Jump to content

was haltet ihr frauen und männer von einer paarungszeit?

mrdesperate

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wäre nicht alles viel entspannter?
würden wir nicht produktiver sein?
oder gibt es diese in unserem naturell und wir haben diese gefühle uns nur durch fremdeiflüsse zerstört?

Geschrieben

stimmt absolut! Sex wird einfach überbewertet!!

lasst uns die Initiative "NIE WIEDER SEX...." gründen! aber ob der Klapperstorch das gut finden wird??

Geschrieben

das ist mal eine Sau Gute Idee,ich würde sagen vom 1.01-31.12

Sorry Sie meint Nie wieder schlechter Sex....

Geschrieben

Paarungszeit? Klar. Darf meinetwegen sofort anfangen.

Auf die Plätze...
ferrrtiiiig
LOS!

Viel Spaß

Geschrieben

Auja. Aber ich bestehe auf ein feines, ausgiebiges Balzritual vorher.

Wie ist das denn eigentlich? Die Männchen sind hübscher, strengen sich mehr an, umwerben und kämpfen für das Weibchen und dann wird toll gepoppselt und danach dürfmerse fressen, oder so ähnlich war das doch...?

Geschrieben

Tja, bei vielen Primaten ist halt immer Paarungszeit ...

Müss'mer eben durch, so schwer es auch fällt.

Geschrieben

Niemand hält das durch! Ich kann nur ein paar Stunden am Stück, aber nicht viel länger. Da müssen Pausen eingeplant werden von jeweils mindestens 5 minuten!!!!

Geschrieben

Paarungszeit okay aber dann Jede mit Jedem, nix mehr freie Partnerwahl es wird gepoppt was vor die Flinte kommt!

Nix Balzritual Hauptsache er steht und waschen rasieren stylen schminken is auch nich,
keine Zeit, dafür nur nen Monat und der Rest des Jahres leben wir Geschlechter getrennt!

Würde den Mai vorschlagen, dann is im Februar Wurfzeit und die Mädels sind im Mai wieder fit!

Der Mai Chris

Geschrieben

biste irre?? der Mai ist rum! werde gleich mal Urlaub einreichen

Geschrieben

der nektar läuft von mai bis august.........also haste noch zeit................................

Geschrieben

man bin ick froh! mein Chef wollte mir auch keinen Urlaub geben!! also lass fließen das Zeuchs

Geschrieben

biste irre?? der Mai ist rum!

Ja das is doch gut, freuen wir uns aufs nächste Jahr, da kannste dann ohne Urlaub zu nehmen loslegen!
Arbeiten in der Paarungszeit is nur für noch nicht Paarungsbereite und nicht Paarungswillige Pflicht!

Dieser Notdienst ist außschließlich zur Versorgung der sich paarenden zugelassen!

Geschrieben

Arbeiten? Das müssen die Leute tun, die noch nicht geschlechtsreif sind! Kinderarbeit muss wieder pflicht werden.

• Neu erstellen...