Jump to content

Wie geht Ihr mit Absagen um?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ netteZicke
*Wimperklimperundsongedöns*
Bekomm ich das ?

Geschrieben

Also ich gehe völlig entspannt mit Absagen um...

Wenn es ein "Nein Danke" ist akzeptiere ich es.

Bei einer persönlich geschriebenen Absage bedanke ich mich freundlich.

Wenn garnichts kommt lösche ich die Nachricht einfach nach 2 Tagen...

Ist aber denn auch schon vorgekommen das ich nach einer Woche eine Antwort bekommen habe. Gut das ich denn als Premium im Nachrichtenverlauf nachsehen kann was ich ihr geschrieben hatte...

Gab aber auch die Situation das man sich getroffen hatte und denn feststellen mußte das keine Sympathie da war.

Denn sollte man so fair sein und es gleich sagen.

Ist mir auch schon passiert. Haben uns aber denn noch Std-lang unterhalten im Café...

@ netteZicke,

der braune Tequilla wird aber mit Orangenscheibe und Tabasco getrunken...

.

Geschrieben

@Supernassefrau
Sehr interessant, dass Du Rückfragen erlaubst. Von den meisten hier im Forum lese ich eher, dass doch ein Nein-danke gefälligst so ohne Kommentar von der männlichen Seite akzeptiert werden sollte. Darum habe ich das immer lieber gelassen obwohl es mich sehr interessiert hätte, was sie/man an einem denn nicht so gut findet... ist ja immer schwierig mal ehrliche Antworten auf die negativen Seiten seinerselbst zu bekommen.

@DieFotografin
Vergiss den einen. In den meisten Foren ist zu lesen... die meisten Jungs (wie auch ich) wären über eine Antwort und noch mehr über eine originelle bzw. individuelle Absage mehr froh als über Schweigen. Find ich gut von Dir. Super und Danke in Namen der anderen Jungs, auch wenns den falschen getroffen hat .

Geschrieben

Mehr als Lesen, Akzeptieren und gut ist, kann man nicht tun ( sag ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn ).

Ich nehme selten den Nein-Danke Button.
Wenn kein Interesse besteht, dann kann man es auch persönlich schreiben.(Außerdem gefällt mir der vorgefertigte Text 0)

Geschrieben

@"Hamburg-Mädels"
Ihr macht den armen Prickel ja noch ganz narrisch! Bitte bedenken, dass ICH diejenige bin, die den ganzen Kram (Bier-Einladungs-Notizzettel, Senseo-Pads, etc) einpacken und vorbereiten muss.

Cara Ich geh ja davon aus, dass Du auch dabei bist!!! Und solange mein Umzugs-Chaos Euch nicht stört, freu ich mich sehr, wenn ihr in die Nähe kommt und bescheid sagt!
und wenn der Pitt mit der Netten alleine ein Bier trinken will, dann machen wir uns einen schönen Abend im Garten

Geschrieben

Ich erschieße mich bei jeder Absage jedesmal mit einem vergifteten Strick :

Geschrieben

Ich kann damit gut umgehen.
Für mich ist der "Nein Danke" Botton besser, als wenn die Nachricht direkt gelöscht wird.
Und dennoch meine Devise: cool bleiben

Geschrieben

Und was soll ich dann machen?

Schnappes... wenn ich mich recht erinnere, dann sind die beiden Anfang des Monats hier, da bist Du dann ja sowieso noch im Urlaub...

Geschrieben

Anschrift eruieren und ein paar Freunde vorbeischicken??

Geschrieben

@ netteZicke,

der braune Tequilla wird aber mit Orangenscheibe und Tabasco getrunken...

.

Orange ja, aber statt Salz ( beim weissen) kenne ich das mit Zimt ! Obwohl...Tabasco ist ja irgendwie " mexikanischer"...

Geschrieben

Mit absagen gehe ich Locker um...Kann ja nicht jeder jedem gefallen.

Jede Absage bringt einen näher zum nächsten Date

Geschrieben

Tja es wird einem wohl kaum was über bleiben, als sich damit ab zu finden.
Zumindest geht das mir so....
Aber ohne auf die Tränendrüse drücken zu wollen:

Man gewöhnt sich dran!

Geschrieben

Uiui es gibt auch nette Menschen hier*freu*

Geschrieben

Ich weine bei jeder Absage bis zum nächsten Morgen!

Geschrieben

Ich weine bei jeder Absage bis zum nächsten Morgen!

Das mußte Du Dir aber mal abgewöhnen. :

Deinetwegen wurden bestimmt schon ganzen Wälder für die Tempo's abgeholzt....

.

LecksklaveNRW
Geschrieben

Hallöchen...

Ich weiß gar nicht wovon Ihr redet...

Absagen?

Krieg ich gar nicht erst...
Das wäre ja mal ein Erfolg! :P

--- Naja, ganz so schlimm isses dann doch nicht... ---

st1.JPG

Geschrieben

...manchmal versende ich mehrere von den dingern - täglich!

Geschrieben

Also mit dem "NeinDanke" kann ich besser um gehen als mit:

"Was? Kein Kaviar mögen und MICH anschreiben?!?!"

*lol*

Leider tatsächlich so gewesen...dabei laß ich das doch sogar beim Feinkost Böhm liegen ;-)

Geschrieben

Hm, ich denke, daß wir hier alle schon ne Absage kassiert haben, oder nicht?
Ist doch überhaupt kein Thema - wir haben wohl auch schon alle mal jemandem eine Absage erteilt.
Allerdings stört es mich, wenn manche es nicht nötig finden, den NEIN DANKE Button zu benutzen.
Im Postausgang siehst Du, daß Deine Mail gelesen wurde und Du wartest sehnsüchtig auf ne Antwort, aber es kommt nix.
Ist doch nicht schwer, auf den kleinen Knopf zu klicken und schon ist gut.

Denkt mal drüber nach.

Es grüßt
Frank

Geschrieben

finger weg von meinen kunden

Und FI-Meldung ist raus...

Geschrieben

Ich kann mich wíeder köstlich amüsieren
Manche haben es noch nicht geschnallt ... da schreibt man und ich drück den
*NEINDANKE BUTTON* was macht er er löscht sie und schreibt ich melde mich bei euch
*lachwech* ............. hehe ... wie gut das ich das alles sehen kann wer löscht*fg*

Geschrieben

Absagen sind Ok wenns eben nicht passt finde ich es fair wenn wenigsten der Neine Danke Button gedrückt wird, sonst finde ich es unmöglich wenn einfach die Nachricht kommentarlos gelöscht wird auch wenn man das entsrechende Profil gelesen und nett und freundlich geschrieben hat und die Dame denn munter im Forum weiter sucht und immer anprangert keiner würde ridhtig lesen können!

Über sowas kann ich mich aufregen

Geschrieben

Absage?
Hab ich noch nie bekommen. Die Stuten sind alle ganz wild auf mich

Geschrieben

gääääähn der spammer ist wieder da du scheinst echt geltungsgeil zu sein sorry musste ich mal los werden

• Neu erstellen...