Jump to content

Alles nur gelogen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich find schade, das Du auf die Frage warum Du das tust, nicht eingehst.

Nein...das macht man ja nicht hier... Dann schreibt man schnell eine beleidigende private Nachricht...den Mumm es hier zu tun, hat sie/ er dann nicht... Herrlich! 

Sie/ er war bisschen schneller mit dem Ignorieren...😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bluebreak:

Mir auch nicht aber es ist nunmal so im Netz und damit sollte man sich abfinden ...man sollte Bekanntschaften aus dem Netz keine allzu große Beachtung schenken

Ich habe mich bisher Zwei mal so richtig Verliebt über das Internet, und beide Frauen auch geheiratet, Wieso sollte man Bekanntschaften aus den Netz keine allzu grosse Beachtung schenken?

Achja, mit die Erste war ich 7 Jahren zusammen und mit die zweite 11 Jahren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Nein...das macht man ja nicht hier... Dann schreibt man schnell eine beleidigende private Nachricht...den Mumm es hier zu tun, hat sie/ er dann nicht... Herrlich! 

Hahahaha 

Dich auch? 

Sagt so einiges aus... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Na das zeigt dann mehr als deutlich wessen Geistes Kind er/sie ist.....ich nenn das natürliche Auslese

Mich konnte er/sie aufgrund meines Filters nicht beleidigen.....hab ich was verpasst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seth_1974:

Ich habe mich bisher Zwei mal so richtig Verliebt über das Internet, und beide Frauen auch geheiratet, Wieso sollte man Bekanntschaften aus den Netz keine allzu grosse Beachtung schenken?

beide geheiratet aber mit beiden nicht mehr zusammen  herzlichen glückwunsch 🤣

Geschrieben
Den Kontakt beenden, einen sauberen Schnitt machen (d. h. mit Begründung ihm Gegenüber). Wie Du schon sagst: Das Vertrauen ist weg. Damit wären vermutlich auch die Gespräche nicht mehr so vertrauensvoll und innig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich bin kein misstrauischer Mensch und möchte auch zu keinem werden, denke oder dachte, ich habe einen ganz guten Menschenverstand und könnte meinen Kopf auch zu mehr als zum Haarewaschen benutzen. Mir selbst sind schon einige Dinge im Leben passiert, die mir selbst Leute die mich sehr gut gekannt haben erst geglaubt haben als sie es mit eigenen Augen gesehen haben. Ich lüge sehr selten und sehe hier keinen Grund zu einer Lüge.
Selten lasse ich mich auf mehr hier ein, was für mich bedeutet das ich mir Gedanken mache wie es ist Sex mit diesem Mann zu haben, in seinen Armen zu liegen und mehr, also auf mehr wie nur Lust. Ich suche keinen nächsten Ex, möchte aber mehr sein wie eine Kerbe am Bettpfosten.

Seit längerem schreibe und telefoniere ich mit einem Mann, ich dachte, er lässt mich an seinem Leben teilhaben redet über seine Ängste und Wünsche. Es waren immer sehr gute Gespräche, in denen ich auch immer mehr Nähe habe zulassen können. Der Gedanke ihn zu treffen ein Wochenende mit ihm zu verbringen würde immer reizvoller.
Dann kam der erste Zweifel eine seltsame Reaktion von ihm, ein Widerspruch in dem gesagten, der Samen des Misstrauens war da und fing an zu wurzeln.
Und dann tat ich das was ich eigentlich nicht wollte ich habe die Bilder die er mit zukommen ließ überprüft und die ersten 4 waren alle schon aus dem Netz.

Jetzt überlege ich, was ich machen soll, ein Kontakt wird natürlich nie stattfinden, denn die Basis das Vertrauen ist nicht mehr da. Wir lesen uns oft im Chat und ich denke, er hat auch mit anderen Frauen Kontakt bzw. einige suchen den Kontakt mit ihm.

Was macht ihr in solchen Fällen oder was würdet ihr machen?

Du musst sofort abbrechen.  Mir fällt nicht ein , wie man diese Männer nennt,  komm nicht drauf. Sofort abbrechen. Nicht weichklopfen lassen.  Und lese die Sicherheitshinweise der Polizei,  des Portals,  da wird das genau beschrieben.  

Geschrieben
Ein Kennenlernen auf neutralem Boden sollte Schlimmes oder Unerwünschtes verhindern
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bluebreak:

Und das liegt natürlich daran, dass man sich im Internet kennengelernt hat. Schon klar.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seth_1974:

Haha, wilkommen im Klub... Bei mir nur einmal ;)

Geschrieben
Wenn du ihn nicht nur als Spass und Unterhaltung sehen kannst, dann solltest du dir einen neuen suchen ..und dabei weiterhin positiv und offen bleiben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Und dann tat ich das was ich eigentlich nicht wollte ich habe die Bilder die er mit zukommen ließ überprüft und die ersten 4 waren alle schon aus dem Netz.

Jetzt überlege ich, was ich machen soll, ein Kontakt wird natürlich nie stattfinden, denn die Basis das Vertrauen ist nicht mehr da. Wir lesen uns oft im Chat und ich denke, er hat auch mit anderen Frauen Kontakt bzw. einige suchen den Kontakt mit ihm.

Wenn Du die AGB von pp.de mal liest, weißt Du, daß solche Bilder sogar gemeldet werden sollten. Das hat nichts mit verpetzen zu tun, sondern damit, die schwarzen Schafe endlich mal aus der Herde zu eliminieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mit dieser Einstellung verbaust du dir alle Möglichkeiten. Selber 

was ist das denn für ein schwachsinn woher möchtest du denn bitte wissen ob ich überhaupt was hier suche./?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bluebreak:

was ist das denn für ein schwachsinn woher möchtest du denn bitte wissen ob ich überhaupt was hier suche./?

Und jetzt atmen wir mal 2 - 3 mal tief durch, und werden mal wieder sachlich.

Du hast Deinen Weg für Dich gefunden, das freut mich, deswegen muss man andere Sichtweisen nicht als Schwachsinn betiteln.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und das liegt natürlich daran, dass man sich im Internet kennengelernt hat. Schon klar

zweimal geheiratet aber mit beiden nicht mehr zusammen da kann man nicht wirklich von Erfolg sprechen so ein schwachsinn

Geschrieben

Ich weiß es nicht. Aber deine negativen Beiträge klingen, als würdest du ständig abgewiesen werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

@hurzileinchen, @Affairedecoeur 

Absolut nichts verpasst....aber zum Piepen!!! 

Wie ihr auch sagt: natürliche Auslese.. wunderbar

Vielleicht aber doch die Überlegung wert das zu melden, denn Beleidigungen gehen mal gar nicht....

Insgesamt fand ich ihn/sie aber auch sehr amüsant.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bluebreak:

Als wenn das was damit tu tun haben muss, WO man sich kennen lernt 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich weiß es nicht. Aber deine negativen Beiträge klingen, als würdest du ständig abgewiesen werden.

Also ich bin gerade mal drei Tage hier und habe noch überhaupt gar keinen angeschrieben 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bluebreak:

zweimal geheiratet aber mit beiden nicht mehr zusammen da kann man nicht wirklich von Erfolg sprechen so ein schwachsinn

Jetzt hör mal gefälligst auf, meine Aussagen als schwachsinnig hinzustellen, ja? Wenn es dir hier nicht passt, lies nicht mit oder melde dich ab, statt hier so miese Laune zu versprühen!

Geschrieben

In einem Rechtsstreit soll man sich die Frage stellen, ob man gutes Geld schlechtem hinterher werfen möchte. Hier frage ich: Möchtest Du gute Gefühle schlechten hinterher werfen?

Setze ihn kommentarlos auf Igno und NDB. Schluss mit lustig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bluebreak:

Du wärst der erste Mann, der hier nichts sucht! 🤷‍♀️🤣

Das ist nämlich das Privileg von uns fetten, hässlichen Frauen-Fakes ☝️🤷‍♀️

Geschrieben

Also ist nur die lebenslange Verbindung als Erfolg zu betrachten?

Na ja, kann man so sehen, muss man aber nicht.....

Geschrieben

Also ich bin gerade mal drei Tage hier und habe noch überhaupt gar keinen angeschrieben 🤣

Und dann pampst du hier schon so negativ rum? 

Warum machst du das?

• Neu erstellen...