Jump to content

Humor beim Sex erwünscht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, selbstverständlich kann man vor, bei, zwischen und nach sexuellen Aktivitäten lachen. Und das gemeinsame Lachen über eine Panne macht den Umgang mit derselben für alle ungezwungener.
Geschrieben
Nein! Ich lese Kafka während dem Beischlaf, da wird nicht gelacht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb agirlhasnoname:

Welche Pannen wird nicht verraten...

Spielverderberin...

vor 2 Stunden, schrieb bigmama1307:

Kann ich leider nicht erzählen...

wie langweilig... was hält Dich davon ab?

vor 3 Minuten, schrieb MrSmith65:

Nein! Ich lese Kafka während dem Beischlaf, da wird nicht gelacht!

Genau! Da (während DES BeischlafES) müsste man ja dann aufstehen, sich anziehen und die Treppen zum Keller hinabsteigen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Logisch.. Lachen gehört dazu 😂...?poppen ist doch nicht tot ernst, sondern Spaß 😎 Atacke
Geschrieben
Während eines heftigen Ritts, genau in dem Moment, als wir gemeinsam einen heftigen Orgasmus hatten, brach das Lattenrost des Bettes, so dass sie sich eine Beule am Kopfteil holte. Aber wir kamen vor Lachen nicht in den Schlaf und mussten auf dem Sofa weiter machen
Geschrieben

Humor ist ausdrücklich erwünscht! Wenn nicht vorhanden, kann derjenige weiter ziehen und beglücken wer es braucht 

Geschrieben

@marisa40

Wie groß denkst Du ist die Wahrscheinlichkeit so ein Missverhältnis erst dann zu bemerken ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@marisa40

Wie groß denkst Du ist die Wahrscheinlichkeit so ein Missverhältnis erst dann zu bemerken ? 

Da ich nicht ganz doof bin und eine spezielle Art von Humor besitze, merke ich das relativ schnell an den Anworten in PN 

Geschrieben

@marisa40

Jo insofern kann ich mir nicht wirklich vorstellen das eine Frau mit der ich sexuell zugange bringe dann plötzlich humorlos reagiert .

Geschrieben
Unabhängig von Pannen... eine Frau ohne Humor im Bett? Dann mache ich es lieber selber..... Es ist das EINZIGE Ausschlusskriterium... und, natürlich, AfD Wählerinnen... oder Schlimmeres. Aber intelligente Menschen Humor sind ja eher selten rechts....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DocHolliday1961:

könnt ihr  im Bett über Pannen lachen?

Aber sicher 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DocHolliday1961:

Habe hier nichts darüber finden können ,daher würde ich gerne wissen,könnt ihr  im Bett über Pannen lachen? Und welche Pannen waren es?

Gehört dazu wie das Salz zur Suppe. Gelacht wird bekanntlich auch auf Beerdigungen. Warum dann also nicht auch beim Sex.

Was es war? Betriebsgeheimnis!

Geschrieben

tja, wenn der Lattenrost nachgibt. haben sicher schon viele erlebt... :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb DocHolliday1961:

Habe hier nichts darüber finden können ,daher ...

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb DocHolliday1961:

könnt ihr  im Bett über Pannen lachen?

Auf alle Fälle! Humor ist wichtig! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex und bei der Arbeit wird nicht gelacht...das sind ernste Angelegenheiten, die ein Höchstmaß an Konzentration erfordern und keinen Platz für Freude lassen

bearbeitet von OnlyForLonely
A...verdammt...nicht a
Geschrieben

Lachen gehört doch dazu doch warum müssen es Pannen sein über die man lacht, kann man nicht einfach so Spaß zusammen haben ??

Geschrieben

Meine Ex konnte leider gar nicht mit einer Panne beim Sex umgehen. Auch allgemein nicht mit meinem absurden Humor. Hat auch schon mal das Schlafzimmer verlassen deswegen ;)

War halt blöd...

Inzwischen stelle ich fest, das meine, zumindest mir sehr angenehme "Debilität" sogar bei "ernsteren" Dingen (wenn es eben etwas härter wird) oft einfach mal raus muss. Tut der Sache keinen Abbruch, im Gegenteil :joy:

Ich glaube, wer humorlos dabei ist, dem fehlt irgend etwas, der hat einen Mangel. Empathie oder Intelligenz oder irgendwas in diese Richtung, ohne jemanden beleidigen zu wollen...

morituritesalutant
Geschrieben

humor gehört dazu und ohne geht es für mich generell nicht:smirk:

• Neu erstellen...