Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar

Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Lingua? Kein eigentlichschwereknochenmanns? Das ist voll doof, erst die Schnäpse und jetzt Ihr... Könnt Ihr nicht schnell einen Geldbaum pflanzen, bis dahin trägt der doch bestimmt schon wenigstens 5 Euro-Scheine?

Ich bin jetzt offiziell traurig...

Geschrieben

(regelkonform gekürzt )

aussie!!!! *ganz ungläubig guck*..... soll ich dem etwa entnehmen, daß du dein auto von oktober bis märz einmottest???

Liebste Musetta ,

Natürlich motte ich meinen Wagen während der Winterzeit nicht ein . Aber als fürsorglicher Kaffee-Dater denke ich an all die lieben Seminarteilnehmer, die mehrere 100 km Anreise auf sich nehmen, um dann wegen dusseligen Glatteises auf der Autobahn übernachten müssten .

Also reduzieren wir dieses Risiko und stimmen für [COLOR=red]SEPTEMBER [/COLOR]

Ich finde es übrigens extrem schade, dass Familie Schnappes, Lingua und der Diggi nicht kommen können, und auch dieses Schicksal unter Umständen SusiundMann ereilen könnte

Geschrieben

Aussie, uns gefällt das auch nicht! Da haben sich die alten Herrschaften in den Kopf gesetzt, dass sie Ende September/Anfang Oktober umziehen wollen. und wenn die neue Bude erst noch renoviert werden muss, darfst Du gerne raten, wer das dann macht!

Und das erste Oktoberwochenende ist doch so schön lange, da haben unsere Kinder doch bestimmt auch Zeit! Ich könnte ja immer noch die Arbeit vorschieben, aber Susi leider nicht!

Manchmal ist es blöd, ein Einzelkind zu sein!

Der Mann

Geschrieben

Soooo...heute ist Donnerstag!!!!

Bin mal gespannt, ob das Riviera überhaupt eine so große Kapazität hat!

Und natürlich welcher Termin nun endgültig gevotet wird!!!

Danke an foto für die Idee mit dem Newsletter..ist dann doch einfacher, ich habe gerade 4 Seiten des Thread's durchgelesen.......

Geschrieben

[...]..ist dann doch einfacher, ich habe gerade 4 Seiten des Thread's durchgelesen.......

Du bist ja auch Frau und kannst lesen, bisher unbestätigten Gerüchen zur Folge, sind viele Männer auf dieser Seite jedoch nicht dazu in der Lage, es stellt sich also die Frage, ob Foto nicht eine Sprachmeldung verschicken sollte

Die technischen Voraussetzungen um eine solche aufzunehmen hätte ich

Muss ich jetzt ein Achtung Ironie! Schild hochhalten?

Geschrieben

na jetzt möchte ich nicht in deiner Haut stecken!!!!!!!

Du wirst gleich von deinen Geschlechtsgenossen gesteinigt!!!!!!!!!

Geschrieben

Du wirst gleich von deinen Geschlechtsgenossen gesteinigt!!!!!!!!!

Warum? Weil er jederzeit bei Gaby oder in der Suche überprüfbare Wahrheiten ausplaudert?

Geschrieben

Genau

GiG, gib mir 5

Bin dann jetzt weg.

Geschrieben

Liebe KDS-ler,

leider kann ich Euch noch nichts über Rabattverhandlungen berichten, da mich heute familiärer Besuch ereilte und ich somit keine Zeit gefunden habe für meine Charmeoffensive (ich habs heut noch nicht mal zu nem Styling geschafft, das meinen Charme glaubwürdig hätte erscheinen lassen).

Ich habe auch etwas hin- und her überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, daß diese Verhandlungen erst dann sinnvoll sind, wenn der Termin definitiv feststeht. Denn ich denke, der Hotelier wird mir mehr entgegen kommen, wenn er eine klare Aussage von mir bekommt.

In diesem Zusammenhang: Meine Liste mit den gewünschten Einzel- und Doppelzimmern ist noch nicht vollständig. Ich bitte diesbezüglich noch um Eure Mitarbeit. Vielen Dank!

Geschrieben

Liebe KDS-ler,

In diesem Zusammenhang: Meine Liste mit den gewünschten Einzel- und Doppelzimmern ist noch nicht vollständig. Ich bitte diesbezüglich noch um Eure Mitarbeit. Vielen Dank!

huhu,

wenn du für alle ein hotel buchst, wären wir gerne auch dabei - egal , ab welchem we

danke

Geschrieben

Omma und Oppa,

ich nehme jetzt einfach mal an, daß Ihr ein Doppelzimmer wollt

Und am Rande nochmal den kleinen Hinweis, daß von buchen noch keine Rede ist. Aber ich sollte dem Hotelier zum Rabatt aushandeln ja schon sagen können, wieviel EZ und DZ benötigt werden, weil er ja auch schauen muß, ob er mit der benötigten Kapazität dienen kann.

Was dann die Buchungen anbelangt, das klären wir dann, wenn es soweit ist

Geschrieben

5

*Hach macht* GiG hat mir eine Fünf gegeben, ich glaube die drucke ich mir aus

Geschrieben

Wenn ich das richtig sehe , dann stehts jetzt 15 Stimmen für den September und 17 ( nach dem Abzug von Lingua und dem Dicken ) für den Oktober .

Sollte der Termin passen @Foto , dann hätt ich gern ein Einzelzimmer .

Geschrieben

Omma und Oppa,

ich nehme jetzt einfach mal an, daß Ihr ein Doppelzimmer wollt

Was dann die Buchungen anbelangt, das klären wir dann, wenn es soweit ist

bitte behindertengerecht und mit nem beistellbett für unseren pfleger

danke,

den rest klären wir dann, wenn das datum fix ist.

Geschrieben

@ Bichas ...vergesst nicht den Platz für den Rollator :

Geschrieben

@ Bichas ...vergesst nicht den Platz für den Rollator :

die geben wir unten an der rezeption ab

Geschrieben

Omma und Oppa,

Das Riviera ist nichts für euch . Die sind nicht behindertengerecht ausgestattet, also kein Treppenlift und keine Rampe .

Geschrieben

Dat iss ja fast so spannend wie beim Fussball , 16:17

Omma und Oppa ?
Isch schulter eusch unn schlepp eusch Huckepack uffs Zimmer !

Geschrieben

danke keili73

aussie, dat klären wir noch unter 5 augen

zur not pennen wir in der tiefgarage oder machen ne PP-date aus mit einigen jungs hier

Geschrieben

Hallo Foto

also ich würde auch ein Ez nehmen im Riviera.

Eva war so nett mir die Hotelliste zuschicken.

Ich habe zwar für Oktober gestimmt, aber September wäre auch kein Problem.

In meinem Terminplaner sind beide We`s eingetragen

Freue mich auf Euch

Grüßle Ise

Geschrieben

wir können auch an beiden we`s und hätten uns gefreut, wenn man auch beide hätte anklicken können. so mussten wir uns ja für ein we entscheiden

Geschrieben

Mein Männe hat sich jetzt in die Urlaubsliste eingetragen.

Also hoffen wir das dieses Event im Oktober!!! stattfindet.

Manu

Geschrieben

wenn man die abstimmung mal genauer schaut, kommt folgendes raus:

20./21.09.2008

aussiefan, dexter03, dieBichas, Dressman24, elflein75, felix2983, Freya1966, Geile72, joerdie, Lucky817, maajoon, MannohneSusi, Mika13, sumatic, sweetandbitter1, xray666

04./05.10.2008

BiMannLB, cajoler, eva130254, GeileRubens65, Houdini69, ichbin1983, Isegrim61, Kloster***, linguafabulosa, musetta, Nuala, Retra, saavik, soulmen2069, susiundmann47, TearOfJoy

ich habe die abstimmung mal bereinigt und gäste, die doppelt abgestimmt haben ( meine olle und ich ) , sowie den diggen und seine stute aussen vor gelassen.

somit sind wir bei einem 16 : 16 und müssen ins 11m-schliessen

und nu ?

• Neu erstellen...