Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar

Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Fun Paar....ist schon längst geschehen!!!Wahrscheinlich in eurer Flut von Mails untergegangen!!!Ist eine tolle Idee....nehme gerne an!!!!!!!!!!!!!!

@ foto....merci!!!!!!!

Geschrieben

Manu-Schnecke, die Liste findest Du gaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben, Posting #1 Ich trag Euch dann auch gleich mal ein.

Saavik, nichts zu danken

Geschrieben

Ich bin aber auch ein Dumpfnudel. Hab ich grad gesehen.

Trotzdem Danke!

Manu

Geschrieben

[...] Dumpfnudel [...]

Dumpfnudel kenne ich nicht, hier gibt es Dampfnudeln, kann man Dumpfnudel essen?

Geschrieben

Menno!!!!!

Ich hab keine Ahnung. Vielleicht sollte man, ein Dumpfnudelseminar ins Leben rufen.

Geschrieben

Und hier mal mein Lob für Deinen Einsatz, was ich heute im Vorbeifahren gesehen habe, hat mich schon schwer beeindruckt, Promotion auf Fahrzeugen, Respekt.

Ich bitte den Bildwinkel zu entschuldigen, aber ich stand an der Ampel und musste zusehen, es überhaupt noch aufs Bild zu bekommen, da es gerade grün wurde.

Es mag ja am Blickwinkel liegen, aber es sieht so aus, als hätte jemand dan KDS-Bulli an eine Leitbake gesetzt.
War das Sabotage?

Geschrieben (bearbeitet)

[...] aber es sieht so aus, als hätte jemand dan KDS-Bulli an eine Leitbake gesetzt.
War das Sabotage?

Nein, ein schlampig wegretuschiertes Nummernschild Ich bekenne mich schuldig und verspreche auch, es nicht wieder zu tun

Ich habe tätig Reue geübt und nachgebessert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Alles was Ihr dafür tun müßt ist, Euch in des Kaisers neue Kleider zu werfen und den Visitors des Ludwigsburger Schlosses die Badezeremonien der glanzvollen Köngis- und Kaiserepochen zu demonstrieren.

Um die glanzvollen Königs- und Kaiserepochen nicht in Verruf zu bringen, nehmen wir dann besser von diesem Vorhaben Abstand, denn in des Kaisers neuen Kleidern erregen wir vielleicht doch zuviel öffentliches Ärgernis.

Wir bleiben also jetzt bei einem DZ (aber nicht mit Einzelbetten!) mit Dusche und WC im Riviera.

Und für unser KDS bietet sich nach meiner Meinung als passendes Ambiente der Ordenssaal des Schlosses an.
Und im Schlosskeller kann dann eine OUZO-Tankstelle aufgebaut weden...

Nur mal so am Rande, im Schloss gibt es übrigens ein attraktives Kinder- und Jugendprogramm.

Wenn übrigens beim KDS mehr als 3 Frauen mit blauen Schuhen auftauchen, werde ich mir so meine Gedanken machen, und wer mir sagen kann, wieso, der bekommt einen Extra-Ouzo gratis...

Geschrieben

Wenn übrigens beim KDS mehr als 3 Frauen mit blauen Schuhen auftauchen, werde ich mir so meine Gedanken machen, und wer mir sagen kann, wieso, der bekommt einen Extra-Ouzo gratis...

Ich weiß es, aber ich trinke dieses Teufelszeug nicht und bin sowieso dafür, daß es bei KDS nicht mehr ausgeschenkt wird, sondern nur bei ODS.

Geschrieben

ODS??? Ouzo-Date-Seminar?

Ich für meinen Teil hätte an jenem Abend zumindest nicht mehr trinken dürfen, als ich bereits intus hatte. Habe also genau zum richtigen Zeitpunkt aufgehört.

Besten Gruß, Kloster*** :-)

Geschrieben

....., denn wenn Berliner zum KDS wollen, wat liegt da näher wie ne Fahrgemeinschaft zu gründen...

..... und vor allem ganz schnell für OKTOBER zu voten, und zwar möglichst mit zwei stimmen

@fotogräfin: mir auch ein ez mit bad, bitte?????

Geschrieben

Musetta, ich muss dir da widersprechen . Für eine lange Autofahrt ist es wichtig, auch noch gutes Wetter zu haben. Der Oktober kan schon schmuddelig werden .

Also Family Fun : [COLOR=red]SEPTEMBER ist die richtige Entscheidung [/COLOR]

Geschrieben

schon mal was vom GOLDENEN OKTOBER gehört, aussie???? *aufmüpfig guck*

Geschrieben

Meine liebste Musetta , na klar habe ich davon schon mal was gehört. Toll in den Alpen oder speziell n Südtirol, aber nicht in BaWü .

Hast du schon mal was von Glatteis im September gehört? Nee, aber im Oktober .

Also : [COLOR=red]SEPTEMBER[/COLOR]

Geschrieben

... gibt es schon eine Tendenz vom [COLOR=Red]Olymp, ob wir als besonderer Stammi anerkannt werden ?

PS: PLSE VOTE FOR THE LAST DATE und für Geli ganz fest das Däumchen drücken , dass sie frei bekommt, auch wenn es nicht der September werden sollte ...
[/COLOR]

Geschrieben

Was iss mir das egal*gg

Geschrieben

... und vor allem ganz schnell für OKTOBER zu voten´

@fotogräfin: mir auch ein ez mit bad, bitte ...

Mir auch bitte wenn es geht

Geschrieben

Foto (mal laut rufend)

Was ist das hier mit Zimmerbuchung und Kontingent? Kaum schafft man es ein paar Tage nicht, hier hereinzuschauen, stehen hier Dinge von denen man nichts weiß! Muß ich jetzt von Anfang an lesen?

Salve , Titus

Geschrieben

Donnerstag wissen wir mehr, mein armer gestresster Titus.

Geschrieben

GiG,

Du tröstest mich so oft, wie kann ich das nur wiedergutmachen?

Salve , Titus

Geschrieben

Ach Titus mein Gudsder,

wir armen Kerle müssen doch zusammenhalten, da helfe ich gerne, wo ich kann.

Geschrieben

GiG,

ich sehe schon, wo ich am besten aufgehoben bin. Wo ist der Antrag für die Aufnahme als FFH?

Salve , Titus

Geschrieben (bearbeitet)

Aber Titus, das würde Dir Tizia nie verzeihen!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Psst gaaanz leeiise....

Schleiche mich da 'mal hin.

Salve , Titus

• Neu erstellen...