Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar

Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vaddi, du kannst eh nix lesen mit dem rosa Schlübba über den Augen*lol

Sach nur du bist dort auch?
Mist! Müssen Geli und ich uns ja benehmen

Geschrieben

Prickel, Du hast Dich bislang für den Newsletter ja auch noch nicht angemeldet *tztztz* Also hör uff zu schluchzen und schick mir lieber Deine Addy, dann bekommst Du den Newsletter ab sofort auch

Geschrieben

Foto, ob man dir seine Addy schickt oder nicht, scheint nicht so von Belang zu sein.

Ich habe NUR den 4. N.L. bekommen und bin ansonsten auch leer ausgegangen.
Allerdings weiß ich meine Tränen zurückzuhalten.

Das Hotelzimmer ist gebucht, meine Anreise gesichert...(ich hoffe, dass ich dann auch in Ludwigsburg und nirgendwo anders landen werde )

Das KDS darf nun mit großen Schritten herannahen.

Geschrieben

Sach nur du bist dort auch?
Mist! Müssen Geli und ich uns ja benehmen

DU musst dich benehmen , da ich nicht dabei sein werde

Geschrieben

Liebe Freya,

möglicherweise hast Du Dich erst nach dem 3. Newsletter eintragen lassen (als Abonnentin). Allerdings kann ich das bei der Menge Postings jetzt nicht mehr nachvollziehen. Jedenfalls habe ich Dir Nr. 1, 2 und 3 gerade eben noch mal geschickt.

Und sicherlich ist es relevant, ob ich eine Addy bekomme oder nicht. Die wird nämlich gleich in die Verteilerliste eingetragen, damit ich beim nächsten Newsletter niemanden vergesse.

Geschrieben

Liebste Foto,

dann trag mich doch bitte auch mit ein, hab nämlich auch keinen bekommen.

LG xray666

Geschrieben

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Ich werd wahnsinnig! Warum habt Ihr keinen Newsletter bekommen??? Es stehen doch alle in der Liste drin *kopfkratz* Sind die Mails irgendwie im Filter hängengeblieben?

Info an alle Newsletter-Empfänger: Ich schick alle Newsletter noch mal raus, wer dann immer noch keinen hat, bitte melden...

Geschrieben

..ganz kleinlaut....

Ich habe den 4. NL bekommen

Geschrieben

Foooodddoooooo

Ich habe, dank meines Melittafiltersystems, ALLE Newsletter erhalten, den neuen und die alten

LGG

Joerdie
der langsam anfängt die Tage zu zählen

Geschrieben

ich habe noch nie was an Newsletter bekommen
deswegen frag ich ja auch immer so blöd?

Geschrieben

Also - ich hab nach dem ersten auch keinen Newsletter mehr erhalten.

Und auch wenn unser Geldbaum nach wie vor die Mitarbeit verweigert, wollen wir doch wissen, was los iss.

Geschrieben

@ foto ick hab noch nie wat bekommen...?

Geschrieben

Ich hab sie jetzt auch alle...heheeeeeeeeeeeeeeee

LG xray666

Geschrieben

@ foto ick hab noch nie wat bekommen...?

Kriegen auch nur die, die da angemeldet sind

Geschrieben

Hab auch alle 4 nochmal bekommen!!!
Merci liebe Foto........

Geschrieben

habt ihr sie nich mehr alle???

Geschrieben

Ich hatte sie noch alle...

und habe jetzt sogar noch einmal alle 4 im Sammelpack bekommen. Danke Foto , brauche ich nicht mehr zu suchen.

Mach das doch ab jetzt jede Woche, dann sind die KDS-Newsletter immer bei den aktuellen Mails schnell zur Hand...

Geschrieben

Muß Euch wieder mal ne Frau helfen
legt nen Ordner an,brav alles abheften und Ihr habt immer alles sofort griffbereit und Ihr braucht nicht suchen.................

schick geschubst,nääää

Susi

Geschrieben

Ihr Lieben,

schön daß nun so mancher, der bislang nicht alle hatte, nun alle hat und diejenigen, die schon alle hatten, jetzt erst recht alle haben

Lingua, danke für den Hinweis, ich schick sie Dir nachher nochmal zu

Conan, melde Dich fürs KDS an - und schwupps hast Du sie auch alle

Susi, seid Ihr denn nun definitiv dabei oder nicht? *liebfrag* Ihr wußtet ja noch nicht so genau, wann der Umzug ist...

Houdini, Du seltener Gast in unseren Reihen *gg* Ich finde den Vorschlag von Susi vernünftig.

Geschrieben

Foddo ZuggerschnutenSchnuppelhäsken ...

Mich darfste aus`m Verteiler rausnehmen

Geschrieben

Wird erledigt, Pupsihasischnuffelchen

Geschrieben

hey, leute, schon gehört?? übermorgen in sechs wochen findet ein sogenanntes kaffee-date-seminar statt. werd ich wohl mal hingehen.... kommt jemand mit???

• Neu erstellen...