Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar

Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch unbedingt dafür !

....

Wofür eigentlich ?

Geschrieben

Ist schon okay Aussie *Kopf tätschel* Hier, hast a Zuckerl.... und jetzt wieder lieb in Dein Körbchen zurück... husch husch

Geschrieben

Ach, Aussie, jetzt wo du es erwähnst...ich bin auch dafür...

Geschrieben

Isch will ja net zicken... ne... aber... könntet Ihr das Schbämma lassen, bis wir die Terminsfrage geklärt haben?

Isch seh schon kommen, das geht total unter, weil alle Frauen dem Aussie ein Zuckerl geben wollen und alle Männer Freya davon überzeugen wollen, auf jeden Fall beim dafür sein zu bleiben, für was auch immer sie ist

Deshalb nochmal meine Frage an ALLE Teilnehmer:

Soll über die zwei bestplatzierten Termine nochmals eine Umfrage gestartet werden? (sofern dies technisch möglich ist - mal hilfesuchend zu den Mods schiele).

Geschrieben

Neue Umfrage, OK, Allerdings bitte mit dem Hinweis, dass man 2mal abstimmen kann wenn man an BEIDEN Terminen kann (Dann hat man bei beiden Terminen gleich eine Übersicht wer erscheinen könnte...)

...oder?

Geschrieben

Nächstes WE könnt ihr dann 'ne Männerrunde machen.

Ich bin erst übernächstes WE wieder beim Dicken.

Isch bin - oh, wir sind - DAS WoE auch in der Gegend da oben
Da sollte man mal...da geht noch was!

@Umfrage: Na Sichi, wär schon sinnvoll... aber das könnte man dann doch auch als öffentliche Umfrage machen oder?! Würd schon gern sehen, wer, wann, was, wieso und so

Geschrieben

[tr]Fotografin, schiel mal noch ein Stückchen weiter ... wenn Ihr die alte Umfrage gelöscht haben wollt, muss'n Admin her

Danach kann dann der TE (hab jetzt nicht alle Wirr-Warr-Seiten hier gelesen) eine neue Umfrage einstellen. Aber seid Euch einig vorher, nicht, daß ich lösche und der nächste kommt meckern [/tr]

Geschrieben

Ich antworte mal im Auftrag ALLER Teilnehmer:

Der Vorschlag ist gut, mach das einfach. Und wer darüber meckert, ist raus.

Aber keine so lange Laufzeit, maximal eine Woche.

Aber warum mit Mehrfachvoting, Cajo? Wenn du an beiden Terminen kannst, suchst du dir vorher den besten aus, und wenn es der andere wird, macht doch auch nix, oder?

Geschrieben

Allerdings bitte mit dem Hinweis, dass man 2mal abstimmen kann wenn man an BEIDEN Terminen kann

Isch muß mir grad noch überleschen, ob isch jetzt heulen oder zicken soll

Ich schreib ja schon alle relevanten Organisations-Themen in das Eröffnungsposting. Und da stand auch: Mehrfachwahl ist möglich! Und soweit ich weiß, ist auch unter der Umfrage vermerkt, daß Mehrfachwahlen möglich sind.

Aber Cajo, für Dich noch mal extra:

Mehrfachwahl ist möglich!!

Tearchen, und was ist Deine bescheidene Meinung? *Dich mal von dem Gedanken an da geht noch wat ablenke*

Topi, laß Dich knutschen Ich geb Dir dann Bescheid, sobald die Umfrage gelöscht werden soll. Und danke, daß ich mit dem Schielen aufhören kann, das tat fast schon weh *gg*

Houdini, Du bist mein Retter in der Not... vor lauter Schbämmerei gehen die hier wichtigen Fragen ja grad total unter Ich wart jetzt mal noch bis morgen früh, und dann werd ich handeln *androh* ^^

Geschrieben

[tr]Ich hab zwar nicht wirklich ein PN-Fach zum "Bescheid" sagen, aber sagts einfach einem der spamenden Mods hier, die geben mir dann "Bescheid"

Für uns isses dann doch wohl wirklich etwas zu weit .. das artet in Arbeit aus ... und .. was iss eigentlich mit Poppendorf? Gibts da dann das 4. KDS? *g
[/tr]

Geschrieben

Dat Topi macht sich über meinen Dialekt luschtich Mr sagt bei uns halt Bescheid... ko i was dafür, das des dann koin Steuerbescheid isch?

Geschrieben

[tr]Da hast Du Dich aber gewaltig verlesen Fotografin ... ich kann mich nicht über etwas lustig machen, was ich eh nicht verstehe

Nein, ich meinte einfach nur .. sags nem Mod, wenn Ihr so weit seid mit Umfrage löschen, die geben mir dann die nötigen Infos.

Du kannst natürlich auch gern ein Ticket schreiben, gibt das gleiche Ergebnis, dauert nur etwas länger [/tr]

Geschrieben

Dann darf jetzt wieder geschbämmt werden?

Nächstes WE könnt ihr dann 'ne Männerrunde machen.

Isch bin - oh, wir sind - DAS WoE auch in der Gegend da oben
Da sollte man mal...da geht noch was!

Puuuh, das ist ja eine zitiermäßige Puzzle-Arbeit, so'n Zitat im Zitat

Tearchen, wenn du deinen Schnucki zur Männerrunde schickst (DU wirst da ja nicht teilnehmen dürfen ), gehen wir dann solange Stiefel aussuchen?

Ontopic:

@Topi: 4. KDS war in Poppenbüttel angedacht, gibt es denn Poppendorf?

Poppenhausen haben wir auch noch gar nicht berücksichtigt, und warum nicht auch einmal in Poppen?
Dann mischen wir da die Ösis auf

Geschrieben

[tr]Houdini ... vielleicht würden sich dann die Ösis dieser Seite mal freuen

Und ja ... es gibt ein Poppendorf ... [/tr]

Geschrieben

[tr]Isagts einfach einem der spamenden Mods hier,...
[/tr]

Danke, das habe ich notiert und werde es wiederverwenden...

On topic: Ich bin auch dafür, daß wir zu einem baldigen Terminabschluß kommen und was die Reservierungen angeht, könnte entweder das Photönchen nach erfolgreicher Rabattvereinbarung ein Kennwort mitteilen, mit dem jeder selbst reservieren kann oder wir machen eine Gruppenreservierung via unsere Pixelchoreographin.

Geschrieben

[tr]Und ja ... es gibt ein Poppendorf ... [/tr]

Hab mal gegoogelt, gibt sogar (mindestens?) 2, einmal nördlich von Erlangen, und einmal in MeckPom (da gibts nur 750 Einwohner, das könnten wir sogar komplett evakuieren )

@GiG: Reservieren sollte jeder selber, Foto macht sich schon Arbeit genug, wenn sie einen Spar-Tarif aushandelt.

Womöglich muss sie sonst auch noch die Gelder eintreiben oder bleibt auf nicht abgenommenen Zimmern sitzen (oder in diesem Fall auch liegen...)

Geschrieben

Houdini, Geldeintreibungen sind mein Beruf *hrhrhr*

Ich werd das Ding schon passend deixeln, keine Sorge. Viel mehr Kopfzerbrechen bereitet mir die Sache mit der zu engagierenden Nanny

Geschrieben

Tearchen, und was ist Deine bescheidene Meinung? *Dich mal von dem Gedanken an da geht noch wat ablenke*

Öhm... Ische Blond, vergessen bitte Du diese Bemerkung von mich
Nee...ich hatte da ein wenig Probleme mit der Umfrage...mein Betreuer hats mir jetzt aber erklärt. Alles schick, alles fein

@Houdini: Ich meinte das WoE 28./29., an dem Lingua auch wieder in H is War etwas unglücklich.

@Umfrage: Hmmmm....also ich denke mal schon, dass es am sinnvollsten ist, zwischen dem September- und dem Oktobertermin nochmals abzustimmen und die bisherige Umfrage löschen zu lassen. Und dann bis Ende nächster Woche. Dann ist auch genügend Zeit, u Zimmer zu reservieren.
Die Pixelmixerin sollte vielleicht auch irgendwann mal die endültige Teilnehmerzahl wissen

OT: @GiG.... diese komischen Messenschers sind dazu da, sie an zu machen

Geschrieben

OT: @GiG.... diese komischen Messenschers sind dazu da, sie an zu machen

Ach, Du willst ja doch nur immer das eine... Ich bin doch nicht am heimischen PC und hier bei Katzens gibt es keine Em essenden Ens.

Geschrieben

Hab mal eben nachgeschaut. Es gibt insgesamt 20 Orte mit Poppen im Anfang in Deutschland. Hinzu kommen 2 Orte in Östreich.

Das recht dann bis KDS 24!

Geschrieben

Phoootoooooo!!!

Bevor wir uns zu sehr auf einen Termin einschießen, sollten aber die Kapazitäten des Hotels geklärt sein, am langen Wochenende 03-05.10. haben wir vielleicht ein Problem...

Geschrieben

Dann kann ich och noch nen Abstecher zu Carmen machen...

Mensch sieht so aus als wenn es doch noch klappt
Bin natürlich dabei und termintechnisch für alle 3 Vorschläge offen

Geschrieben

Mein liebster PH-Nutzer *fg*, nun bleib ganz ruhig, nicht daß Du mir noch einen Kollaps vor Aufregung bekommst. Und dann? Dann biste beim 3. KDS vielleicht gar nicht einsatzfähig

Also, ganz ruhig... psschhhhhhh... Ab Dienstag bin ich ja zu Hause, dann kann ich mich ganz in Ruhe der Frage der Kapazität und der Rabatte widmen. Und um meinem Ruf als Perfektionistin gerecht zu werden - ich werd das Kind schon schaukeln, egal wie es liegt

Carmen, Du viel umworbene Nachtigall, ich find das klasse... somit sind wir schon zwei Einheimische beim KDS Ich setz Dich gleich auf die Teilnehmerliste. Die Hotelliste erübrigt sich für Dich ja *gg*

Geschrieben

Mensch sieht so aus als wenn es doch noch klappt

Carmen, das will ich doch schwer hoffen, daß es klappt. I`ll do my very best.....

Ähhh, muss ich mir auch ein Hotelzimmer reservieren, oder kriege ich ne Privatunterkunft???

LGG

Joerdie

Geschrieben

Ähhh, muss ich mir auch ein Hotelzimmer reservieren, oder kriege ich ne Privatunterkunft???

nach dem Du mich ja fast verschmäht hast
muss ich mir das aber noch mal überlegen
bringste auch Deinen Hund mit?
na dann hat mein Familienzuwachs auch jemanden zum spielen

• Neu erstellen...