Jump to content

Woran denken Männer beim Sex und Denken diese überwiegend an Sex,wenn ja wieso warum? Lenken Männer während dem Sex sich auch ab?

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich zähle immer zweimal bis unendlich. 👌
Geschrieben
Das was ich denke sage ich ihr direkt während sie mich spürt egal in welcher Position
Geschrieben
Woran denkt man denn beim Sex, wenn es guter Sex sein soll? Natürlich an den Menschen, mit dem man grade Sex hat und an nichts anderes. Mir ist das wichtigste, meiner Sex-Partnerin die größtmögliche Lust zu bereiten, sie soll vor lauter Geilheit an nichts anderes mehr denken können als an die Befriedigung ihrer Lust.
Geschrieben
wenn der sex so la la ist, dann stelle ich mir in gedanken meinen einkaufszettel für den nächsten tag zusammen...ist er hingegen megaaa geil, schalte ich alles aus - sogar das licht !!!
Geschrieben
Da achte ich einzig und allein auf die Frau. Ihre Reaktionen. Soll ja nicht nur mir Spaß machen sondern Beiden. Umgekehrt sollte es meiner Meinung nach genauso sein. Andernfalls ist es nur eine Rammelei.
Geschrieben
Ich denke beim Sex an ein schönes, kühles Bier.😂😂😂
Geschrieben
Ich denke dabei an die Frau und versuche ihr einen Orgasmus zu entlocken und rauszufinden was ihr gefällt und wie es sie wild macht
Geschrieben

Denken ist bei diesem Thema auch irgendwie eine Definitionssache?!

BEIM Sex "denke" und konzentriere ich mich NUR auf die Partnerin, alles andere blende ich aus.

Ich konzentriere mich dabei darauf, ihr gut zu tun, ihr Lust zu verschaffen, meine Handlungen sind auf ihre verbalen und körperlichen Reaktionen abgestimmt und ich "denke" an den nächsten Schritt, um ihre Erregung vielleicht noch zu steigern, ich konzentriere mich in erster Linie darauf, sie zum Orgasmus zu bringen. Denn aus Erfahrung weiß ich, dass mir das auch zugute kommt, da sie meine "Gedanken" anerkennt und es mir "mit gleicher Münze heimzahlt", mal direkt ausgedrückt....je geiler ich sie mache, umso geiler sie wird, desto geiler werde ich auch, weil ich mich an ihrer Geilheit noch mehr aufgeile. ;) 

Da mich dabei auch Dirty Talk anmacht sage ich ihr auch meine "Gedanken" offen, direkt und ordinär.

Viele Frauen mögen das nicht, aber meine bisherigen Partnerinnen mochten es.

Und von diesen Gedanken abgesehen, "denke" ich an nichts, nur an Sie, uns und natürlich auch an mich.

Um zu vermeiden, dass ich zu schnell komme, kann es dann aber schon mal sein, dass ich an meine nächsten Termine denke, um mich vom Kommen abzulenken und es heraus zu zögern! ;) 

Im Alltag denke ich nicht so oft an Sex, wie im allgemeinen vermutetet wird?!

Aber natürlich tue ich das auch, wenn ich eine Partnerin habe, denke ich daran, wie es beim letzten Mal war und was ich mit ihr beim nächsten Mal "anstellen" KÖNNTE!

Wenn ich keine Partnerin habe und eine attraktive Frau mit einer tollen Figur, auf der Straße in einem femininen Outfit sehe, das mir gefällt, denke ich mir dann schon mal, so eine geile......mit der würde ich auch mal gerne das oder das machen?! ;)

Geschrieben
Hey wenn ich mit dir gerade Sex machen würde.... dann konzentriere ich mich auch auf dich.... dann möchte ich dir Liebe Geilheit und die Explosionen der Gefühle schenken die dich in den Wahnsinn treiben sollen.... Da denk ich eher wie kann ich dir gänsehaut überall auf deinem Körper zaubern dich beben und zum Zittern bringen. Da will ich mit dir auf einer Ebene sein und nicht an anders denken
Geschrieben
Also ich denke in dem Moment nur an die Partnerin genieße den Augenblick und Anblick an ihr die hüpfenden Brüste oder den wohlgeformten Po, da kann auch kein Mannschaftssport ablenken 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb delightfully:

Solltet ihr grammatische Orthographische Fehler finden ...

Ha, gefunden! "orthographisch" ist ein Adjektiv und wird klein geschrieben. Ich kann aber nichts damit anfangen. Möchte jemand von Euch anderen den Fehler haben? Irgendjemand? Die Klasse?

Andererseits: Wenn man den amerikanischen Spielfilmen glauben kann, denken die meisten Menschen beim Sex nicht an die Fußballbundesliga, sondern an Baseball. Who's on first, Watt's on second, Idunno's on third.

Andere Alternative: In Gedanken die Glocke von Schiller aufsagen: Fest gemauert in der Erden steht die Form aus Lehm gebrannt, heute soll die Glocke werden, frisch, Gesellen, seid zur Hand. Von der Stirne heiß rinnen muß der Schweiß, soll das Werk den Meister loben, doch der Segen kommt von oben. Spätestens bei dem Schweiß auf der Stirn isses aber vorbei und die Gedanken wandern anders wo hin: When I was younger so much younger than today, I never needed anybody's help in any way. But now these days are gone I'm not so self assured, now I find I've changed my mind and opened up the doors.... opened up the doors? Scheiße, was anderes... Zu Dionys dem Tyrannen schlich Damon, den Dolch im Gewande.... Dolch? Uuuuuh..... Wie heißt die Mutter von Niki Lauda... Mama.........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke an die Frau mit der ich Sex habe wen ich überhaupt denke.
Geschrieben
Ablenken beim Sex eher nicht, ablenken nur dann wenn es unten hart wird aber nicht hart werden sollte 😅
Geschrieben
Wenn ein MAnn beim Sex denkt, dann spricht das nicht für den Partner. Tschuldigung. Tss.
Geschrieben

Wenn Mann/Frau beim sex denken kann es nichts werden. Das Geheimnis ist nicht zu denken und einfach machen 😉

Geschrieben
Wenn ich mich nicht ablenke komme ich sehr schnell, wenn ich mich zu lange ablenke komme ich erst nach einer kleinen Pause.
Geschrieben

Ablenken - nein!

Ich „denke“ sehr wenig, genieße die Partnerin, jeden ihrer persönlichen Vorzüge, ihre und meine Reaktionen, den Orgasmus...

Wenn Sie „dran“ ist, denke ich nur an ihre Lust.

Wenn ich dran bin, an meine.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2019 at 21:52, schrieb delightfully:

Woran denkt ihr beim Sex?

Denkt Ihr meistens an Sex und wenn ja an was?

Das hängt ganz stark von der Situation und den Protagonisten ab.

Hier ein Auszug aus den Gedanken:

"Kratzig die muschi, könnte sich Mal wieder rasieren"

"Gott, riecht die gut"

"Hammer, wie geil sich das anfühlt"

"Ich will sie küssen"

"Nimm ihn endlich in den Mund"

"Nicht so schnell"

"Oh, das gefällt mir wie sie an meinem Poloch spielt"

"Ob sie mir den Finger rein steckt"

"Geil, wie nass die ist"

"Geil, da schaut einer zu"

"Geile Nippel"