Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar

Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Su, wie sagte meine Oma schon immer: Elles isch für ebbes gut. Für Nichtschwaben : Alles was passiert, hat seinen Grund.

Aber wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du beim Oktobertermin ja auch nicht wegen Familienfestivitäten

Geschrieben

Dann wünsch ich Euch jetzt schon viel Spass , ich kann im Oktober leider nicht

Geschrieben

Ich schließe mich Gelis guten Wünschen an. Vielleicht dann beim nächsten Seminar! Tassen hoch!

Geschrieben

*mal mitheul*

Geli-Schnuppelsche, wie gern hätt ich Dich Unikat in Ludwigsburg gehabt.

Irgendwie bin ich über jeden traurig, der jetzt nicht dabei sein kann...

Geschrieben

Nein, ich kann an dem Oktobertermin aller Voraussicht nach nicht
Aber es wird sicher nochmal ein KDS geben, und vielleicht klappt es ja da.
Wobei ich mir sicher bin, dass wir zwei es mit einem Treffen noch vor dem KDS hinbekommen werden.

Geschrieben

Liebes Reiseweckerchen, ich finds dennoch schade

Aber mit dem anderen Termin bin ich voller Zuversicht, daß wir da bald einen Termin finden.

Geschrieben

Such Dir einen aus, ich kann es in der Regel passend machen, habe außer dem ersten Juli Wochenende noch keinen Termin fix liegen, kann mich da also nach Dir richten

Geschrieben

Danke liebe foto für den Newsletter, ist sehr praktisch!!

Mein Bedauern liegt natürlich bei all denen, die im Oktober nicht kommen können, aber ich muss zugeben, dass ich mich egoistischerweise freue, denn....

Ich kann kommen!!!!!!!!!!

Geschrieben

Liebe KDS-ler,

ich habe mir viele Gedanken um die Location für unser KDS gemacht. Habe meine persönlichen Möglichkeiten abgewägt und bin zu dem Entschluss gekommen, das KDS in einer meiner Lieblings-Bars zu veranstalten.
Zu meiner Lieblings-Bar gehört auch ein Steakhouse-Restaurant, in dem wir exclusiv als geschlossene Gesellschaft den blauen Saal zur Verfügung erhalten.

Dieser bietet nach Aussage des Chefs für 30 Leute Platz. Vitamin B ist ja gesund und so sicherte er mir zu, im Rahmen seiner Möglichkeiten unseren Anforderungen an einen Seminar-Raum nachzukommen. So wird z. B. das Rauchen während des KDS in diesem Raum erlaubt sein. Sollten einige Teilnehmer wünschen, daß in dem Raum nicht geraucht wird, so besteht für alle Raucher die Möglichkeit, in der angrenzenden Bar eine Zigarettenpause zu machen.

Bewirtung findet selbstverständlich statt. Ich werde mit dem Chef eine Menükarte zusammenstellen, mit 3 oder 4 Gerichten zur Auswahl, wobei ich auch an eventuelle Vegetarier denken werde. Die Preise für die Speisen werden sich in einem humanen Rahmen bewegen, was allen entgegen kommen dürfte.

Ich bin mir sicher, daß wir im Cafe Kaiser angenehme Stunden verbringen werden.

Geschrieben

Foto, das sieht ja richtig stilvoll aus, kann ich eine von diesen Mini-Récamièren reservieren?

Mit dem Rauchen können wir es doch wie bei konventionellen Seminaren auch halten: geraucht wird nur in den Kaffeepausen. Wir müssen nur aufpassen, dass keiner auf die Ü30-Party nach nebenan stiften geht.

Und ich empfehle, noch einen auf-den-Tischen-Tanzen-Test als Belastungssimulation durchzuführen, wir haben da im kulturellen Beiprogramm noch so einige Showeinlagen ausstehen...

Was ist eigentlich aus der Hotelanfrage geworden? Oder habe ich im letzten Newsletter (übrigens toller Service, Foto :knuddel etwas überlesen?

Geschrieben

Gefällt mir auch ... und Hotelanfrage würde mich auch interessieren ... hat aber denke ich keine Eile, ist ja noch eine Weile

Geschrieben

Lingua, für die KDSler nur das Beste

Houdini, die Tische müssen nicht showeinlagenfest sein... nebenan in der Bar bei der Ü30-Party gibts eine Bühne..........................................................

Das Hotel wird noch geklärt, keine Bange. Und es hat im Newsletter auch keiner was überlesen.

Geschrieben

@Foooddoooo

Wunderbar, Termin steht. Location sieht nobel aus. DANKE!
Hotel, wird sicherlich auch gut werden.

Müssen alle männl. Teilnehmer einen Vortrag halten?

Mitfahrgelegenheiten auch im Newsletter??? Öhmm, ich hätte auch dann gerne den nächsten NL..

LGG

Joerdie

Geschrieben

Foto, meine Schnullerbacke.

Danke für den Newsletter.

Die Räumlichkeiten schreien ja förmlich, nach Abendbekleidung.
Aber wahrscheinlich bin ich dann wiedermal zu overdress.

Gibt´s denn ne Kleidervorschrift?

Für die älteren Herrschaften, hab ich da an Pampers gedacht. Nur was zieht man darüber???

Geschrieben

manu garnischt..........................

Geschrieben

Foto , tolle Location und tolle Organisation. Da kann ich mich den Vorrednern äh -schreibern nur anschließen. So wie ich das sehe, muss ich den Oktobertermin einfach gangbar machen .

Gibt es den für die Vortragenden einen Beamer nebst einer Leinwand?

Geschrieben

Joerdie, für den nächsten Newsletter schickst Du mir einfach Deine E-Mail-Addy per PN
Was Mitfahrgelegenheiten anbelangt: Sofern mir Informationen vorliegen, daß Teilnehmer dies anbieten und noch Plätze offen sind, kommt das natürlich auch in den Newsletter.

Manu-Schatz, mit Abendgarderobe wärst Du wirklich leicht overdressed, es ist ein Steakhouse, kein 5-Sterne-Lokal *lach* Aber ich freu mich auf Dich auch in Nichtabendgarderobe

Aussie, vielen Dank für Dein Lob, ich fühle mich geehrt Ich bin mir sicher, Du kriegst den Oktobertermin gangbar gemacht, weil Du Dir das KDS nicht entgehen lassen willst

Beamer und Leinwand muß ich noch abklären.

Geschrieben

Nun mal der Chris!

Also ich nehm dann lieber die Ü30 oder Ü50 Party wenn Man/n da rauchen darf!

Ansonsten trefft ihr mich gern mit Gleichgesinnten zur Gegenveranstaltung,

Das 1. Raucher&Trinker Seminar!

in der angrenzenden Bar!

Geschrieben

Tsssss Chris - jetztat aber.

Beim 1. KDS hat das auch wunderbar geklappt mit dem Rauchen in den Kaffeepausen - ich bin sicher, dass kriegst Du auch hin.

Geschrieben

GeileRubens65
Insider

wie, du bis kein innsaidär

Geschrieben

Ne ich werd häufiger mal nach outside verfrachtet

Geschrieben

guggst du bei misch - hab krass geile 3er bmw

ausserdem binsch eh voll out

wolln wa ?

Geschrieben

Abba imma du voll krasser checker du