Jump to content

wie sollte das erste Date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute

wie würde sich der Mann für das erste Date rausputzen und wie würde sich die Frau
aufbrezeln und auf was achtet ihr dann beim gegenüber und was sollte passieren und
was geht nicht.

Bin auf eure Antworten gespannt

Geschrieben

1. duschen

2. saubere und ordentliche sachen anziehen

3. zähne putzen

4. sch*** rasieren

lowest_expect_s
Geschrieben (bearbeitet)

Öehm, so wie ich Dich hier lese, scheinst Du ja ein Netter und nicht auf den Mund gefallen zu sein. Vielleicht kommunizierst Du mit ihr direkt, damit nicht Du im Smoking und sie im Mini und bauchfreiem Top kommt, oder umgekehrt, sie im Abendkleid und Du in Shorts und löchrigem T-Shirt ;-)

Trage doch das, was Du magst und insbesondere worin Du Dich wohlfühlst.

Ich persönlich trage eh gerne Hemden, dazu ne ordentliche Jeans oder Hose, smarte Lederjacke oder Jacket, jetzt im Sommer sind auch Polos oder coole T-Shirts (Kein Garfield, Donald Duck oder Bier formte diesen schönen Körper) ok, hängt davon ab, wo ihr euch treffen und was ihr unternehmen wollt !

Hemd und Sacco in der Studentenkneipe sind genauso albern wie Mötörhead T-Shirt beim Edelitaliener !

Ergo, Du wirst schon mit ihr reden müssen ;-)

Worauf ich achte, bzw., was ich erwarte:

- Pünktlichkeit,
- Höflichkeit,
- kein zubetoniertes Gesicht,
- keine Parfumwolken,
- Lächeln,
- Konversation und keine reine Selbstdarstellung,
- keine Jammergeschichten über Ex-Freunde

Passieren kann manches, Erwartung: nur die oberen Punkte !

Nachtrag: Absolutes No-Go wäre der Vorschlag sich direkt bei mir zu treffen, solch eine Irre (Stichworte Verden oder Chatroom-Date) käme bei mir auf Ignore !

bearbeitet von lowest_expect_s
Nachtrag
Geschrieben

ganz wichtig sind "neue Socken"

lowest_expect_s
Geschrieben

dieBichas haben natürlich recht, aber ich hielt diese Punkte für so elementar, daß ich sie nicht erwähnt habe.

Geschrieben

ausser uns ist natürlich keiner perfect

Geschrieben

Vorher ne Woche nicht wixxxxen!
Wenn du dann beim Date abspritzt verschaffst du dir erstmal mächtig Respekt

lowest_expect_s
Geschrieben

Ja neh, is klar !

3 mal rein raus ist extrem beeindruckend

Aber im ernst, hier scheint es ja Menschen zu geben, die sich schon fürs erste Blind-Date explizit für Sex verabreden.

Ich denke aber nicht, daß der TE seine Frage so gemeint hat. Natürlich kann sich das schon beim ersten Kennenlernen ergeben, aber ich möchte potentielle Gespielinnen / Partnerinnen schon ein wenig kennenlernen. Ohne Prickeln geht gar nichts !!!

Sehen das hier so viele anders?

Geschrieben

das prickeln ist das salz in der suppe

ob was passiert, wird sich dann zeigen, oder ?

allein mit dem ziel , unbedingt sex zu haben, auf den weg zu sein beim 1. date, ist wohl total falsch.

also, erstmal locker sein und einen guten eindruck hinterlassen

Geschrieben

stimmt nich .....ick hab schon ein weib..................

Geschrieben

Aber im ernst, hier scheint es ja Menschen zu geben, die sich schon fürs erste Blind-Date explizit für Sex verabreden.

Ja wie jetzt???

Essen oder Kaffee trinken kann ich auch alleine. Beim Date wird jäpoppt . So läuft der Hase.

Wolforsheep72
Geschrieben

Beim Date wird jäpoppt . So läuft der Hase.

Ich bin entsetzt sowas zu lesen,da ich dachte,daß man sich über diese seriöse Seite nur für Stammtischtreffen und kollektive Kaffeebesäufnisse datet.

Wird vor der Popperei wenigstens vorher kurz kirchlich geheiratet,wie sich das gehört?

Geschrieben

Ein Großteil der Männer erwartet GENAU DAS, und argumentiert mit dem titel der seite.

Geschrieben

Ein Großteil der Männer erwartet GENAU DAS, und argumentiert mit dem titel der seite.

Voll normaall.

Geschrieben

Goßteil??

Da hätte ich was für sie

Geschrieben

Erstmal stundenlang nett telefonieren

Geschrieben

Klasse
Gäääähhnnnnn

Geschrieben

Gute Nacht ... schlaf gut ...

Geschrieben

kann man auch wunderbar danach...

Wolforsheep72
Geschrieben

Der Thread hier heißt doch nicht "Was ich beruflich mache"!

Geschrieben

... Was ich beruflich mache ...

Woher willst du wissen, was ich beruflich mache ? Ich jedenfalls habe einen Beruf ...

lowest_expect_s
Geschrieben

Boah, Ihr spämmt, dann bringen wir den thread doch mal wieder auf Kurs !

allein mit dem ziel , unbedingt sex zu haben, auf den weg zu sein beim 1. date, ist wohl total falsch.

also, erstmal locker sein und einen guten eindruck hinterlassen

Geschrieben

@geli:

hol dir mal nen ouzo und überlese einfach einiges , was dich nervt

grüssle von den beiden ohne schlüppa

• Neu erstellen...