Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar

Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach...echt? Gig kann klimpern? Na ,dann muß ich mir was einfallen lassen!!!
@ Foto....du wartest mit dem Nackt-Tanzen aber bis wir da sind..ja?

So...guts nächtle...bonne nuit......bis bald!!!!

Geschrieben

Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt, aber schenke Euch verstohlen mein strahlendstes Lächeln...

Edit: Bonne nuit, saavik, gute Erholung!

Geschrieben

gute nacht *gääääääääääääääääähhhhhhhhhhn*.....schlaft gut und träumt was schönes!

Geschrieben

Saavik, wenn ich mit dem Nackttanzen warte, bis ihr da seid... dann wird das aber nix mehr mit dem Rabatt

Schlaf schön!

Geschrieben

Gute Nacht, Saitenzauberin, möge Dich die Muse besonders sanft im Schlafe küssen...

Geschrieben

... in der Reservierungsorgie beim Nackttanzen um den Hauptbahnhof ist untergegangen, dass einige Herren noch keine Referatsthemen bekannt gegeben haben.

1 x Aussetzen wäre ja ok, aber gleich 2 x Kneifen ...

Na meine Herren der Schöpfung, mit Badekacheln / Rollator oder ohne, wie wäre es mit einem comming-out

Geschrieben

Gute Nacht, Saitenzauberin, möge Dich die Muse besonders sanft im Schlafe küssen...

eyy, da geht doch noch wat

Geschrieben

Na meine Herren der Schöpfung, mit Badekacheln / Rollator oder ohne, wie wäre es mit einem comming-out

Herr Doktor Kaffeebohne mögen mal ein paar Seiten zurücklesen, der nicht schöpfende Herr mit den Badekacheln hat sich bereits geäußert- viel Spaß bei der Suche.

@ Oppa: *ditsch*

Geschrieben

vor mir willste sicher keinen beitrag haben - ich rede so, wie ich schreibe

spamloses würde es da wohl von mir kaum geben

grüssle nach drüben

Geschrieben

So ihr Lieben!

Goldie und ich sind raus aus dem 3. KDS.

Habe heute mit der Mutter meines Sohnes den Wochenendrhythmus nach den Sommerferien besprochen. Er ist am 2. und 3. Termin bei mir. Am ersten Termin können wir nicht, weil wir auf der Hochzeit von nem Kumpel das Tanzbeim schwingen müssen.

Beim 4. KDS, welches dann hoffentlich im hohen Norden in Poppenbüttel stattfindet, werden wir auf jeden Fall (vielleicht sogar als Co-Organisatoren) wieder dabei sein.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß und werden die lustige und teilweise auch wilde Truppe vermissen.

Geschrieben (bearbeitet)

@ GIG: Auf der Startseite zum Thread bist Du noch "jungfräulich"
@ Oppa: Oh doch, ein Highlight geht noch
@ Schnappes: Bringe ihn einfach mit ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tastenteufel
Geschrieben

Menno, das ist voll doof... Aber das holen wir alle beim 4. nach, wartet es nur ab!

@ GIG: Auf der Startseite zum Thrad bist Du noch "jungfräulich&quot

Lies den Thread, dann weißt Du, warum... Hängt alles vom endgültigen Termin ab. Hier fehlt ein Sphinx-Smilie.

Geschrieben

Auf jeden Fall GiG! Aber wie willst du das 3. ohne meinen Doppio überstehen?

Geschrieben

Schnappes, das wird ein echtes Problem... Ich glaube, da werden wir uns nochmal kurzschließen müssen.

Geschrieben

So ihr Lieben!

Goldie und ich sind raus aus dem 3. KDS.

im ernst ? an wessen poppes soll ich denn den ganzen abend krabbeln ?

ich habe da ne idee - die babyklappe

wäre scht schade, wenn es bei euch nicht klappt

Geschrieben

Bloß kein Kurzschluß in meiner VBM! Das letzte Mal hat mich das 70 Euro und 5 Tage Werkstatt ohne Leihgerät gekostet!

Aber wenn du Espresso-Tips benötigst, helfe ich dir doch gerne!

@Oppa: Babyklappe? Sohnemann is bis dahin 10!

Aber euch sehen wir ja mal zu nem Heimspiel der TUS! Hat mein Fatmir eigentlich den Vertrag verlängert? Die Niete Eilhoff haben wir ja nu wieder!

Geschrieben

Also nööööö - das geht ja jetzt irgendwie aber mal grad überhaupt nicht.

KDS ohne Schnappes und Goldie?

Geschrieben

Goldschnäpse, das find ich jetzt wirklich, ganz ernst gemeint, doof!

Ist da garnix mehr zu machen?

Geschrieben

Sorry Kinners! Da kann man nix ändern! So gerne wir euch alle wiedersehen würden.

@Lingua: Ich kann auf dem Weg zur Goldie ja mal nen Zwischenstopp bei dir und dem Diggen einlegen!

Geschrieben

Wie jetzt, Goldie und Schnappes können an keinem der drei Termine

Das ist soziale Ungerechtigkeit, wo ich doch diesmal auch kommen wollte

Geschrieben

ich hätte da schon eine Idee zur Gestaltung des 3. KDS:

Geschrieben

edi,

da fehlen klaro die naggischen weiber im pool

Geschrieben

Voll doof, aber ich dachte mir schon, daß Ihr nicht absagen würdet, wenn es noch eine Chance gäbe.

Hoffentlich bekommen wir beim 4. mal alle unter einen Hut... Und wegen der Tips melde ich mich noch, hat ja noch einen Tag oder zwei Zeit.

Geschrieben

Das ist ja echt voll dov

Jedes Event hat doch normalerweise auch ne Kinderkrabbelgruppe, so a la IKEA, schließlich muß ja auch schon an den Nachwuchs für das 84. KDS gedacht werden, ohne das alle Derzeitgen dort dann mit ihrem Rollator auftauchen.

Geschrieben

@Prickel: Bloß nicht! Wenn Sohnemann seiner Mutter von den Gesprächsthemen dort erzählt, veliere ich mein Umgangsrecht!

• Neu erstellen...