Jump to content

Wie geht Ihr mit Absagen um?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Cheyenne,
eben, auch Frauen bekommen Absagen :-) Schliesslich haben auch Männer ihre Vorstellungen, was auch völlig klar und normal ist.

Und wenn ein Mann mir hier sagt: Ihr Frauen habt's viel einfacher, dann muss ich einfach lachen, denn auch als Frau sucht man nicht IRGENDJEMANDEN, sondern möchte schon gern jemanden finden, bei dem einfach so viel wie möglich zu einem selbst passt.

Und bis man jemanden findet, vergeht u. U. auch einige Zeit.

Geschrieben

@dahlia

Mich können z. B. keine liierten 60-jährigen Männer aus Bremen, Hamburg oder Friedberg anschreiben.... :-)

ach, deswegen schlägt dein Filter zu.

• 14 Jahre später...
Geschrieben
Am 30.6.2008 at 21:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie denkt Ihr drüber ?

2024 ist der "NDB" und dat "ignore" unglaublich verpönt 

Geschrieben
Wenn ich mir die Mühe mache und ihr einen individuell langen Text schreibe basierend auf nix und sehr wenig. Weil 15 Bilder in Galerie aber ein Bild zu sehen ist. Text besteht aus Vorlieben, halb Wahrheiten und Zwangmaßnahmen wegen vergangene Geschichten. Trotzdem versuche ich Knöpfe zu drücken um einfach nur ins Gespräch zu kommen zum beispiel. Viele Frauen Zucken nicht mal und das empfinde ich mittlerweile als Respektlos. Man bekommt nicht mal ein Nein Danke oder Lass gut sein. Das ist wie, wir wohnen selbe Straße sehen uns täglich sie will einfach nur freundlich sein und sagt hin und wieder mal hallo aber ich reagiere nie darauf. Wenn das noch ein anderer macht. Hängt am Kühlschrank neue todesliste 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Vincent1980:

Wenn ich mir die Mühe mache und ihr einen individuell langen Text schreibe basierend auf nix und sehr wenig. Weil 15 Bilder in Galerie aber ein Bild zu sehen ist. Text besteht aus Vorlieben, halb Wahrheiten und Zwangmaßnahmen wegen vergangene Geschichten. Trotzdem versuche ich Knöpfe zu drücken um einfach nur ins Gespräch zu kommen zum beispiel. Viele Frauen Zucken nicht mal und das empfinde ich mittlerweile als Respektlos. Man bekommt nicht mal ein Nein Danke oder Lass gut sein. Das ist wie, wir wohnen selbe Straße sehen uns täglich sie will einfach nur freundlich sein und sagt hin und wieder mal hallo aber ich reagiere nie darauf. Wenn das noch ein anderer macht. Hängt am Kühlschrank neue todesliste 😁

Stell dir mal vor du bekommst zwischen 100-1000 Nachrichten am Tag, würdest du wirklich den ganzen Tag an deinem PC sitzen und deine wertvolle Zeit verschwenden um jeder Nachricht den "Nein-danke" button zu schicken, komm sei ehrlich jetzt... wenn du nur paar Tage nicht bei Poppen vorbeischaust werden das extrem soviele Nachrichten sein das du da niemals hinterher kommst, von daher kann ich das verstehen, eine "Nichtantwort" oder kein "Nein-danke" zu erhalten trotz gelesener Nachricht bezeugen aber auch ein "Nicht interesse" an dir.

Extrem krass das du auch einen 14 Jahre alten Topic aus der Versenkung geholt hast, ich glaube das ist ein neuer Rekord.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben

Ich schreibe keinen hier an, also einen mir nicht bekannten, korrespondieren nur mit einer handvoll Leuten, die ich zum größten Teil auch kenne. Ich suche keine neuen Kontakte, Affären, geilen F**k oder sonstwas hier, und zum Kaffeetrinken habe ich genug Möglichkeiten im Leben. Steht auch so in meinem Profil, unmissverständlich.

Dennoch werde ich immer wieder von Männern angeschrieben, die meinen, besser zu wissen, was ich brauche, als ich mich selbst kenne. Ich weise freundlich auf "nicht auf der Suche nach sonstwas" hin. Manche versuchen das psychologisch auseinander zu nehmen, also in der Form, ich suche schon, nur weiß ich es noch nicht 😁 dann kommt eine mehr oder weniger direkte beleidigung, und dann werde ich von Solchenwelchen- Achtung!- gesperrt. Als ob ich Lust hätte, Männer, die mich wegen mangelnder Lust, alles stehen und fallen zu lassen, um sofort zum Date mit ihnen zu eilen. 

Also Männer, echt jetzt? 🤢

Geschrieben
Februar 13, 2010, schrieb Black_Dahlia:

Hallo Cheyenne,
eben, auch Frauen bekommen Absagen :-) Schliesslich haben auch Männer ihre Vorstellungen, was auch völlig klar und normal ist.

Und wenn ein Mann mir hier sagt: Ihr Frauen habt's viel einfacher, dann muss ich einfach lachen, denn auch als Frau sucht man nicht IRGENDJEMANDEN, sondern möchte schon gern jemanden finden, bei dem einfach so viel wie möglich zu einem selbst passt.

Und bis man jemanden findet, vergeht u. U. auch einige Zeit.

Jahre und Jahrzehnte vielleicht 😳🙄🤔

• Neu erstellen...