Jump to content

Schöne Muschis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb twinspark70:

Schau nur, wie die Tigerin in freudiger Erwartung und Missionarsstellung auf dem Rücken liegt :-)

Ich muss dich enttäuschen - meine Jungs und ich bestehen auf einem reinen Männerhaushalt!
Weibsvolk lassen wir nur zeitweise rein! :P

Geschrieben
Sie muß schon gepflegt sein ja,finde ich auch.ich mag auch keine die ungepflegt sind und übel riechen.absolut NoGo
Geschrieben

Ich finde Frauen zeigen viel zu wenig ihre Muschi... Da muss man erst immer betteln ob man bitte die Fotos sehen kann... schmunzeln 

Geschrieben
Ohne ein Spielverderber zu sein, aber ich stehe eher auf eine wundervolle Frau , egal welche Muschi diese hat. ........ Ganz am Ende von allem, was man an so einer Frau interessant findet, freue ich mich natürlich auch über ihre "Muschi ", die egal wie sie ausfällt immer sehr schön und ästhetisch ist
Geschrieben
Also ich persönlich finde ja Siam Katzen schöner als Perser ... Straßen Katzen mit unterschiedlicher Fell Länge und Färbung können auch interessant sein. Um mal die Analogie zur Frage herbei zu führen. Bei Menschen verhält sich die Aussage reziprok
Geschrieben
Was bringt eine schöne Muschi wen das nicht passt wo sie dran ist. Aber ja es gibt welche die sehen toller aus als andere
Geschrieben

Ja schon. Klar, gibt es. Aber das hilft auch nicht weiter. Du leidest, je schöner für Dich eine Muschi ist. Egal ob Du sie besitzen kannst oder nicht. Und sie wird älter, und was dann? Fixiere Dich besser auf was andere, als die Muschi einer Frau. So fängt es nämlich meistens an, und endet nicht gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Micha884:

Ich finde Frauen zeigen viel zu wenig ihre Muschi... Da muss man erst immer betteln ob man bitte die Fotos sehen kann... schmunzeln 

Das sehe ich ganz genau so, mit und ohne Schmunzeln :-)

vor 20 Minuten, schrieb floggy:

... Und sie wird älter, und was dann? ...

Das eröffnet eine ganz andere neue Frage. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schöne Muschis sehr viel langsamer altern als schöne Frauengesichter. Oder anders gesagt: Es gibt Frauen, an deren Gesicht, Hals und Bindegewebe im Brustbereich der Zahn der Zeit und die Gravitation deutlich ihre Spuren hinterlassen haben, deren Muschi aber noch frisch ist wie am ersten Tag (d.h. wie am Tag des ersten Sex, nicht dass Ihr was bescheuertes denkt). Habt Ihr so etwas auch erlebt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb twinspark70:

Habt Ihr so etwas auch erlebt?

ich hab' Dir doch abgeraten, Dich weiterhin auf die Ästetik von Muschis zu fixieren. Das bringt Unglück, glaub mir.

Geschrieben
Da es auch keinen hübschen Penis gibt ... es gibt auch keine hübschen Muschies😁
Geschrieben

Sie sind alle hübsch wie Penisse! Und jede/r ist ein bisschen anders! Und sie funktionieren alle so gut wie die Besitzer selbiges. 😇

Geschrieben
Ja denke die gibt es. Gab hier schon ein Paar dir mir sehr gut gefielen. Andere jedoch weniger. Genauso beim Penis. Es gibt schöne, aber auch viele andere. 😊 Aber Geschmäcker sind verschieden.
  • Neu erstellen...