Jump to content

Wie geht Ihr mit Absagen um?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man(n) braucht ja hier niemand anschreiben :

Dann hagelts auch keine Absagen

Allerdings ...warum bin ich dann da ...habs wohl vergessen

Geschrieben

du bist ne ausnahme sexy.............du schreibst garnischt

ohhhh, beschwerde oder was?

tätschel ........mein öhrchen!

die sexy

Geschrieben

lesen, grübeln, löschen...

egal ob gelöschte nachricht, der button oder eine etwas persönlichere form gewählt wurde, jammern und beschimpfen hat (glaube ich) noch niemandem zu einer zweiten chance verholfen...

nur gar nicht antworten lässt mich immer grübeln...
bin ich nur auf halteposition und bekomme eine antwort wenn mehr zeit ist oder lässt sie mich einfach von der 30tage frist auffressen...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn geloescht wird oder Nein Danke laesst es sich nicht aendern wenn keine antwort kommt, frage ich was ist da los Interesse ja nein usw. aber zwingen kann man jemanden nicht zu seinem Glueck

Geschrieben

Es gibt doch da den 4 Stufen-Plan der immer zur Anwendung kommt. Dat funzt immer

1. Lieb sein und nachfragen warum, wieso, weshalb.

2. Betteln und versuchen sie doch noch von den Hengstqualitäten zu überzeugen.

3. Hat alles nix genutzt. Also erstmal deftig beschimpfen. Natürlich nur mit schweren Geschützen.

4. Auf Igno setzen.

Boooooahhhhhh, der Alten hab ich's aber ma richtig gegeben

Geschrieben

wieder mal ein sehr sinnvolles thema.....

aber jungs seit doch mal erhlich... ihr schreibt doch jetzt nur das dahin weil ihr glaubt dass die frauen sagen boa es gibt auch noch nette männer....

ich sage dazu mal garnix.... ich meine ich habe noch nie jemand hier beleidigt oder auf ignore gestellt... aber wir männer brauchen nicht zu denken das die frauen hier dumm sind....

ihr könnt jetzt noch etwas schleimen ob es etwas bringt..... weiß net.....

aber was ich weiß ist wenn die eine nicht antwortet..... dann einfach eine neue aussuchen....

und beim nächsten mal einen interessanteren text schreiben...

Geschrieben

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Frauen sind nicht dumm?

Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt, ich muss meine Taktik überdenken.

Danke für die Erleuchtung

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wenns bei einer nicht klappt denn nachdenken abwarten und eine andere aussuchen anschreiben anderen Text formulieren und gut ist usw .

Geschrieben

D aus dem kellerfenster....................

Geschrieben

Macht mich völlig fertig und muss ich sofort in meiner Männertöpfergruppe bereden, kann ich nur empfehlen, gemeinsames töpfern und reden bringt mir echt total viel ... ^^

Geschrieben

Ich habe nicht alle Postings gelesen. Wenn ich also etwas wichtiges verpaßt habe, SORRY

Ich habe auch noch keine Absage bekommen, also kann ich nicht wirklich sagen, wie ich damit umgehen würde.

Aber wenn mich jemand anschreibt, bekommt er mindestens ein paar nette Zeilen von mir, in denen ich persönlich nein danke sage (jedenfalls meistens ).

Es gibt allerdings auch Männer, die darauf sehr ungehalten reagieren. Dann und nur dann kommt der NEIN DANKE Button oder die Löschung.

Ich denke, daß es bei den meisten Menschen so ist, wie bei mir: so wie man in den Wald hineinruft ...

Tizia

Geschrieben

Absagen? Gibt meines Erachtens nur eine Möglichkeit, mit so etwas angemessen umzugehen.

Heulen und mit dem Kopf immer wieder auf die Tastatur knallen, während man "Warum, warum nur, warum immer ich?" schreit.

Ja. Ich mach das ehrlich so.

Geschrieben

Ich habe auch noch keine Absage bekommen, also kann ich nicht wirklich sagen, wie ich damit umgehen würde.

Ich kann Dir ja mal ne Absage schicken. Dann kriegst Du´s ganz einfach raus.

Geschrieben

Ich habe nicht alle Postings gelesen. Wenn ich also etwas wichtiges verpaßt habe, SORRY
Tizia

Nein , Du hast nix verpasst.

Ich habe auch noch keine Absage bekommen, also kann ich nicht wirklich sagen, wie ich damit umgehen würde. &gt&ltSchnipp
Sorry das Sys &gt&lt
Ich denke, daß es bei den meisten Menschen so ist, wie bei mir: so wie man in den Wald hineinruft ...
Tizia

Nun, Absagen habe ich auch noch keine bekommen. Zu einer Absage gehoert schon mindestens etwas Sympathie. Die meisten Frauen loeschen die Mails gleich ohne irgendwas. Das Wort "gnadenlos" moechte ich in dem Zusammenhang nicht verwenden, denn ich sehe mich hier nicht als Bittsteller der auf die Gnade angewiesen ist.
Ich habe schon Frauen angeschrieben weil sie aus meiner Gegend/Umfeld waren und ich einfach nett sein wollte. Da stand noch in keiner Mail das boese Wort mit F oder etwas aehnliches. EInfach nett. Resultat: ein paar haben es begriffen und haben nett zurueckgemailt. Die meisten haben die Mails einfach geloescht. Einige andere haben sie gar nicht geoeffnet. EINE einzige, die angeblich Single war/ist, aber sehr schnell eingestand, dass sie einen Freund hat, hat wirklich qualifiziert geantwortet. Wir telefonieren ab und an und haben Spass mit unseren Hobbies ( und nun fuer die Blockwarte von der Zensur: in einem anderen Social Network). Warum ich noch hier bin? Wenn mir ganz ganz langweilig ist oder ich mich privat vor der Arbeit druecke dann komme ich hier hin. Wenn ich was erleben will, habe ich mittlerweile 3 andere Eisen im Feuer. So nun zu den Frauen, die hier ach so waehlerisch sind: Glaubt hier irgendjemand, dass 110-160kg wirklich die Norm oder tatsaechlich sexy sind? Ich freue mich jetzt schon wieder auf das Geschrei mit: "Dem Einen sin Uhl ..."
Das zu dem Thema Absagen.

Geschrieben

@girln1 wieviel tastaturen haust du denn im monat so durch?

Bisher erst eine... bin aber auch noch nicht so lange hier, also wird der Elektronik-Dealer meines Vertrauens vielleicht noch'n gutes Geschäft mit mir machen.

Geschrieben

Manche sind hier sowas von angepißt wenn man ein Nein Danke erteilt oder ne freundliche Mail schreibt das man man nicht möchte .... wie wäre es mal mit Akzeptanz?
Habt Ihr nicht mal bischen Hirn und nehmt es doch einfach so hinne wo sind wir denne?

Geschrieben

Ich kann Dir ja mal ne Absage schicken. Dann kriegst Du´s ganz einfach raus.

Dir würde ich garnicht erst schreiben, Delphin, Du bist mir zu unseriös. Manchmal denke ich sogar, daß Du ein Fake bist!!

Tizia

Geschrieben

Genau um den "Nein-Danke-knopp" gehts, das ist das letzte

Da sitzt man(n) da und quetscht sich n Saft auser Rübe, und auf der anderen Seite wird n Knopp gedrückt.

Dann wäre ich auch für nen " Ey, Figgn ?"- Knopp

Ansonsten, ich bekomm kaum Absagen, da kann ich mit so ner Absage leben wenn sich mal eine vertippt

Geschrieben

Figgön Mails sind doof und schnöde

Geschrieben

Manchmal denke ich sogar, daß Du ein Fake bist!!

Nix da! Ich bin total real. Ich bin sogar so brutal real, dass ich beinah schon Lidl bin.

Da sitzt man(n) da und quetscht sich n Saft auser Rübe...

Wo genau quetscht Du Dir den Saft raus?

Geschrieben

Wo genau quetscht Du Dir den Saft raus?

Wenn ich ne PN schreib, dann ausm Hirn, das andere is Videochat

• Neu erstellen...