Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar

Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ist es GIG! Keine Anmeldung ohne verbindlichen Termin!

Geschrieben

Ich nehme mal an, sie haben nicht mitbekommen, dass die Liste neu gemacht wurde.

....oder wenigstens zwei von denen können an beiden Terminen...

Geschrieben

Mh........

Dann würde ich doch vorschlagen, daß diejenigen, die an beiden Terminen können, mir eine PN schicken und ich dann die Umfrage entsprechend ergänze.

Geschrieben

....oder wenigstens zwei von denen können an beiden Terminen...

Na ihr hättet ja für beide Termine stimmen können

Geschrieben

Nein, denn so ist die Umfrage nicht aufgebaut, nur Einfachauswahl, Reiseweckerchen... Setzen, sechs.

Geschrieben

Erst denken, dann posten GiG, sie haben zwei Profile können also für beide Termine stimmen

Wie war das mit dem setzen und der Sechs?

Geschrieben

Klar können Paare mit zwei Profilen für beide Termine stimmen,haben wir ja auch gemacht.Wär doch blöd dem einem Termin Vorrang zu gaben wenn man an beiden kann und es egal ist welcher Termin nun genommen wird.Alle in einem KDS geht eh nicht,wir würden auch gern ALLE wieder sehen,aber das ist halt Wunschdenken

Susi

Geschrieben

Dann hättest Du mal explizit erklären sollen, daß Du Boington meinst, es gibt aber noch mehr, die an beiden Terminen können, nicht abgestimmt haben und nur ein Profil haben- die Umfrage ist in dieser Form eben nicht repräsentativ.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum, werter GiG, hätte ich wohl Boington zitieren sollen, wenn ich ihn nicht meine?
Du kennst mich doch gut genug, um zu wissen, dass ich die Zitatfunktion nur als direkte Antwort benutze.
Aber lass uns stoppen hier die Ergüsse, der Tag ist zu schön um Haare zu spalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Susi, wie recht Du doch hast. Aber wunschdenken darf man ja, man muß nur mit der Realität dann klar kommen.

Geschrieben

@fodddoooooo

Ich kann 2x ähh an beiden Terminen.....

LGG

Joerdie

Geschrieben

Nöö, geht ja nicht....und wenn Amelie für den einen und ich für den anderen stimme, dann darf ich nicht mit wenns Amelies Termin wird....

Geschrieben

Kehrt Foto wohl wieder ihre dominante Ader raus

Geschrieben

wir können an beiden terminen "kommen"

war dat jetzt gut so ?

Geschrieben

Ich gebe meiner Freude darüber Ausdruck, daß ich besondere Menschen wiedersehen und andere kennenlernen kann.

Gleichzeitig möchte ich meine Trauer darüber bekunden, daß ich andere besondere Menschen nicht (wieder)sehen kann, ich verspreche Euch aber, daß wir das Kennenlernen nachholen werden, notfalls auch ohne Veranstaltung drumherum.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Lieblingsweckerchen, isch hab gar keine andere Seite als meine dominante

Bichas, das habt Ihr gut gemacht, ich bin STOLZ auf Euch!

1 Stunde und 58 Minuten noch, dann ist die Umfrage geschlossen. Und für mich gehts ans Stimmen auszählen bzw. ergänzen von denjenigen, die an beiden Terminen erscheinen können. Es bleibt also spannend!

Ok, Kommando zurück, die Umfrage ist bereits geschlossen Das Ergebnis wird es dennoch erst im neuen Tag geben, weil isch gleich Fußball guggen werde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatt mich auch schon gewundert, das die Umfrage geschlossen ist

Geschrieben

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Auswerten...nur zur Erinnerung: Ich hatte auch dabei geschrieben, dass ich an beiden Terminen kann.

Ich freue mich jedenfalls darauf, viele Menschen wieder zu sehen, die einfach toll sind. Und einige neue kennen zu lernen, auf die ich sehr neugierig bin.

Geschrieben

Manno, jetzt bin ich zur Abstimmung zu spät gekommen.

So gebe ich denn kund, daß mir, so wie es jetzt aussieht, beide Termine recht wären.

Salve , Titus

Geschrieben

wir können an beiden terminen "kommen"

Und wir können an beiden Terminen (wahrscheinlich) zwar kommen aber nicht erscheinen.

Geschrieben

Es wäre sehr bedauerlich, wenn dieses "wahrscheinlich" sich als ein "gewiß" herausstellte.

Salve , Titus

Geschrieben

Liebe KDS-ler,

ich freue mich, Euch das Ergebnis der Umfrage bekannt geben zu dürfen.

Abgestimmt haben für den

20./21.09.2008:

1. 17cmLust
  2. aussiefan
  3. dexter03
  4. dieBichas
  5. Dressman24
  6. elflein75
  7. felix2983
  8. Freya19866
  9. Geile72
  10. Joerdie
  11. Lucky817
  12. majoon
  13. SusiundMann
  14. Mika13
  15. Prickel
  16. sumatic
  17. sweetandbitter1
  18. xray666
  19. GeilInGiessen
  20. Eva130254
  21. Isegrim
  22. Boington
  23. Amelie
  24. Freya
  25. Titus 47,17 %
  26. BiMannLB
  27. cajoler
  28. carmen63
  29. dieBichas
  30. Eva130254
  31. FunPaar3053
  32. GeileRubens65
  33. Houdini69
  34. ichbin1983
  35. Isegrim
  36. Kloster***
  37. musetta
  38. majoon
  39. Nicki10001
  40. Nuala
  41. Retra
  42. saavik
  43. soulmen2069
  44. TearOfJoy
  45. GeilInGiessen
  46. Joerdie
  47. Boington
  48. Amelie
  49. Freya
  50. Titus
  51. xray666
  52. Prickel
  53. SusiundMann 52,83 %

04./05.10.2008

Paare, die sowohl mit dem Paarprofil, als auch mit ihrem jeweiligen Single-Profil abgestimmt haben, habe ich aus Gründen der Fairness als Paar zusammen gefasst bzw. in den Fällen, in denen nur für ein Termin gestimmt wurde, mit dem Paar-Nick aufgeführt.

Abstimmende Personen, die sich bislang nicht als Teilnehmer angemeldet haben, habe ich dennoch berücksichtigt, da ich nicht wußte, ob eine Teilnahme nach Bekanntgabe des genauen Termins noch erfolgt.

Sollte(n) sich in meine Auswertung (ein) Fehler eingeschlichen haben oder ich jemanden vergessen haben zwecks Abstimmung für beide Termine, bitte ich um Hinweis, da ich nicht unfehlbar bin

Da der Termin nun feststeht, tritt die nächste Stufe der Vorbereitung in Kraft: Die Festlegung der Vortragsthemen. Hierzu bitte ich um folgendes Prozedere: Das gewünschte Vortragsthema schickt Ihr bitte per PN an mich, dies einfach aus Gründen der Übersichtlichkeit, ich überlese sonst möglicherweise den ein oder anderen Vorschlag. Alle Vorschläge werden von mir dann im Eröffnungsposting gelistet, so daß sich jeder darüber informieren kann, ob das von ihm ausgewählte Thema bereits gewählt wurde. Gelistet werden von mir nur Vorschläge, die per PN bei mir eingehen (aus den bereits genannten Gründen). Jeder, der sein Thema ausschließlich im Forum postet muß damit rechnen, daß ich ihm erheblichst auf die Nerven gehe und nachfrage

Geschrieben

Na jetzt brauch ich mir wenigstens keinen Kopf mehr machen. Bei mir fing nämlich der September Termin das Wackeln an, da ein Projekt nach hinten verschoben wurde. Jetzt kann ich mir das Ärgern darüber sparen

• Neu erstellen...