Jump to content

Alles nur gelogen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bluebreak:

Mir auch nicht aber es ist nunmal so im Netz und damit sollte man sich abfinden ...man sollte Bekanntschaften aus dem Netz keine allzu große Beachtung schenken

Was meinst du denn was an Menschen/Bekanntschaften aus dem Internet anders ist als bei denen, ausserhalb des Internets? Was ist an dir anders wenn dich hier jemand kennenlernt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Jetzt hör mal gefälligst auf, meine Aussagen als schwachsinnig hinzustellen, ja? Wenn es dir hier nicht passt, lies nicht mit oder melde dich ab, statt hier so miese Laune zu versprühen

Bitte was?wir sind hier nicht im Gummibärchen gute Laune Land

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bluebreak:

Also ich bin gerade mal drei Tage hier und habe noch überhaupt gar keinen angeschrieben 🤣

Mit diesem Profil! Gefühlt das achzehnte Profil.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Und dann pampst du hier schon so negativ rum? 

Warum machst du das?

Hör auf diese Frage zu stellen, sonst gibts gleich wieder den Igno-Button und unschöne Nachrichten......

*ich schmeiß mich wech*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bluebreak:

zweimal geheiratet aber mit beiden nicht mehr zusammen da kann man nicht wirklich von Erfolg sprechen so ein schwachsinn

Ich hatte den Grössten Teil einen Wundervolle Zeit. Zudem stammen 3 Kinder aus die zweite Beziehung, und will keines davon vermissen. Für mich waren beide Beziehungen einen Erfolg, wenn Du es arderst siehst, DEIN PECH!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bluebreak:

... aber es ist nunmal so im Netz und damit sollte man sich abfinden ...man sollte Bekanntschaften aus dem Netz keine allzu große Beachtung schenken

Das Netz ist Teil unseres Lebens und nur, weil dort ein Missstand herrscht, muss ich mich damit nicht abfinden. Im Gegenteil, führt doch erst die allgemeine Akzeptanz zu einer Verfestigung. So sollte es also eher Ziel sein, diese Missstände zu bekämpfen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich würde ihn darauf ansprechen. Und wenn er nachweislich Bilder aus dem Netz benutzt, die nicht ihn darstellen, auch dem Support melden.

Wurde hier schon gesagt, sie hat die Bilder zugeschickt bekommen, waren also, so wie ich das verstanden habe, nicht in seinem Profil und wenn dem so ist, bringt eine Meldung an den Support nichts?!

Geschrieben
Lügen sind nichts für uns. Viel zu anstrengend sich das alles zu merken und außerdem kann man andere nachfragen, wenn man selbst etwas vergessen hat. Aber das sind wohl oft die Ausnahmen........ Irgendwann findest du den richtigen. Wahrscheinlich wenn du am wenigsten suchst :)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Hör auf diese Frage zu stellen, sonst gibts gleich wieder den Igno-Button und unschöne Nachrichten......

*ich schmeiß mich wech*

Hihi...macht mir aber Spaß heute. 

Vielleicht möchte er aber auch Gummibärchen haben? 

Geschrieben
Hahahaha! Machen doch alle Männer so!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SickMyDuck69:

Woher weißt du das???

Warum jammern diese Männer dann über ihre "Misserfolge" rum?!?!? 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SickMyDuck69:

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Jetzt überlege ich, was ich machen soll, ein Kontakt wird natürlich nie stattfinden, denn die Basis das Vertrauen ist nicht mehr da. Wir lesen uns oft im Chat und ich denke, er hat auch mit anderen Frauen Kontakt bzw. einige suchen den Kontakt mit ihm.

Was macht ihr in solchen Fällen oder was würdet ihr machen?

Wenn du die kommunikation mit ihm geniesst... dann kommuniziere einfach weiter... ein luftschloss im kopf kann was sehr nettes sein.

Wenn der kontakt jetzt aber von ständigen zweifeln und misstrauen durchsetzt ist... und dir nicht gut tut... blockiere ihn...

Auf keinen fall solltest du ihn treffen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Hihi...macht mir aber Spaß heute. 

Vielleicht möchte er aber auch Gummibärchen haben? 

Ey, das geht jetzt so dermaßen am Thema vorbei.......aber darf ich dann auch welche?

Und liebe TE, bitte denk nicht, das Dein Anliegen zu meiner Erheiterung beiträgt. Ich weiß nicht was ich Dir raten sollte, auf der einen Seite wär ich auch für Haken dran und gut, aber ich bin auch ein Mensch, der wissen möchte, warum Menschen sowas tun....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Krass, wie wahnsinnig abgeklärt hier einige wieder tun. Und denken, sie wären ja so viel klüger, wie die TE und ihnen wäre sowas sicher NIE passiert, ist klar...

Ich kann das Wort "naiv" bald nicht mehr lesen. Mal ganz ehrlich? Holt ihr euch zuerst Infos beim BND, dem FBI und der CIA ein, bevor ihr euch trefft? 

Und sorry, aber ein Telefonat entlarvt woh kaum einen Lügner, die erzählen einem doch alles, was man hören will. Und selbst wenn man sich schnell verabredet und er zusagt, ist das keine Garantie dafür, das er es ernst meint und zum treffen erscheint. 

Liebe TE: Ich würde ihn erstmal nach dem Warum? fragen und dann entscheiden, was du tun solltest..

Dann weiß man allerdings schon nach 1-2 Wochen das man es abhaken kann und hat nicht 5-6 Wochen oder sogar mehr Zeit in ein Fake investiert und ist am Ende so maßlos enttäuscht das man nen Thread aufmachen muss 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

aber darf ich dann auch welche?

Klar... Gummibärchen für alle!!!!

Ich denke, die TE hat sich ihre Frage im Grunde ja schon selbst beantwortet. Es gibt kein Treffen mehr. Ich glaube nicht, das sie eine ehrliche Antwort auf Nachfrage "warum machst du das" bekommt bzw könnte es sein, das diese Antwort noch mehr Fragen aufwirft und das stresst nur. 

Ihr Bauchgefühl hat Alarm geschlagen und sie ist so schlau, darauf zu hören. Finde ich ganz wunderbar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Under_control:

Dann weiß man allerdings schon nach 1-2 Wochen das man es abhaken kann und hat nicht 5-6 Wochen oder sogar mehr Zeit in ein Fake investiert und ist am Ende so maßlos enttäuscht das man nen Thread aufmachen muss 😎

Und ich frage mich, was dich dazu veranlasst, hier so ein Stunk zu machen, statt das Thema einfach zu ignorieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SickMyDuck69:

Nur die, die sich mit solch einem erbärmlichen Verhalten aufwerten müssen (vielleicht kompensieren die ja auch ihren kleinen ....) oder die ewigen Jungs

Echte Männer haben sowas nicht nötig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Woher weißt du das???

Warum jammern diese Männer dann über ihre "Misserfolge" rum?!?!? 

Welche Misserfolge denn? Mein Traumschwanz und ich sind sehr erfolgreich!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch gerade auf so einen Kerl reingefallen...

Ok die Bilder waren echt,mehr aber auch nicht...

Erst hatte ich Ihn mit seinen Lügen konfrontiert  (schriftlich)

Kam natürlich eine für Ihn (überzeugende) lüge hinterher...

Trotzdem blieb ich misstrauisch, wir haben uns auch getroffen...

Danach kam nichts mehr, ich habe Ihn auf Ignorieren gesetzt, Nummer gelöscht und gesperrt... und Tschüß 

Mir geht es jetzt viel besser!!!

Und sobald ich in Zukunft  misstrauisch werde, gleich weg damit!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Karin247:

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Oh doch, Schätzchen.

vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Nur die, die sich mit solch einem erbärmlichen Verhalten aufwerten müssen (vielleicht kompensieren die ja auch ihren kleinen ....) oder die ewigen Jungs

Echte Männer haben sowas nicht nötig

Besser als gar kein Foto, so wie Du.

Geschrieben
Glaub würde ihn drauf ansprechen und dann den Kontakt beenden. Unehrlichkeit ist für mich ein no Go. Mir würde es schwer fallen da mich nochmal auf irgendwas ein zu lassen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Und ich frage mich, was dich dazu veranlasst, hier so ein Stunk zu machen, statt das Thema einfach zu ignorieren. 

Meinungsfreiheit, hast du ein Problem mit sachlichen Argumenten zum Thema weil du nichts entgegen zu setzen hast ? 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Klar... Gummibärchen für alle!!!!

Ich bin ja auch ohne Gummibärchen gut gelaunt und chillig drauf........was soll das erst mit Gummibärchen werden?

Kannste mich dann noch ertragen?

• Neu erstellen...