Jump to content

Wie geht Ihr mit Absagen um?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich antworte mit dem "Nein-Danke button"

jaja du doch immer

Geschrieben

sicher kann man das *nein danke* gut verpacken, nur wenn man es tut kommt dann immer wieder die selbe frage warum weshalb wieso und man ist sich dann leid diese immer wiederholen zu müssen

...copy and paste...

Geschrieben

oder einfach nicht mehr antworten

...das kannsu der Männerwelt doch nich antun tun...

Geschrieben

also einfacht net antworten tun iss voll doof, wenigstens nen "nein danke"

aber sogesehen, wenne datt nein danke sendest, wirste hier als frau dann aufs übelste beschimpft, habe ich mir sagen lassen, was ich auch für doof halte, egal wie du es hier machst, et iss falsch

Geschrieben

ich gehöre zum schlauen schweinepack aus dem weltall

Geschrieben

ick mach ne strichliste......................

Geschrieben

ick mach ne strichliste......................

...krichsu auffm Strich auch Absagen?

Geschrieben

Natürlich ist es eine Frage der Erscheinung und der Herangehensweise, aber im Wesentlichen erhalte ich nur Absagen und habe mich daran gewöhnt. Gewöhnung bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass ich nicht ernsthaft anfrage. Warum auch? Aufriss im Internet als absolut wichtig zu erachten, bedeutet sich selbst zum Quasi-Idioten abzustempeln, diese Grenze ist mir heilig. Ordnet man demnach die Anmache/Plauderei hier also etwa auf dem Niveau einer kurzen Begegnung an der Gemüsetheke im Supermarkt ein, dann machen selbst Absagen Spaß und schon lässt sich das auch bei mir vorhandene Zündeln der Ego-Flamme gut löschen.
Übrigens: Willst ficken?

Geschrieben

...krichsu auffm Strich auch Absagen?

nalogo............sonst lohnt sich det doch nich............

Geschrieben

nalogo............sonst lohnt sich det doch nich............

...wie sieht denn da der "Nein Danke"-Button aus?-issas dann nen Tritt inne Weichteile?

Geschrieben

he rudi denk doch mal logisch...wenn ick jenuch striche zusammen habe kann ick mikardo spielen... hat also wat für sich................

Geschrieben

...Strichmikado

...tut mir echt leid,dat die Logig hier bei mir echt immer auffe Strecke bleibt

...oder is Schwanzdenken auch ne Art von Logig?

Geschrieben

Ich empfinde zur Komik hochstilisierte Beiläufigkeit ziemlich unangebracht; auf diese Weise wird man zwar dem Karneval, nicht aber dem Schwanz gerecht und verbringt demnächst noch mehr Zeit im Forum als in der Pussy. Aber: Wenn es hier um Absagen geht, ist das sogar das Ziel? Wollen wir Weihnachten wirklich in dieser Tristesse begehen, damit wir dem gefrusteten Weihnachtsmann vielleicht in der Stunde seiner durch Dauerfrust manifestierten Schwäche einen Stich in den Arsch abringen dürfen?

Geschrieben

damit wir dem gefrusteten Weihnachtsmann vielleicht in der Stunde seiner durch Dauerfrust manifestierten Schwäche einen Stich in den Arsch abringen dürfen?

...du bisja schlimmer als dat Schweinchen...

...bevor ich mit sowas anfangen tu,muss ich ersmal nochn Beweisfoddo für die Echtheit von dem kriegen(war mir irgendwie versprochen!?)

...und ausserdem wirst du da bestimmt die nächste Absage kassieren...

Geschrieben

jut dann mache ick halt nur noch pünktchen......................

Geschrieben

Mach Pünktchen und ich suche mir einfach mal 'nen Weihnachtsmann, der mich kräftig durchbügelt.

Geschrieben

viel spass dabei....................

Geschrieben

wenn ich sehe der mann kommt von über 300km weit weg, da weisst ich genau das es nie zu einer affäre kommen wird, weil diese ja auf spontanität beruht und das klappt bei 300km und mehr nicht.von daher ist der *nein danke* button doch recht sinnvoll

von so leuten sprech ich gar nicht. ich schreibe maximal frauen im umkreis von 50km an.
und wie gesagt, ich hab kein problem mit dem button. nur sollte frau sich die nachricht durchlesen oder wenigstens das profil anschauen.
wer nach einer absage noch diskutieren will hat es nicht anders verdent als mit nichtbeachtung gestraft zu werden.

• 7 Monate später...
Geschrieben

Nach dem hier echt viele Männer schreiben,
dass Frauen fast immer absagen, muss ich auch mal jammern.

Da bekomme ich eine Mail, der Herr bietet 350 Euro; Ich schreib:
los komm schnell her bring nicht nur Dich mit ........und was ist? Keine Antwort!

Dann schreibe ich einen an (natürlich Single) ob er mit mir am WE in den Wald geht:
Er kann am WE nicht!

Ich schreiben einem, nach dem er mich ins Hotel einladen wollte
(natürlich auch Single): Nein, wenn bei Dir..........Antwort: Nein, das geht nicht!

Das tut verdammt weh, wenn mir immer so viele Männer absagen!

Und nun überlege ich, ob ich mich jammernd allein in den Wald zurück ziehe.

• Neu erstellen...