Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar

Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo findet denn das Seminar statt

Vielleicht komme ich ja auch mal wenn ich da Zeit habe uppppppppps und wenn ich darf :

Ich will den verrückten Haufen von hier auch mal pers kennen lernen

Geschrieben

Guckst Du Eröffnungsposting hier im Thread, da findest Du alle relevanten Informationen

Geschrieben

Merci habe es schon gelesen ....

Geschrieben

Huch!!! Der Thread ist ja so tief nach unten gerutscht!!!!!!
Nichts Neues zu berichten?
Viel Glück Foto beim Aushandeln einer Gruppenreservierung!!!!Und danke für deine Mühe!!!!

Geschrieben

Wennsch Kohle logger machen würde , wird`s dann der Septembertermin ?

Geschrieben

Geli, meine Kontonummer lautet XXXXXXXXXXXX bei der XXXXXXX-Bank

Spätestens am Donnerstag starte ich meine Charmeoffensive... aber da fällt mir ein, wieviel von den Zimmern im Ludwigsburger Schloß sollen Doppelzimmer, wieviele Einzelzimmer sein? Und wer wünscht eine Etagendusche und ein Etagen-WC und wer möchte lieber über den Hof zum Plumpsklo laufen? Alles wichtige Fragen, deren Antworten es zu wissen gilt *gg*

Geschrieben

(regelkonform gekürzt ) ...Spätestens am Donnerstag starte ich meine Charmeoffensive...

Charmeoffensive ? Achtung, alle Mann in Deckung .

Geschrieben

Suhuuuuuuuuuuuuuu, reich mir mal den schönen Hammer von neulich.... der Aussie möchte Haue haben!

Geschrieben

So, liebe Leutz, das war jetzt mal ein anschauliches Beispiel, wie man eine Vorbereitung zu einem Kaffee-Date gründlich in den Sand setzen kann . Sobald das potentielle Kaffee-Date Opfer die Peitsche raus holt, wird das mit dem Date nicht wirklich gut gehen .

Also nochmals, votet für den September-Termin, dann lernt ihr wie es richtig geht .

Geschrieben

Wieso Peitsche?? War doch bloss ein Hammer :-)

Geschrieben

Andy, spamm hier nicht rum, sondern vote für einen Kaffee-Date Seminartermin . Am besten meldest du dich auch noch gleich an. Dann kann Foto noch mehr Männer züchtigen .

Geschrieben

ich sach getz ma dem dicken und lingua bescheid, daß sie alle unlauteren september-werbe-aktionen hier rauslöschen.... für irgendwas musses doch gut sein, daß sie sich für OKTOBER eingetragen haben.... und ja, natürlich, auch dafür, daß man sie endlich wiedersieht

Geschrieben

Ausübung selbstherrlicher Macht von Mods wird mit Votingabzug bestraft . So, so, Musetta , Diggi und Lingua willst du wiedersehen, mich aber nicht .

OK, Foto, hier hast du meine offizielle Anmeldung für das 3. KDS, sofern es im September stattfinden kann. Beim Oktobertermin definitiv mit Vorbehalt .

Geschrieben

und ob ich dich wiedersehen will, aussie..... aber du entziehst dich ja, indem du partout nicht im oktober kommen willst!!! *maul*

Geschrieben

Ich finde auch, wenn man(n) jemand WIRKLICH wiedersehen möchte, dann könnte man(n) es doch auch versuchen, doch noch im Oktober Zeit zu finden!!!

FÜR OKTOBER VOTEN!!!!!!!

@ Foto Ich hätte gerne ein schönes Einzelzimmer mit Dusche und WC...die Plumpsklovariante überlasse ich dann denen, die sich zuletzt anmelden...
Ludwigsburger Schloß? Stand nicht das Riviera zur Debatte?
Danke dir schon im Vorraus!!! Babsi

Geschrieben

Hoppla, kann man sich schon Zimmer ausssuchen?

Dann für mich (uns) bitte eine Suite mit Wasserbett, Whirlpool und eigener Sauna für... na, sagen wir mal 60 Euro...

Ach ja, und Frühstück ans Bett, und auschecken nicht vor 15 Uhr

Foto, das kriegst du doch hin? Enttäusch mich jetzt bitte nicht...

Geschrieben

Ich wurde gerufen? Da bin ich. Ach, der Hammer ist gefragt, kommt sofort liebe Foto

Und hier mal mein Lob für Deinen Einsatz, was ich heute im Vorbeifahren gesehen habe, hat mich schon schwer beeindruckt, Promotion auf Fahrzeugen, Respekt.

Ich bitte den Bildwinkel zu entschuldigen, aber ich stand an der Ampel und musste zusehen, es überhaupt noch aufs Bild zu bekommen, da es gerade grün wurde.

Geschrieben

Aussie, Aussie, Aussie... Du stehst schon seit Tagen auf der offiziellen Teilnehmerliste. Aber verständlich, als vielbeschäftigter Kaffeedater hat man natürlich nicht die Zeit, auf die Liste zu schauen, die die züchtigende Foto macht, ne?

Andy, meld Dich an, ich will doch nur spielen Außerdem wird mein Vergnügen am besagten KDS eh an allerallerallerallerletzter Stelle stehen bzw. durch ein anderes Vergnügen ersetzt werden, nämlich allen Teilnehmern ein schönes WE zu zaubern. Okay, bei Gute-Laune-Verweigerern und Ich-will-kein-schönes-WE-Befürwortern grenzt auch mein Charme und Perfektionismus an seine Grenzen...

Houdini, ich hab gerade mit der Stadtverwaltung gesprochen. Die meinten, das mit der Suite, dem Whirlpool, dem Frühstück im Bett und späten Auschecken für 60 € sei überhaupt kein Problem. Alles was Ihr dafür tun müßt ist, Euch in des Kaisers neue Kleider zu werfen und den Visitors des Ludwigsburger Schlosses die Badezeremonien der glanzvollen Köngis- und Kaiserepochen zu demonstrieren.

Saavik, Dein Wunsch sei mir Befehl.... Einmal Einzelzimmer mit Dusche und WC

Su, ich wußte, auf Dich ist Verlass.... *den Hammer von Dir entgegennimmt* .... und ausholt.... und ... die to-do-Liste an die Wand hängt

Was die Werbung anbelangt... lieber Su... isch mein, das KDS bekommt ja langsam aber sicher WM-, EM- und Olympiacharakter.... WM- und EM-Charakter, weil die unterschiedlichsten deutschen "Nationen zusammen kommen und Olympiacharakter, weil dabei sein alles ist *lach* Also muß auch die Werbung stimmen

Geschrieben

Su, Du bist mehr als herlich.....

Geschrieben

Su, Du bist mehr als herlich.....

Da geht doch noch was... Schmumi der Filterstürmer und der Pob, ich wußte es doch!

Photönchen, ich hätte auch gerne ein Einzelzimmer mit sanitären Anlagen und nicht so Zeug auf dem Flur.

Geschrieben (bearbeitet)

Ey, gig

DA

hier

geht auch noch was.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ähm..ich habe gerade mal auf die Liste der Teilnehmer geguckt und festgestellt, dass
Mein Name nicht draufsteht!!!!!!!! Heul......

Geschrieben

uuuuuuuuuuuuuuuuuuups

Saavik, Du stehst jetzt natürlich auch drauf

Geschrieben

@saavik
Wir kommen nicht durch deinen Filter, dabei haben wir doch nicht sooo viel zugenommen.
Schreib uns mal an, iss och nix schlimmes, denn wenn Berliner zum KDS wollen, wat liegt da näher wie ne Fahrgemeinschaft zu gründen.

Liebste Foto
Vielleicht haben wir bis dahin unser neues Auto mit Liegefläche, also nen Parkplatz für uns wäre OK.

Manu

*dumm frag* Wo findet man die Liste?

• Neu erstellen...