Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar

Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oppa, das Spiel ist noch nicht abgepfiffen

Ich habe auch schon gesehen, daß auch Nichtteilnehmer abgestimmt haben, aber das letztendliche, bereinigte Ergebnis kann sich bis zum 22.06. ja noch mal ändern. Und dann werden wir sehen, ob es Elfmeterschießen gibt oder nicht *gg*

Geschrieben

ich darf dann aber einlochen

Geschrieben

ich darf dann aber einlochen

Paß aber auf, daß der Schläger nicht wieder abknickt...

Geschrieben

Paß aber auf, daß der Schläger nicht wieder abknickt...

frag mal meine olle - die versucht dat dinge dauern zu verbiegen - erfolglos

ich denke, wir sollten auch ein wenig dar uf achten, dass es ausgewogen bleibt. neue gäste sind natürlich super , aber wenn es um die ausrichter eines kds geht, sollte man deren stimmen in einer solchen abstimmung doppelt zählen - als kleinen dank für ihre wirklich tolle und aufopferungsvolle arbeit bei der ausrichtung.

diese nun einfach so auf igno zu setzen, wäre in meinen augen schade sein. evtl. helfen ja auch einige telefonate

hab ich schon erzählt, dass ich von der christl. telefonfürsorge bin

Geschrieben (bearbeitet)

hab ich schon erzählt, dass ich von der christl. telefonfürsorge bin

Ist das jetzt dein Ernst? Ich hätte da ein Problem...Tel: 030/.....

Ansonsten bin ich dafür, dass die Organisatorin doppelt abstimmen darf...vorausgesetzt sie stimmt für OKTOBER!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - Zitat**
Geschrieben

Also wenn der Kaffeklatsch im Oktober stattfinden würde, wäre das auch was für meine Wenigkeit

Vorausgesetzt es findet sich ein Platz für mein 2 Mann Zelt

Geschrieben

also sorry leutz das ich hier so ins Podium hineinplatze aber das klingt ja alles ganz interessant wo muss ihcm ich denn anmelden und vorallem gibts hotels die man sich als nicht so liquide(momentan) lebender leisten kann?

Geschrieben

17cm,

lies am besten zuerst mal die erste Seite, da bekommst Du einen Grundüberblick und kannst auch deutlich sehen, daß das keine sexuell orientierte Veranstaltung ist, für den Fall, daß Du es noch nicht mitbekommen hast.

Geschrieben

Also soweit bin ich auch schon aber den Rest habe ich noch nicht ganz auf die Reihe bekommen... @geilingiessen

Geschrieben

Dann stimm erst einmal ab, welcher Termin der für Dich bessere ist und wenn der endgültige feststeht, kannst Du Dich anmelden.

Die Hotelliste erhältst Du von der Organisatorin, DieFotografin, schick ihr am besten eine PN mit dem Betreff "KDS-Hotelliste".

Geschrieben

Habt dank edler Herr wenn alles klappt kann ich euch ,sofern das mit dem KDS von meiner Seite her nicht ins Wassser fällt, auf einen Kaffe mit Ouzo (oder was es da noch für spassige kombis gibt, da habe ich vorhin auch irgendwas aufgeschnappt ich muss mich da mal durchorientieren das die verplanung aufhört) einladen.

Geschrieben

Nichts zu danken, gerne geschehen und auch ohne Aufwandsentschädigung.

Geschrieben

Das wäre doch selbstredend. Aber bevor ich mich da jetzt zu weit aus dem Fenster lehn muss ich erst mal prüfen, ob ich überhaupt die möglichkeit habe dahin zu kommen udn ob ich in der zeit noch ein sinnvolles rev über das gute käffche nhinkriegesonst ists eh erledigt.... wei isn das kann man hier ansonsten auch so als mitglied mit oder ist das heir nur für KDS-Teilnehmer? habe mich bisher noch nciht so um die foren in der Community hier gekümmert.....

Beziehungsweise sofern ich heir niemandem auf den Keks gehe (der Tada!- da bin ich! effekt etwas unhöflich vor allem wenn man sich nicht vorstellt)

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich läute dann mal den

Countdown

ein.

Noch 26 Stunden, dann steht der Termin fürs 3. KDS fest.

Ein wenig bange ich ja vor der Entscheidung, weil bei beiden Terminen Foris abgestimmt haben, die ich gerne mal persönlich kennenlernen oder wiedersehen würde...

17cm, ein wenig irritierst Du mich. Ist es denn so schwierig, aus dem Raum Böblingen nach Ludwigsburg zu gelangen? Und den tada-da-bin-ich-Effekt sind wir gewohnt, da brauchst Du Dir um uns keine Sorgen zu machen, daß wir vor Schreck tot umfallen

Nicki1001, wegen Deinem Zwei-Mann-Zelt, hm, da bringste mich jetzt ins Schwitzen *gg* Wie groß issen das Zelt? Und welche Spuren hinterlassen die Heringe im Rasen? Wenn hinterher keiner merkt, daß da ein Zelt stand, könntest bei uns im Hof Dein Zelt aufschlagen...

Geschrieben

Boah, wenn man die illustren Namen in der Umfrage sieht, kann man nur hoffen, das es umfragebedingt ist, das man nur einen Termin nennen konnte, sonst sollten wir das 3. KDS an beiden Wochenenden machen, damit ich an beiden kommen kann. Wäre wirklich schade, wenn jemand aus terminlichen Gründen nicht kommen könnte.

Geschrieben

@prickel :

unsere meinung

wir haben da echt tolle leute getroffen

Geschrieben

Prickel und Bichas.... darüber grübel ich auch schon die ganze Zeit nach, ob man das 3. KDS nicht einfach splitten und das 3. und 4. KDS daraus machen sollte. Wenns der eine Termin wird, bin ich traurig, weil dann einige nicht dabei sind, wirds der andere Termin, bin ich genauso traurig. Verzwickte Zwickmühle

Geschrieben

Gut, nach jetzigem Stand könnte ich beispielsweise an beiden Terminen, das scheint aber umfragetechnisch nicht einzugeben sein, vielleicht geht es ja anderen auch und die haben lediglich den Termin gewählt, der besser paßt. Ansonsten stimm ich Dir vollkommen zu.

Wat machn wa bei nem Patt ?

Geschrieben (bearbeitet)

Und welche Spuren hinterlassen die Heringe im Rasen?

Das ist das Problem mit meinem Hering, der hinterlässt immer Spuren

Aber die Idee mit dem Garten ist gut!!

Ne, ich zieh ein beheiztes Zimmerchen im Hotel vor, man weiss ja nie ob noch Gesellschaft mitkommt

"[" ausgeliehen
Geschrieben

Ich finde das auch voll doof, hege aber Hoffnungen, daß wir es dann beim 4. KDS besser schaffen, alle zusammenzubekommen- obwohl wir es vermutlich nie zu 100% schaffen werden.

Geschrieben

@GiG, ein Vorteil ist, das nicht grad wenige sich schon beim Seestammi sehen werden

Geschrieben

Tja Pit,

da hast Du recht, dann kann man sich ja immer noch rechtzeitig vom KDS abmelden... Nein, im Ernst, klar ist der Seestammi da schon mal eine Riesengelegenheit, aber trotzdem sehe ich z.B. entweder Musetta oder su, Aussie oder Retra und lingua und den Dicken sowie meine Lieblingsschnäpse sehe ich gar nicht.

Geschrieben

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und die Anmeldeliste mit der Liste der Umfrage verglichen.
Also da haben 10 Leute gewählt, die nicht auf der Anmeldeliste stehen, und umgedreht haben 7 Personen, die angemeldet sind noch nicht gewählt.
Ich nehme mal an, sie haben nicht mitbekommen, dass die Liste neu gemacht wurde.

Rechnet man die nicht angemeldeten jetzt mal raus, dann steht es im Moment 12 zu 18 für den Termin im Oktober.

Geschrieben

Nicht weinen GiG - uns siehste bestümmt auch bald wieder

Geschrieben (bearbeitet)

Hach lingua,

das wäre aber schöööön, da freue ich mich drauf.

@su: Das hatten wir schon, es haben sich einige Leute noch nicht angemeldet, weil sie erst den Termin haben wollen.

• Neu erstellen...