Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar

Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hoteltipps nehm ich dann auch gern schonmal

Geschrieben

Ist zwar jetzt total vom Thema ab, aber hab grade ne SMS von meinem Sohn bekommen... sein Lieblingsspruch seit letztem WE ist:

Ich will nach Hause

bin grad fast vom Stuhl geplumst

Geschrieben

Ich will nach Hause

Da muß ich mal eben den Kaffee vom Monitor wischen... Macht er auch die Schnute?

Photönchen, so eine Unterkunftsliste mit Hotels und Pensionen wüßte ich auch zu schätzen...

Geschrieben

GiG
Also ich denk mal, die Schnute bekommt wirklich nur Omma hin... na jut, Geli noch so ansatzweise...

Geschrieben

Da muß ich mal eben den Kaffee vom Monitor wischen... Macht er auch die Schnute?

GiG, ich hatte da neulich mit angefangen... und habe festgestellt, wenn ich meinen Sohn zum lachen bringen will, dann mit der Schnute und ich will nach Hause

Entsprechend macht auch er nun andauernd die Schnute.... wir haben hier sozusagen Dauermuskelkater im Bauchbereich

Sorry für den verschwendeten Espresso GiG

Mal schnell nen neuen rüberreichen

mal schnell die Tasse dem Su mopsen

Geschrieben

eyy,
dat ganze abstimmungsdingsbums ist versaut

da hamm welche geklickt, die nische angemeldet sind

Geschrieben

Ommmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... na Hauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse

2.KDS 7.6.2008 037.jpg

Geschrieben

Vielleicht schauen die, die noch nicht angemeldet sind, erstmal nach, ob es der Termin wird, für den sie gestimmt haben und melden sich DANN an

Geschrieben

Tearchen, du als studierte Frau, kannst du mal erklären, warum wir mehr als 100 % bei der Abstimmung haben?

Oder ist das der Kaffeebohnen-Mehrwert-Effekt, der das Ergebnis verändert?

Geschrieben

Jau isch mach den mal.....

Aaaalso .....

Bei einer Abstimmung, bei der jeder Teilnehmer nur eine Stimme abgibt, muss man zwingend auf exakt 100% kommen. Denn jeder tut exakt ein Teil dazu, damit das Ganze ganz wird

Hier darf doch aber jeder so viel Stimmen abgeben wie er mag...also eine, zwei oder drei.

Somit kannst du bei 25 Teilnehmern von 25 Stimmen bis 75 Stimmen alles dabei haben, sprich von 100% bis 300%

Edith: Somit sind es bei aktuell 39 Teilnehmern eben von 39 bis 117 Stimmen... und von wieviel bis wieviel Prozent ?!?!!?

Allet klaaaa ?!?!?

Geschrieben

...oder, für die die nisch so studieren tun tun und so, ne:

Die 100%, also quasi des ganze dingens da, des sind die wo abstimmen tuten tun.
Da aber jeder der wo abstimmen tuten tut mehr als eine Stimme haben hat, tut das auf über 100% kommen tun!

Geschrieben

Danke, langsam kommt Licht in das Dunkel...

Aber vielleicht haben ja einige die Abstimmung gar nicht richtig gelesen. Gefragt war doch nach dem BESTEN Termin.

Und gilt denn da nicht, wie sonst auch im Leben: "Es kann nur einen geben"?

Geschrieben

Cajo... du bist raus !

*OffTopic On*
Och mennooo: Warum das denn?

Oder, auch schön: Ja war ich denn schon drin?
*OffTopic Off*

*Erklärbärmodus On*
... Gefragt war nach einem Termin der Passt. Das können alle 3 sein, oder nur 1ner (Die Option 2 gilt auch ) Daher ja auch ne Umfrage mit mehr als 1 Abstimmmöglichkeit! (Weia, 3m sehen so sch...limm aus...)

Geschrieben

Also - ich hätt dann doch bitte auch gerne mal ne PN oder 'ne Mail mit der Unterkunftsliste.

Guten Tach auch allerseits

Geschrieben

Huhuchen liebste Lingua
Der Digge is böse zu mir Seit gestern schoooooon... *snüff*

Geschrieben

Stimmt nicht Cajo, die Umfrage lautet:

Welcher Termin passt Euch am besten?

Aber jetzt bin ich wohl zu korinthenkackerig...

Fasse mal für Foto die Hotelsuchenden (nach Iscander) zusammen:

Houdini
Geli
Tear
Lingua

Und bitte nicht vergessen:
geilingiessen

Geschrieben

Tränchen

Der Digge? Böse? Zu Dir?

Kann'sch mir überhaupt nicht vorstellen.

Ich geh mal bei nem Käffchen drüber nachdenken, ob das jetzt ne zu löschende Anprangerung iss oder ob ich Dich wegen ner Kritik an einer Mod-Entscheidung auf das Ticketsystem verweise.

Geschrieben

Zauberer, was habe ich Dir nur getan? Ich suche doch auch eine Unterkunft und Du hast mich einfach vergessen...

Geschrieben

Und so unübersehbar, vielen Dank!!!

Geschrieben

Ich geh mal bei nem Käffchen drüber nachdenken, ob das jetzt ne zu löschende Anprangerung iss oder ob ich Dich wegen ner Kritik an einer Mod-Entscheidung auf das Ticketsystem verweise.

Liebes
Hm, lass uns n Käffchen trinken gehn, wenns mal wieder passt

Geschrieben

Ich bin erschüttert... zu tiefst erschüttert....

Da färbe ich das Wort "Hotel" im Eingangsposting extra lila mit dem Hinweis, daß diejenigen, die Infos möchten, mir einfach eine PN schicken sollen...

Und was ist???

Genau, schreien mal wieder alle hier hier!

Dabei bin ich doch so schüchtern und trau mich nicht, Euch zuerst anzuschreiben... das verkraft ich einfach nicht... am Ende betätigt Ihr noch den Mülleimer... oder ich krieg ein Nein-Danke... weil es den Anschein hat, ich schick euch ne Hotelliste um auch mal poppen zu dürfen

Ihr macht misch fertisch... aber echt ma... wenn isch männlich wär, wäre ich das neueste Mitglied bei den FFHs

Geschrieben

Gaaaaaanz ruhig Foto

Hat doch gar nicht wehgetan - oder?

• Neu erstellen...