Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar

Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Fotografin
das Thema meines Vortrages habe ich dir gemailt gruss Marko

Geschrieben

Meine liebe Foto.....da ich ab dem 20.07 im Urlaub bin und an meinem Urlaubsort kein Internet verfügbar ist (glaube ich zumindest), werde ich GiG bitten, falls sich etwas in Punkto Hotel tut, für mich zu reservieren!!

Merci lieber GiG!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

aus gegebenem anlaß guck ich hier mal wieder rein, um festzustellen, ob nuala auch zum 3.kds kommen wird..... ja, tut sie *freu*.

verstehe ich das richtig, daß die teilnehmerliste auf der ersten seite - unabhängig von den einträgen bei der terminabstimmung - jetzt die tatsächlich anwesendseinwerdenden (tolles wort, gell ?) beinhaltet? dann werd ich ja auch meine alte gura kennenlernen *nochmehrfreu ........ und sowiesofreu auf GiG und alle alten und neuen*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe Musetta,

die Anwesenheitsliste im Eröffnungsposting müßte und dürfte eigentlich mit den tatsächlich Anwesenden übereinstimmen. Allerdings möchte ich nicht für Fehlerfreiheit garantieren, weil ich möglicherweise die ein oder andere Info übersehen habe.

Sollte also jemand feststellen, daß er in der Teilnehmerliste steht, obwohl er nicht teilnehmen kann, bitte ich um Info. Danke

Geschrieben

ab welchem datum werden eigentlich die stuten für die sitzverteilung verteilt ?

ich will auch ganz weit hinten sitzen. geht dat ?

Geschrieben

Oppa, wat willste denn soweit dahinten? Da hörste und siehste nix mehr in Deinem Alter Und die Stuten sitzen eh alle in vorderster Reihe, damit sie den mutigen männlichen Teilnehmern, die sich in ihre Vorträge stürzen, auch entsprechend huldigen können

Geschrieben

Dat iss die bevorzugte Position vom Oppa, da sehen die Stuten net, dass er sich am Rollator festhalten muss.....

Geschrieben

*lach* Bo, danke für die Internas

Der Platz in der letzten Reihe für Oppa ist reserviert

Geschrieben

oppa will nur so weit hinten sitzen, weil er den schönsten arsch (sorry: popo!!) des universums jeden tag zu hause sieht, und jetzt will er mal andere gucken

Geschrieben

Nicht das der Oppa, dann noch die Arschkarte zieht: Letzte Rollatorreihe und die "Anblicke".....Herzkasper....

LGG

Joerdie

Geschrieben

will nur mal aufpassen, daß der thread hier nicht verloren geht.....

Geschrieben

Danke liebe Musetta!!!Hat mir das Suchen erspart!!

Geschrieben

oh, bitte sehr, gern geschehen

Geschrieben

hioffe ihr freut euch schon auf das Thema: Kaffee und seine geschichtliche Entwicklung
wird eine kleine Zeitreise in die Historie aber nicht langweilig.
Wünsche euch einen schönen Abend und lieben gruss Marko

Geschrieben

@marko:

super würde ich finden, wenn du die kaffeebohne und das Werden an einem süssen krackarsch mit kaffeebohnenform erklärst. es wäre sicher für uns männer ein tolles erlebnis, daran die geschichte per tat nachvolluiehen zu können

die anderen ob, die mich immer wieder mit bösen anmachen hier knechten wollen, sind alle gemeldet - ausser dat musetta

Geschrieben

hach oppa!!!!!! *rotwerd*

Geschrieben

das artet ja langsam in arbeit aus, jeden tag einmal den thread hier hochzuhieven *ääächzzz*

Geschrieben

@Musetta....

....ich entlaste Dich mal schnell und schubs den Fred hoch...lol

Wieviele Tage sind es noch bis zum 3.KDS?? ( Schpämmalibi)

LGG

Joerdie

Geschrieben

Heute bin ich mal mit schubsen dran!!

Alibi um ontopic zu bleiben:
Ich hoffe, dass das Wetter beim KDS eigenermaßen schön wird..würde mich ungern in Gummistiefeln präsentieren!!

Geschrieben

Ich schiebe auch mal, bevor ich bald in die Heia gehe... Lichtbildnerin, hat sich eigentlich in der Hotel-Angelegenheit schon etwas Neues ergeben? *wimper klimper*

Geschrieben

huhuuuuuuu..... fotogrääääääääfin!!!!! *wink*...... der GiG hat was gefrahaaaaagt!!!!!! und so schön wimpergeklimpert hat er

Geschrieben

Da nutz ich doch die Gelegenheit, musetta mal Guten Tag zu sagen

Und ehrlich Foto - dat kannste doch machen. Der arme GiG der kriegt ja Muskelkater in den Augendeckeln, wenn Du ihn noch länger Wimper-Klimpern lässt.

Geschrieben

hallo lingua, schön, dich zu sehen ..... wie sind denn die aussichten, das im oktober auch realiter zu können *hoff* ?

Geschrieben

huhu lingua und musetta,
lieben gruß an euch beide.

ich kratz hier auch schon ganz aufgeregt mit den hufen wegen der hotelbuchung....

Geschrieben

Tut mir Leid musetta - aber unser Geldbaum weigert sich einfach, höhere Erträge abzuwerfen, also werdet ihr das 3. KDS ohne uns durchführen müssen.

Huhu Nuala

• Neu erstellen...