr plötzlich seine "Gurke" oder "Salami" vor den Latz knallt und fragt: "Ficken?"  :joy:

Zum Thema: Passiert schonmal, dass man jemanden attraktiv findet, auch im Stau, aber direkt fantasieren tue ich nicht. Da kommen mir andere Gedanken wie bspw welcher Vollhorst den Stau wieder verursacht hat und wie lange es noch dauert und, was auch mal passiert ist, wo kann ich mal austreten, wenn's länger dauert :grimacing: 

Geschrieben

Passat geht gar nicht, bei solchen Vertreterkisten bekomme ich keinen hoch. 

Wärs jetzt ein alter Puch G oder sonst ein echter Geländewagen gewesen, dann können wir drüber reden. 

Und ja, mit Fremden hatte ich im Laufe des Lebens schon Sexualverkehr. Ich halte das nach Jahrzehnten sexueller Aktivität für "normal", das sowas passiert. Nur vielleicht nicht grad auf der Autobahn im Stau...

Geschrieben
Leggings sind für mich das Billigste.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Leggings sind für mich das Billigste.

Oups..... So in Gedanken gewesen? 

Der Leggings Thread ist weiter unten 👇😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Ist sehr schwer umzusetzen, wenn Du zb zu ihr ins Auto gehst und der Verkehr geht weiter, seid Ihr ja die Stauverursacher.

Na einen "Tod" muß man sterben.... 😎

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich stand heute fast 2 Stunden mit dem LKW auf der A10 im Stau. Manchmal hat man von oben einen schönen Blick auf die Beine der Beifahrerin 😉. Was mir allerdings auffällt, die meisten fummeln mit dem Handy herum. Redet keiner mehr im Auto? Ist echt komisch 😲

😂👍

• Neu erstellen...