Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2008 Autor Geschrieben Juni 17, 2008 Hi, ja ein kleines sehr !!! altes Häuschen haben wir auch Aber ich hab noch nicht mal ein USB Stick Aber ich habe noch ein Bild vom Wintergarten Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2008 Autor Geschrieben Juni 17, 2008 Oppa, willst Du damit behaupten, Du hattest uns in die Nachbarwohnung gelotzt ? sicher, es war nicht unsere wohnung, aber wir haben keine nachbarn morgen kommt mal ein bild von erdis zimmer hier rein - versprochen erdi hat ja schon so ne art "kinderzimmer" hier
la**** Geschrieben Juni 17, 2008 Geschrieben Juni 17, 2008 (bearbeitet) In der Hoffnung, daß es nu geht... und der Bilderupload funzt... Erstmal die Küche. Die anderen folgen, wenn das klappt... Naja ... mehr oder weniger. ... Okay Bad Wohnzimmer Flur Schlafzimmer bearbeitet Juni 17, 2008 von ladyallista
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2008 Autor Geschrieben Juni 17, 2008 Mönsch Lady, ich kann nix , oder nicht viel erkennen. Bilder sind viiiiiel zu klein. Mach ma nochma, aber augenschonend, lohos.
la**** Geschrieben Juni 17, 2008 Geschrieben Juni 17, 2008 Maus setz halt die Brille auf ... Ich krieg hier nur die Vorschaubilder verlinkt, alles andere klappt heute nicht. Sorry - ich werd jetzt auch ins Bett fallen, bin eh todmüde. Mal gucken, ob es morgen wieder geht... Bis dahin: Möhrchen essen ist gut für die Augen! PS: Tom, schöner Thread!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2008 Autor Geschrieben Juni 17, 2008 wie versprochen............ unser gästezimmer - also erdis zimmer : ( den Tisch und den TV haben die Kids geklaut und bei sich im Zimmer, da man ja als *** 2 fernseher benötigt ) und, damit die gäste / erdi keine lange weile haben, dürfen sie abends der göre ne nette geschichte vorlesen
Hendrix28 Geschrieben Juni 18, 2008 Geschrieben Juni 18, 2008 hab leider momentan kein foto meiner brücke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2008 Autor Geschrieben Juni 18, 2008 Beengt,äußerst beengt ,ein Zimmerchen mehr wäre schon nicht schlecht Man bekommt bloß 25 Leute ins Wohnzimmer zum KDS ,ich beantrage hiermit den Einbau verschiebbarer Wände Zufällig ein Zimmermann im Forum Wer was von unserer Hütte im Grünen sehen will,muß sich schon herbequemen Susi
Ju**** Geschrieben Juni 18, 2008 Geschrieben Juni 18, 2008 bin zwar selbst nicht so gut auf dem foto getroffen, dafür mein palast aber um so mehr!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2008 Autor Geschrieben Juni 18, 2008 Also so: Der Kerl ist mein Nachbar, der sucht seine Frau....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2008 Autor Geschrieben Juni 18, 2008 (bearbeitet) Hi, wir wohnen knapp 100 Tage im Jahr auf dem Campingplatz, da sieht es so aus . Gruß Gaby Ihr auch? Brand-Vorzelt und Hobby-Wohnwagen, oder Fendt? ;-) bearbeitet Juni 18, 2008 von Gelöschter Benutzer
Ca**** Geschrieben Juni 18, 2008 Geschrieben Juni 18, 2008 So. Scheiss Technik. Scheiss Blauzahn. Scheiss PC. Aber gut...hier nun meine Bildergalerie. Ihr dürft mich nun die nächsten Monate dabei begleiten, wie ich Stück für Stück endlich mal sowas wie eine Wohnung bastle und ob sich was verbessert hat Wegen der Maloche kommt man ja zu nix. Also, hier noch meine alte Bude aus der ich kürzlich ausgezogen bin: (Sorry, wenn manche Pics so gross sind) Und nein...die schwarz weiss rote Farbwahl auf dem einen Bild hat keine bösen Hintergründe ^^) Das war wie man sieht mein Wohnzimmer. An und für sich war die Butze 'n 33m² Loch ! Und ich lebte eh wie'n Vollasi. Flur und Küche waren ein Raum, und um zum Wohnzimmer zu gelangen musste man da auch durch. Das Badezimmer *hust* war so klein, so dass man sich beim Kacken die Füße duschen konnte. Im Schlafzimmer (Ohne Heizung) passte grad mal ein 1-Mann Bett, mein Kühlschrank (:lach12 'n kleiner Schrank rein...dann war alles voll. Jetzt wohne ich in einer knapp 50 qm Meter Butze. Bin wie erwähnt immer noch am Renovieren, hab noch viel zu tun aber das wird noch. Irgendwann, wenn die Butze fertig ist gibt's dann noch mal Bilder. Neues Wohnzimmer: to be continued.... (Poste mal jemand watt, damit ich weiter machen kann:-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2008 Autor Geschrieben Juni 18, 2008 eyy, wir wollen deine matratze sehen
Ca**** Geschrieben Juni 18, 2008 Geschrieben Juni 18, 2008 (bearbeitet) Da du ja jetzt watt gepostet hast Obba, kommt es gleich auch dazu Scheiss Img Begrenzung ^^ Die Küche (Noch fast nix - Wird am Ende im Seemann Stil eingerichtet) Regalbretter und Schränke umlackiert. Vor allem bei den Feinheiten bei den Schränken war's 'ne Tortur ! Bad (Kommt noch PVC rein und mittlerweile ist die Wand blau gestrichen. Putzen tu ich auch noch): Schlafzimmer (ACHTUNG OPPA !): Mein Bett vor 2 Wochen, was ich aus der alten Butze vorerst mitnahm Bett jetzt, aber noch mit recht wenig Deko (Bild is n paar Tage alt) Nochmal mit Bett jetzt...daneben bereitet sich Bett "vorher" auf den Besuch auffe Müllhalde vor: Alles noch recht karg. Aber die Grundsubstanz stimmt. Mit etwas mehr Zeit und weniger Nachbarn (Da gehts momentan auch wieder voll ab ^^) werde ich mich hier sicherlich wohler fühlen als in der Alten...Wohnung to be continued (wenn ich mal frei hab) Muss nu los zur Nackt...Nachtschicht. Bis die Tage bearbeitet Juni 18, 2008 von CasHannover
Se**** Geschrieben Juni 18, 2008 Geschrieben Juni 18, 2008 cas.... also kompliment! hast jut jemacht!!! da kannste jetzt auch mal ne ""frau"" einladen!! grins... viel glück dabei, vielleicht fühlt sich ja jetzt eine angesprochen bei so ner hübschen spielwiese! und mit der deko, mach dir dann mal keine sorgen, dat macht die dann schon! die sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2008 Autor Geschrieben Juni 18, 2008 Da du ja jetzt watt gepostet hast Obba, kommt es gleich auch dazu Scheiss Img Begrenzung ^^ Schlafzimmer (ACHTUNG OPPA !): Mein Bett vor 2 Wochen, was ich aus der alten Butze vorerst mitnahm eyyy, wo sind da die stuten ? ich wollte da auf dem bett ne stute sehen - naggelisch, du depp
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2008 Autor Geschrieben Juni 18, 2008 unser gästezimmer - also erdis zimmer : Wie geil!!! Das ist das Ikea Bettsofa...ich komm' grad nicht auf den Namen... Jedenfalls hab ich dat auch!! Steht im Wohnzimmer.... Ach ja: Beddinge Lövas....
Sc**** Geschrieben Juni 18, 2008 Geschrieben Juni 18, 2008 @Sammy, da Du ja das Bild von Bichas zitiert hattest, kannst Du Dir ja ein Bild Deines Wohnzimmers nun sparen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2008 Autor Geschrieben Juni 18, 2008 @Prickel, guck mal auf Seite 1 !! Ich war die Erste, die ein Bild eingestellt hat. Das ist ein Bild von meinem Wohnzimmer. Das Bettsofa sieht man nur zur Hälfte...
Sc**** Geschrieben Juni 18, 2008 Geschrieben Juni 18, 2008 Vermutlich haben die Bilder von Oppa aus Post #11 so ne Bilderamnesie bei mir ausgelöst ....
Edi65 Geschrieben Juni 19, 2008 Geschrieben Juni 19, 2008 OK...dann mal hier meine Einsatzzentrale für poppen.de ....ja, ich weis....sind keine Flachbildschirme, aber ich arbeite dran
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2008 Autor Geschrieben Juni 19, 2008 *loooooool* Edi, ......Du hast in Deiner Schaltzentrale für Poppen.de aber immer noch nicht heraus gefunden dass es ausser dem Joystick am Sessel auch noch einen anderen gibt....oder?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2008 Autor Geschrieben Juni 19, 2008 @ cas ...Dein Beitrag wird in der neuen Wohnung verschwunden sein Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen
Empfohlener Beitrag