Jump to content

Hat Deutschland gewonnen ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wohne hier recht ruhig, bekomme von dem Gehupe nicht so viel mit.

Was ist das eigentlich für eine Weltmeisterschaft - Weltmeister im poppen?

Onkel Helmut

Geschrieben

Onkel, du bist ja ein echter Banause.
Aber wer nicht unsanft in den Fußballtaumel hineingezogen wird, bekommt das vermutlich nicht mit.
Es handelt sich nicht um eine WM (auch nicht die Poppen WM ), es ist die EM.

Geschrieben

DANKE DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!

Denk dran das in 2 Jahren schon wieder WM ist. Wie ist denn das überhaupt mit der Zeitverschiebung in Südafrika????
Und davor gibts natürlich noch die WM-Quali. Mach dich entweder noch auf weitere Hupkonzerte gefasst da Doitschland nach dem Krieg bisher an allen WM teilgenommen hat oder zieh in eine andere Stadt

Geschrieben

Ich hab " Dank der Deutschen " nur 2 Stunden schlafen können , weil es hier bis knapp 4 Uhr rund ging .
Na und ?
Einerseits bin ich totmüde , andererseits find ich`s klasse , daß soviele Menschen sich friedlich miteinander gefreut haben .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch nicht der Fussballfan schlecht hin und trotzdem freut es mich wie Geile sowas zu sehen, da - wie ihr ja (nicht)wisst der Deutsche nach dem Krieg gelernt hat die Fresse zu halten und das taut langsam auf, geben wir ihnen noch ein paar Jahre dann werden sie sogar für ihre Rechte kämpfen und sich nicht weiter ausbeuten lassen. Die Franzosen machen das ja bestens vor

bearbeitet von burnZ86
  • Neu erstellen...