Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2008 Autor Geschrieben Juli 1, 2008 eyy stute nr, 7 ich erwarte ne pn mit stil und respektvoll geschrieben, sonst setze ich dich voll auf igno mehr als 258 worte kann ich sicher erwarten als milchmann und hoffe, du bist meiner intelligenz gerecht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2008 Autor Geschrieben Juli 1, 2008 @Ey Oppa, du Hängscht, dat iss aber jetzt harter Tobak ...du zählst die Worte? Da kram ich doch mal in meiner Tastatur und hole noch Buchstaben hervor und bastle mal ein paar echt niewovolle Wörter daraus....flitz mal eben und hole meinen Duden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2008 Autor Geschrieben Juli 1, 2008 Och, da bin ich jetzt aber total traurig. Da traut sich ne FFS mal, einen echten Hengst anzuschreiben und dann sowat. Aber ich sehe das einfach mal positiv. ... immerhin habe ich endlich mal wieder Post bekommen. Die rahme ich mir jetzt ein... Meine erste Nein Danke PN, die ich erhalten habe... und das auch noch von dir, welch eine Ehre.
Ho**** Geschrieben Juli 1, 2008 Geschrieben Juli 1, 2008 eyy stute nr, 7 Oppa, verteilst du an deine Stuhten jetzt schon Nummern? @Freya: ich bekomme auch keine Post. Nicht-Single-Männer werden einfach ignoriert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Autor Geschrieben August 11, 2011 ausgrab` ... für alle die sich mal beschweren möchten
Runningdog Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 ach komm, ich jammer mal ne runde mit T_T
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Autor Geschrieben August 11, 2011 sicher bin ich hier der einzigste depp, der kaum post bekommt und du machst dich noch lustisch über mich und meine leidensgenossen ........ na als einzigster depp wirste nicht viel leidensgenossen haben aber kann dich beruhigen...weil bist nicht der einzigste depp hab auch so ziemlich gar keine Post bekommem ...bis ich halt angefangen habe im forum meinen senf dazu zu geben. und viel Post bekomm ich jetzt auch nicht....aber die die ich bekomm is super und darüber freu ich mich sehr... bin mir aber auch darüber im klaren dass ich wenig bis gar keine ansätze biete mir ne nette mail zu schreiben. hab nur zwei bilder und kaum text im Profil. dazu bin ich kein single.....würde mir wahrscheinlich auch nicht schreiben. nicht so schlimm...weil ich bin hier auch nicht wirklich auf der suche nach sex....die themen und inhalte im forum sind hier halt interessanter als im studivz oder bei facebook
sa**** Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Ich bin fast immer der, der zuerst anschreibt. Von 15 festen Mailkontakten ergreifen nur 2 Damen die Initiative, und mailen mich an. Die sind auch so ganz lieb. Zum Date hat es allerdings noch nicht gereicht, schade!
Li**** Geschrieben Januar 29, 2012 Geschrieben Januar 29, 2012 Auf mindestens die Hälfte der Post, die ich erhalte,kann ich gut verzichten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2013 Autor Geschrieben Juli 29, 2013 Bei Elfe liegts am Nachrichtenfilter, sonst hätte ich ihr jetzt ne sehr nette Nachricht geschrieben! ;-)
Di**** Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 Bei Elfe liegts am Nachrichtenfilter, sonst hätte ich ihr jetzt ne sehr nette Nachricht geschrieben! ;-) isch will ja och nich von jedem...schmunzel
Le**** Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 Ich habe derzeitig keinen Grund mich zu beschweren ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2013 Autor Geschrieben Juli 29, 2013 Also ich muss mich heute auch mal beschweren... erst 4 Stück heute
Hi**** Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 Hab eine mehr! Aber auch ganz schön, wenn es mal ruhiger ist.
Lo**** Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 (bearbeitet) Beneidenswert... unsereins sieht es ja schon als gute Quote, dass man so im Schnitt bei 10 individuell und intuitiv formulierten Anschreiben 1-2 (nicht-negative) Antworten bekommt. o_O LOL Keine Ahnung was mann hier anstellen muss, um SELBST angeschrieben zu werden... Am vielgeforderten schreibfehlerfreien, authentischen und halbwegs originellen Profil kann es eigentlich nicht liegen. Vermutlich müsste ich einfach wie (angeblich) viele der Geschlechtsgenossen hier mit nem Zollstock messen, bei dem die vordersten 5 cm fehlen. Oder ein paar tiefsinnige Sixpack-Fotos reinstellen, auch wenn ich mich dafür so schäme... bearbeitet Juli 29, 2013 von Loki6782
Le**** Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 (bearbeitet) Ich bin doch ein Kerl - da sind vier schon viel ... . ... Keine Ahnung was mann hier anstellen muss, um SELBST angeschrieben zu werden ... Beteidigung am Forum kann da schon nützlich sein ... bearbeitet Juli 29, 2013 von Cunni2069
pi**** Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 Wenn man im Forum schreibt, braucht man doch keine Post!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2013 Autor Geschrieben Juli 29, 2013 LOL Keine Ahnung was mann hier anstellen muss, um SELBST angeschrieben zu werden... Das ist ganz einfach: einer mutigen Dame begegnen, die dich auf den ersten Blick nett und sympathisch findet und dich anschreibt Soll es hier auch geben Wünsch dir viel Glück
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2013 Autor Geschrieben Juli 29, 2013 Ich auch nicht ... Ich sollte mal wieder meinen Filter lockern ...
Di**** Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 Wenn man im Forum schreibt, braucht man doch keine Post!!!!!! .......doch........
Empfohlener Beitrag