Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar

Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zauberer, das ist meiner Erfahrung nach sehr unterschiedlich, da die Reservierungssysteme ja auch nicht von Luft und Liebe leben oder nicht alle Hotels angeschlossen sind- Direktverhandlungen haben mir in der Vergangenheit schon ein paar Euronen gespart.

Aber ich werde mal schauen, wo das Riviera gelistet ist (gibt ja nicht nur HRS), ein fester Termin wäre allerdings auch hilfreich- wie lange dauert die Abstimmung gleich wieder?

Ich würde dann übrigens bereits am Freitag anreisen...

Geschrieben

ich würde dann auch ins riviera ziehen und meine andere buchung in Villa Foret ggfs. stornieren....

Geschrieben

Das ist eine sehr gute Idee, liebe Musetta , dann können wir auch noch ein wenig die Gesangseinlage studieren... Photönchen, kannst Du da schon mal vorfühlen, wenn sie Dich so gut kennen?

Geschrieben

Ische halt nochmal Rücksprache mit meinem Diggerle und werd ma zusehn, dass wir uns auch ins Riviera einquartieren

Geschrieben

Hüüüüülfäääää!

Bucht ihr alle schon??? Ich bin entsetzt! Bin ich zu spät? Sind die Hotels alle voll? Kann Foto noch ein paar gemütliche Brücken empfehlen?

Geschrieben

Ich versuche dann mal die beiden letzten Termine zu buchen.....Wird bestimmt lustig!!!!

Geschrieben

Foto, das ist schon klar, dass wir dann im Hotel unsere geballte Buchungspower verwenden müssen.

Wir können ja einen Test machen, ich glaube, HRS und Co. sind günstiger.

Geschrieben

So...versucht bei hrs.....Das Riviera gibt es da leider nicht!!!!versuche es direkt..ansonsten käme für mich noch das CITY in Frage...preisgünstig und Frühstück inklusive....hmm...weiß nicht!!!!

Geschrieben

Lieber Zauberer,
wenn Du Dich da mal nicht irrst. Über HRS zahlst du meist den Vollpreis, ok. am Wochenende bekommst du vielleicht 10 % Rabatt.
Glaub einer alten Gastronomieschlampe...

Geschrieben

Oppa, wenn ihr auf meine Rechnung logiert, dann will ich aber mindestens ins Gräbele und dort das Luder raushängen lassen

Majoon, wenn Du mir per PN Deine E-Mail-Addy schickst, lass ich Dir auch die Hotelliste zu kommen.

GiG, hast Du dann besondere Programmwünsche für Deine Anreise freitags? Nicht daß ich mir hinterher anhören muß, ich sei langweilig *gg*

Houdini, ich werd mich die nächsten Tage mal ans Telefon klemmen und schauen, wieviel ich bei einer Buchung für 30 Leute rausschlagen kann

Musetta, die Villa Foret hatte ich bewußt nicht auf meine Hotelliste (die Du ja nicht angefordert hast - ätsch) gesetzt. Die haben nämlich nur nen Hausmeister als Nachtportier... und wehe Du kommst später als 11, dann wirst Du von Blicken getötet. Zumal die Villa eher ne bessere Pension als ein Hotel ist. Das einzige, was für die Villa sprechen würde - ihr wärt dann alle nur 3 Straßen von meinem Heiabettchen entfernt *lach*

Geschrieben

DAS ist nun wirklich eine tolle Idee, Foto.....!!Danke für deine Mühe!!!
Ansonsten habe ich gerade gesehen, dass das Riviera keine Internet-Buchung hat, man muß da anrufen!!Aber der Preis ist wirklich ok!!!

Geschrieben

Bei [sB]*edit by MOD*[/sB] gibt es das Riviera auch nicht- ich hab gewonnen, Zauberer.

*flöt* Digitalzeichnerinnenschatz, könntest Du da vielleicht mal vorbeischauen und fragen, wie es an den angestrebten Terminen aussieht und was man am Preise so machen könnte?

Geschrieben

FÜR das riviera spricht, daß sie als anrufbeantworter-hintergrundmusik mein lied vom "haus von susi und ihrem mann" laufen haben

Geschrieben

lach...DAS ist wirklich ein Argument!!!!!

Geschrieben

*schulter reibt* Hast ja recht Digger, das .de hätte ich weglassen sollen- Gott sei Dank hast Du den Stock nicht wiedergefunden.

Musetta , dann ist doch schon alles klar, ein besseres Argument kann es nicht geben.

Liebste Pixlerin, ich nehme dann auf jeden Fall Freitag bis Sonntag, wenn es einer der beiden derzeit favoritisierten Termine wird... Viel sehen werden wir vom Hotel eh nicht.

Geschrieben

@ GIG: lach...na,ja....vorher willst du wissen, ob Einige nicht vom Komfort des Hotels profitieren möchten!!!!

Geschrieben

Ok, Ihr habt mich soweit.... ich werde Hotel-Tinglerei betreiben *lach*

Ich werde in den nächsten Tagen für die 3 zur Auswahl stehenden Termine beim Riviera, aber auch beim Comfort und Westend anfragen. Beim City weiß ich schon, daß die keine 30 Zimmer haben *gg* Mal schauen, ob und wenn ja wieviel Rabatt ich aushandeln kann.

Drückt mir die Daumen, daß mein Charme reicht ...

Und Oppa, wie wäre es endlich mal mit ner Antwort zwecks Bettritze????

Geschrieben

Liebe Fotografin, dann viel Erfolg!!!!!Ich bedanke mich ganz lieb!!!Bringe dir auch eine nette Spezialität aus Berlin mit!!!!!Nein, ich will dich nicht bestechen!

Geschrieben

Saavik, wissen kann ich es nicht, aber ich ahne fürchterliches... Aber Du hast recht, beim letzten KDS gab es auch ein paar, die eine Stunde Schlaf mehr bekommen haben.

Lichtzeichnerin, wenn Du Ihnen so charmant begegnest wie uns, wird das keinerlei Problem sein, sie müßten tot sein, um Dir nicht entgegenzukommen. Wenn alle Stricke reißen, verkauf uns als eine Gruppe internationaler Hoteleinkäufer.

Geschrieben

Ich schließe mich an und sage schonmal

DANKE

für's Feilschen! Mußt Dich halt richtig aufbrezeln und ordentlich mit den Wimpernklimpern, dann klappt das schon

Spezialität bring' ich auch mit

Geschrieben

lach..@ Gig..siehst du..man weiß nie!!!!
und total off- topic: die Franzosen haben verloren...heul......
sorry!!!

Geschrieben

*heftig wimper klimper* Bekomme ich auch was mitgebracht?

Geschrieben

Na klar...aber nur , wenn du auch real mit den Wimpern klimmperst!!!
DAS möchte ich sehen!!!!!!!

Geschrieben

dann pack schon mal den rucksack voll, saavik: DER kann klimpern!!!!!!!

Geschrieben

Also, wenn mir jeder von Euch eine typische Spezialität mitbringt, dann werd ich mich nochmal besonders ins Zeug legen und zum Beispiel MoS Tipp befolgen: Nackt um den Stadtbrunnen tanzen, um Euch in den Genuß kommen zu lassen, warum wir Schwaben so sparsam sind

GiG, ich schlage dann vor, wir beide telefonieren unmittelbar vor Beginn meines Rundgangs dann noch mal, dann klappts mit dem Charme auf jeden Fall *gg*

• Neu erstellen...