Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar

Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oppa - Rubens

Ich weiß ja, dass wir in F&U sind - aber DAS trägt jetzt wirklich nicht zur Übersichtlichkeit bei.

Husch, husch - geht sonstwo flörten.

Prickelpitt *ditsch*

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Menno...jedesmal, wenn ich hier reinschaue, ist der Thread in der Versenkung verschwunden!!!
Was machen denn die Forumsbewohner!!!
Nüscht zu sagen? Ähm..ich könnte eine Diskussion darüber vorschlagen, was wir anziehen!!!!Wie wärs?
Aber sagt mir rechtzeitig Bescheid, dass ich das richtige Outfit besorgen kann!!!!

Geschrieben

Liebe Saavik, nur keine Sorge, der Thread wird auch wieder nach oben wandern. Momentan ist halt noch EM, dann finden "wichtige" Diskussionen anderenorts statt... spätestens bei den nächsten Infos rutscht er wieder nach oben

Geschrieben

Lach...d'accord für die "wichtigeren" Gespräche!!!
Ich muß zugeben, dass ich gestern auch am Ku-Damm war.....

Geschrieben

Siehste, Saavik... hinter der EM müssen gewisse Dinge einfach zurückstehen *gg*

Geschrieben

Bei mir steht alles Wichtige,,,,

...aber warts ab Saavik...es wird schon wieder...

LGG

Joerdie
der auch nicht weiss, was er anziehen soll

Geschrieben

Nüscht zu sagen?

Ich schreib hier schon lange nix mehr.

Erstens habsch bei dem Durcheinander den Faden verloren ........................und ich bin nicht im Stande und auch nicht willens, mich tagelang im Schreibstil des 18ten Jahrhunderts zu artikulieren.

Geschrieben

Coelle, ist das nun eine Anmeldung? Ich brauche klare Instruktionen für die Teilnehmerliste

Rubens, ne ne ne, wofür hab ich denn den Newsletter ins Leben gerufen? Damit die wichtigen Informationen nicht im Wollknäuel verschwinden Wenn Du Dich für den Newsletter noch nicht angemeldet hast, dann wirds aber hopp hopp hopp *gg*

Geschrieben (bearbeitet)

Menno...jedesmal, wenn ich hier reinschaue, ist der Thread in der Versenkung verschwunden!!!
Nüscht zu sagen?

wollte mich auch mehr mit einbringen aber mein Familienzuwachs hält mich
dermaßen auf Trapp - schon 3 kg abgenommen
Flitzt das Luder doch über die Katzenleiter und geht selber gassi

hoffentlich hat keiner Angst vor meinem kleinen Wölfchen beim Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar?
Immerhin geht sie schon fleißig in die Hundeschule und lernt gehorchen
[sB]*edit by MOD*[/sB]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
auch hier bitte keine Bilder mit Tieren drauf...Danke
Geschrieben

@ Foto: Leider noch keine Anmeldung, werde wahrscheinlich keine Zeit haben, könnte sich aber kurzfristig ändern

Geschrieben

Liebe Carmen! Ich hoffe doch, dass dein Wölfchen in den nächsten Monaten nicht 20 Kilo mehr auf den Rippen hat und so um das 10-fache wachsen wird!!
DANN hätte ich vielleicht Angst!!! LG

Geschrieben (bearbeitet)

@saavik
keine Angst - sie wird nicht groß - ein richtiger Stadthund - nicht zu groß und nicht zu klein
[sB]*edit by MOD*[/sB]

nochmal...keine Tierbilder...
Geschrieben

@Carrrrmen

Na, dann wollen wir mal hoffen, daß Du recht behälst....das Wölfchen sieht aber so aus, als wenn er noch größer wird...richtig groß.....

LGG

Joerdie

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreib hier schon lange nix mehr.

....ich bin.... nicht willens, mich tagelang im Schreibstil des 18ten Jahrhunderts zu artikulieren.

Ich erlaube mir hiermit untertänigst, Ihrer Durchlaucht meine volle Zustimmung anzutragen. Diese, meine allerbeste Absicht, wähnt mich, Ihrer Durchlaucht nicht länger vorenthalten zu dürfen.

Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

[COLOR="Navy"]....hoffentlich hat keiner Angst vor meinem kleinen Wölfchen

[sB]*edit by MOD*[/sB]

Das wär doch was, wenn du das kleine Wölfchen zum 3. KDS mitbringen würdest.

LG xray666

Geschrieben

Xray, ich fände es auch süß, wenn Carmen ihr Wölfchen mitbringen würde. Allerdings muß ich dazu noch abklären, ob Hunde im Kaisers gestattet sind. Aber wenn ja - dann her mit Wölfchen! Ich bin mir sicher, Wölfchen wird sich vor dem Geknuddelt werden nicht retten können *lach*

Geschrieben

@DieFotografin
oh das ist lieb von Dir und mein Wölfchen ist in der Beziehung eh schon viel zu verwöhnt
und wird ständig geknuddelt unterwegs - sie kennt das gar nicht anders

Geschrieben

Da könnte man(n) doch glatt neidisch werden auf wölfchen :

Auch geknuddelt werden will

Geschrieben

Lucky, dann meld Dich an zum KDS und stell Dich neben Wölfchen, vielleicht kriegste dann auch nen Knuddler ab

Geschrieben

sorry, aber muss da mal was los werden :

kritik

mods und admins sind hier einige unterwegs im forum und wir fanden es echt super, dass sich beim 2. KDS 2 aus dem team die zeit genommen haben und dabei waren - RESPEKT !!!

und, ich denke, sie fanden den abend ganz nett

warum nutzen andere mods / admins nicht auch diese möglichkeit - wenn es denn machbar ist

schade, oder ?

ich würde mich freuen, auch andere mods/admins dort mal mit meinem rollator über die füsse fahren zu können. ich verspreche auch, ich bringe das teil mit

und ? ihr seid dran

oppa

Geschrieben

Denk an die Schuhe mit den Stahlkappen Prickel

Geschrieben

Ihrer Durchlaucht meine volle Zustimmung anzutragen. Diese, meine allerbeste Absicht, wähnt mich, Ihrer Durchlaucht nicht länger vorenthalten zu dürfen.

Edler Herr,mich deucht ihr habt eine Undichtigkeit

Geschrieben

Edler Herr,mich deucht ihr habt eine Undichtigkeit

Dann muss ich den Katheder mal neu legen lassen.

LG xray666

Geschrieben

Du hast einen Katheder am Kopp?

• Neu erstellen...