Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar

Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lingua, bei Dir ist es dann schon gut gerutscht

Geschrieben

Ähm...jetzt trau ich mich eigentlich nicht mehr auch nach der Hotelliste zu fragen!!!
Ich versuchs trotzdem!!! Bitte liebe Fotografin!!!

Geschrieben

Mal ne ganz bescheidene Frage zur Hotelsuche,habt ihr alle kein Internet oder wie

Susi

Geschrieben

Doch!!!Aber ich hätte doch gerne einen Insider-Tip!!!

Geschrieben

Fooodddooooooo

Ich poppe (Dich) auch ohne Hotelliste...
Mein internetz funzt und andererseits kenne ich da u.a. ne Nachtigall...die ggf. ein Platz in Ihrem Nest hat...

LGG

Joerdie

Geschrieben

ob Foto schon mal alle Hotels getestet hat

Susi

Geschrieben

Joerdie, ob die Nachtigall so begeistert wäre, wenn Du wo anderst poppst?

Äääääääääääääääääääääääääääääääääääh................................................... Susi....................................................... wie soll ich sagen ........................................... öööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm..............................

Ja, ich kenn mit Ausnahme von ein oder zwei alle Hotels in Ludwigsburg... und damit mein ich auch von innen.... und nicht nur die Rezeption oder die Hotelbar .....

Saavik, ätschibätsch.... um die Hotelliste zu bekommen, mußt Du mich anschreiben ... ich komm nicht durch Deinen Filter

Geschrieben

steht denn die lokalität des großen events schon fest, so daß man schauen kann, wie weit hotels entfernt sind?

Geschrieben

Musetta, nein, die Lokalität steht noch nicht fest.

ABER....

Ludwigsburg liegt sehr zentral und alle Möglichkeiten befinden sich nicht weiter als 20 Autominuten entfernt. Mit einem Hotel direkt in Ludwigsburg, egal welches, könnt Ihr örtlich gesehen also nichts falsch machen.

Und nochmal ABER...

...seit es in Stuttgart die neue Messe gibt, muß man sich ranhalten mit dem buchen... wenns dumm läuft kriegt man sonst nicht mal in Heilbronn Zimmer

Geschrieben

Liebe Fotografin!!Du hast Post!!!!!!!

Frage: Wenn der definitive Termin erst Ende Juli feststeht, wird das mit dem Buchen reichen?

Geschrieben

tip: über hrs schon mal rein prophylaktisch buchen, ist jederzeit kostenlos stornierbar.... ich hab schon ein zimmer für 50 euro

Geschrieben

Ich habe auch schon mal gegoogelt, möchte aber noch dir Foto-getesteten Geheimtipps abwarten.

Ein preisgünstiges 3-Sterne-Hotel habe ich in Stuttgart-Zuffenhausen gefunden, das sind ca. 10 km bis zum Veranstaltungsort. Aber wenn wir per Sammeltaxi hin- und zurück fahren, ist das ja vielleicht denkbar.

@saavik und all: einfach beim Buchen darauf achten, dass du eine Stornierungsmöglichkeit hast (geht oft sogar problemlos bis zum Anreisetag).

Geschrieben

bekomme ich auch den dipp mit den hodäls

Geschrieben

Bin jetzt etwas verwirrt!!! Habt ihr für alle 3 Termine gebucht?Geht das?
@ musetta: was ist denn hrs?

Geschrieben

Saavik

HRS = HotelReservierungsService darüber kannste alle Hoddäls buchen, so online

@foddoooo....ähmm, also nee...mitte Nachtigall...also ...

LGG

Joerdie

Geschrieben

saavik, du hast post

OPPAAAAA (bissl lauter, falls er nicht mehr so gut hört): kannst du mal bitte meine bettelpost an diebichas lesen??? büddäää?

Geschrieben

Oppa, aber klar kriegste die Hodäldipps ... für Dich, in Rücksicht auf Dein Alter, sogar in extra großer Schrift

Und nu ran an die Tasten und E-Mail-Addy an mich geschickt ... hopp hopp hopp!

Musetta, nu bin ich aber neugierig, wo Du gebucht hast

Geschrieben

Danke liebe Foto für die Liste!!!!
Meine ungläubigen Augen haben gelesen, dass alle zu Fuß vom Bahnhof erreichbar sind und ebenfalls zu Fuß zum Treffpunkt !!Perfekt!!!!!
Ich werde mich wahrscheinlich für das von dir empfohlende RIVIERA entscheiden und hoffe, dass vielleicht Andere dies ebenfalls wählen!!
Ich fühle mich sonst etwas einsam!!!

Geschrieben

Vielleicht bekommen wir eine günstigere Gruppenrate, wenn jeweils mehrere in ein und demselben Hotel unterkommen? Alle werden wir ja vermutlich nicht in einem unterbringen- obwohl es für die Ordnungsbehörden, die den Hausarrest aussprechen, so wahrscheinlich einfacher wäre.

Edit: Riviera würde mir auch ins Budget passen...

Geschrieben

@musetta:

du hast 2 tüten mehl von mische

@foto:

ich hab dir nen ei ins nest gelegt

Geschrieben

Saavik, ich meinte natürlich nicht für alle 3 Termine buchen, sondern für "unseren" Termin.

GiG, ich glaube nicht, das wir bei direkter Sammel-Buchung bessere Preise bekommen als über die Internet-Raten.

Geschrieben

@ gig: ich rechne also fest mit dir!!!!
Mal sehen, obs mit dem Buchen klappt!!!!!

lach..@ houdini....."unser" Termin wäre schon cool..aber können wir dann noch buchen?

Geschrieben

Wäre es für alle Beteiligten ok, wenn ich ins Eingangsposting noch rein setze, wer bislang welches Hotel gebucht hat? So können sich alle orientieren, wo der Rest absteigt, sofern Ihr nicht in alle Winde zerstreut sein wollt... allerdings kann man fast von einem Hotel zum anderen spucken *gg*

Oppa, das Ei hab isch schon gegessen

Houdini, wenn natürlich jeder für sich bucht, ist ein Rabatt nicht möglich, weil woher soll Hotelbesitzer wissen, daß er sein ausgebuchtes Haus mir zu verdanken hat?? Aber im Riviera hab ich schon mal Rabatt bekommen... statt 70 € 50 €...

Geschrieben

wer ist eigentlich ausrichter des 3.kds ? foto ?

supi, wir nehmen das beste hotel und danken ganz lieb für die einladung

aber, du kannst ruhig schreiben, wo wir pennen, wenn wir uns entschieden haben

• Neu erstellen...