K_Blomquist Geschrieben Oktober 28, 2014 Geschrieben Oktober 28, 2014 Lustiger noch: mehrfach begehbare Dreilochstute :-) ich hol mit schonmal meine Wanderstiefel , lol
Verhoeven82 Geschrieben Oktober 28, 2014 Geschrieben Oktober 28, 2014 ehefotze,dreilochstute,fickstueck,bueckstueck und dergleichen sind MEINER MEINUNG nach profile,wo die ehefrau oder whatever vermutlich nichts von der existenz des profiles weiss. Entweder das, oder die Frau ist gar nicht existent Caroblack58 hat einen Bezug zur SM-Szene hergestellt. In dieser kenne ich mich nicht aus. Aber ich denke das "Der Kenner" hier an und für sich das so nicht kommunizieren würde. sowas fällt auch nicht in die rubrik dirtytalk oder rollenspiel sondern eher unter respektlosigkeit,diskriminierung und asozial Das kann ich so unterschreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2014 Geschrieben November 2, 2014 Grüsst Euch ! Proletenhaftes, niveau(+hirn)loses Geschreibsel von Männern liegt hier voll im Trend, insbesondere in der Rubrik " Er sucht Sie". Am "geilsten " finde ich allerdings die Antworten auf Suchanzeigen bei " Sie/Paar sucht Ihn "... Kann man nix machen, gehört zu solch einer Plattform dazu. Lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2014 Geschrieben November 2, 2014 (bearbeitet) oh, ich denke bei vielen sind diese bezeichnungen mehr als angebracht. mann wie frau. es ist nur nicht ok wenn jemand so angeschrieben wird auf den das nicht passt. aber in der suche ? diese männer und frauen suchen halt mal ne fickstute, sollen sie das was sie wollen, nämlich diese fickstute als gnädige dame oder herr bezeichnen ? wer sich als etwas anderes sieht muss sich doch nicht angesprochen fühlen. in manchen fällen ist es sicher nur wichtigtuerei, aber in vielen fällen beschreibt der suchende damit genau was er will. natürlich ist es etwas respektlos formuliert - gehört aber in dem fall dazu denn genau das ist es was bei den leuten die das anspricht auch ankommt. mit asozial oder diskriminierung hat das doch nichts zu tun, es ist eine form der sexualität die jemand anders der sich dran stört halt nicht teilt. aus diesem grund auch nicht nachvollziehbar. bearbeitet November 2, 2014 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2014 Geschrieben November 2, 2014 Mann stelle sich vor. Samstag Abend .. Disco oder ähnliches Er geht zu ihr . Mann " hallo du dreilochstute darf ich dir ein Getränk ausgeben" Was man real nicht macht sollte man sich auch hier verkneifen auch wenn wir alle wissen warum wir hier sind.. sollte man ein bißchen niveau und respekt der Dame gegenüber bringen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2014 Geschrieben November 2, 2014 @vp na dann stell dir doch mal vor du gehst an einem samstag abend weg, dort triffst du eine/n frau/mann die bereits 3 schwänze beglückt und schreit " ich will euch alle " ^^ klar, natürlich.... nur mit respekt rantasten ...was denn auch sonst *rolleyes*
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2014 Geschrieben November 2, 2014 Ja . aber hier wird Frau schon sehr abwertend bezeichnet. Da kommen schon die Proll richtig raus. Vor allem wenn nette nein Danke kommen oder ? Klar gibts Frauen hier wo Mann mit genuß hin schaut . Aber muß man beleidigen oder abwertend sein wenn die Lady netterweise antwortet und wenns höfliche kein interesse sätze sind . Mann/Frau kann nicht jedermensch s type sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2014 Geschrieben November 2, 2014 es sind aber wenige männer die alle frauen so abwerten, sehr wenig. man muss sich doch mit so jemanden auch nicht abgeben. die findet man aber hier und ausserhalb des netz. manche frauen sind doch nun auch wirklich selber schuld wenn man sie als solches sieht. manche wollen es aber auch so, es gibt ihnen den kick ( aber auch männer wollen so genannt und behandelt werden ) schlimm finde ich nur wenn ein mann grundsätzlich frauen so anschreibt , dies wäre dann nämlich persönlich. auch verallgemeinerungen gehen nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2014 Geschrieben November 2, 2014 Ob schuld oder nicht . Es zeugt von Unhöflichkeit . Klar gibt es Situationen zu Zweit wo es auch schonmal kickt. Mir auch schon dinge über den Lippen gekommen wofür ich mich nachher entschuldigen wollte. Die Dame aber sagte , dein körper war mein ,umd dein geist wahr ehrlich? Die Lady hat mir den verstand geraubt .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2014 Geschrieben November 2, 2014 @magnifica_70 Jetzt musste ich doch echt mal auf deinem Profil gucken ob du wirklich eine Frau bist. Bin mir da nicht sicher. Frauen sind also selbst schuld wenn sie so bezeichnet werden???????? Alleine diese Aussage ist schon ziemlich mies. Es ist beleidigend und abwertend und jeder Frau, sollte sie auch noch so ungebildet sein, sollte klar sein dass solche Aussagen im allgemeinen diskriminierend sind, und sich dagegen wehren und nicht auch noch solchen Typen recht geben, oder sich schlimmstenfalls auch noch selbst so bezeichnen. Irgendwie wird mir immer klarer warum so wenige Männer Respekt vor Frauen haben die offen zu ihrer Sexualität stehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2014 Geschrieben November 2, 2014 hab ich das so geschrieben dass frauen selbst schuld sind ? nein ? dann les nochmal und melde dich wieder.
robi71 Geschrieben November 2, 2014 Geschrieben November 2, 2014 :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
ba**** Geschrieben November 3, 2014 Geschrieben November 3, 2014 ihr lieben Mädels - seht es doch positiv, da hat man dann wenigstens einen vernünftigen Grund, einen Großteil der Zuschriften ohne jeglichen Kommentar einfach unbeantwortet zu löschen - das spart unheimlich viel Zeit (dass dann in der Statistig drinsteht: "Antwortrate niedrig" muss man dabei halt in Kauf nehmen ...)!!! Dann benutz doch den "Nein, danke" - Button. Das hat drei Vorteile: 1. Du hast geantwortet und besserst damit deine Statistik auf, 2. Er kann Dir nicht mehr antworten und 3. Er kann Dich auch nicht mehr beleidigen.
cu**** Geschrieben November 3, 2014 Geschrieben November 3, 2014 Die meisten Männer, die hier angemeldet sind, haben wahrscheinlich einen Wortschatz von 5000 Wörtern. Und diese können sie nicht einmal richtig schreiben. Deswegen weiß ich nicht, was man hier als Frau erwarten soll?
Si**** Geschrieben November 3, 2014 Geschrieben November 3, 2014 Du hast aber schon auch Ahnung von Statistik? Grundsätzlich ist Intelligenz nicht geschlechterspezifisch. Wenn hier also wesentlich mehr Männer als Frauen angemeldet sind, ist es naheliegend, dass rein numerisch mehr intelligente Männer als Frauen angemeldet sind.
ba**** Geschrieben November 9, 2014 Geschrieben November 9, 2014 Dass heißt aber nicht automatisch, dass hier mehr intelligente Männer angemeldet sind, als die, über die man das Gegenteil behauptet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2014 Geschrieben November 15, 2014 Nun, diese Frage geht für mich auf hier bezogen an beide Adressen. wie Kerle sich aus der Anonymität heraus verbal benehmen löst natürlich solche Gegenreaktionen aus. Mädels reagieren dann auch aber in einer Kontrareaktion. würden beide Seiten sich etwas an Regeln (Grundregeln des Umgangs) halten, wäre das alles überflüssig. auch sollten Mädels unangebrachte anreden, mails oder Chats sofort löschen. Aber nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass alle so sind. dann wäre auch mehr Ruhe hier.
nameless1964 Geschrieben November 15, 2014 Geschrieben November 15, 2014 dann wäre auch mehr Ruhe hier. das forum lebt von solchen kontroversen diskussionen...auch wenn der umgangston oftmals mehr als herb ist. wenn man hier ruhe moechte und alles aus rein sachlicher sicht behandelt wissen moechte,kann so ein forum gleich dicht machen
Ri**** Geschrieben November 16, 2014 Geschrieben November 16, 2014 manche frauen sind doch nun auch wirklich selber schuld wenn man sie als solches sieht. hab ich das so geschrieben dass frauen selbst schuld sind ? Liest sich für mich auch so...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2014 Geschrieben November 16, 2014 es ist ja wohl ein unterschied ob ich schreibe.... manche frauen sind selber schuld oder frauen sind selber schuld. also nochmach nur für dich M A N C H E frauen
ro**** Geschrieben November 16, 2014 Geschrieben November 16, 2014 (bearbeitet) Die meisten Männer, die hier angemeldet sind, haben wahrscheinlich einen Wortschatz von 5000 Wörtern. Dazu hätte ich nun gerne eine Quelle - oder sprechen wir etwa von dumpfem Wiederholen vorurteilsbehafteter Parolen als Zeichen der eigenen intellektuellen Überlegenheit. Widerspricht sich irgendwie oder? Und obwohl man mittlerweile wieder mal das Thema komplett verlassen hat: Ich finde die Bezeichnungen, welche die TE aufführt auch nicht glücklich. Bei solchen Ausdrücken mache ich die Profile meist zu. Ich suche Menschen, denen man auf Augenhöhe begegnet. Da passen Dreilochstuten nicht rein (Achtung: wertungsfreie Äußerung - passt nur nicht zu meiner Suche). Auch wenn jemand "einen Schwanz sucht", mache ich zu. Ich kann ja schlecht den Rest des Körpers und v.a. des Menschen (mit Charakter und so ...) abtrennen. bearbeitet November 16, 2014 von root82
Ri**** Geschrieben November 16, 2014 Geschrieben November 16, 2014 @ Root Du solltest solche Statements den Frauen nicht übel nehmen. Wenn ich sehe, was mich so an "intellektuelle" Anschreiben überrollt Da bin ich echt dankbar für die wenigen Ausnahmen!
fu**** Geschrieben November 16, 2014 Geschrieben November 16, 2014 Der Unterschied in den Reaktionen ist schon auffällig: "manche frauen sind doch nun auch wirklich selber schuld wenn man sie als solches sieht." Als Antwort kommt: Mies! Beleidigend! Abwertend! "Die meisten Männer, die hier angemeldet sind, haben wahrscheinlich einen Wortschatz von 5000 Wörtern. Und diese können sie nicht einmal richtig schreiben. " Als Antwort kommt eigentlich nichts, außer die - nicht ganz ernstgemeinete - Nachfrage nach einer Quelle. Dabei sind "die meisten" wahrscheinlich noch deutlich mehr als nur "manche".
ro**** Geschrieben November 16, 2014 Geschrieben November 16, 2014 Du solltest solche Statements den Frauen nicht übel nehmen. Darum geht es mir auch gar nicht. Ich finde nur, dass sich das Gegeneinander ziemlich aufschaukelt. Alle/ ein Großteil der Männer dumm, alle/ ein Großteil der Frauen arrogant. Das nun tagtäglich in verschiedensten Ausprägungen zu wiederholen ohne es überhaupt beziffern zu können und auf Nachfrage die "wenigen Ausnahmen" zu betonen, bringt uns doch alle nicht weiter. Gesamthaft ist der menschliche Umgang auf diesem Portal doch miserabel. Da sind aber nicht nur besagte Gruppierungen schuld, sondern wir alle zusammen. Ein wenig mehr Differenzierung und der Fokus auf die positiven Erfahrungen würde uns allen nicht schaden - dann käme vielleicht auch mehr positive Kommunikation und damit einhergehend vielleicht auch positive Erfahrungen zusammen. So viel zumindest zu meiner Ansicht ;-)
Ri**** Geschrieben November 16, 2014 Geschrieben November 16, 2014 @ Root Ich weiß nicht, ob man das so negativ sehen darf! Klar, wenn man das Forum quer liest, dann ist P.de wohl eher was fürn A...! Andererseits liest man ja auch sehr positive Bericht wenn es um echte Dates und Treffen geht. Ich glaube, man sollte das Forum nicht allzu ernst nehmen
Empfohlener Beitrag