Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar

Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein vorschlag ist, die anmeldeliste jetzt zu schließen. wer wirklich interesse hat, kann sich ja gerne für ein 4. kds anmelden.

es wäre schön, wenn ihr euch zahlreichst zum pro und contra äußern würdet.

ho finito!

Stimme Musetta zu.

Ich habe auch fertig.

LG xray666

Geschrieben

Delphin, verzeih mein Unwissen, als Neu-Orga und Neu-Teilnehmerin

Wer ist für die Vergabe der Qualifikationsnachweise und Zertifikate eigentlich zuständig?

Geschrieben

Ja wie jetzt....gibts keine Tombola mit Preisen?

Oder wenigstens nen Krabbelsack?

Oder Gutscheine?

Oder so?

Ich glaub ich muss mein Kommen noch überdenken. Ludwigsburg ist ja mal nicht eben um die Ecke. Da will man sich ja wenigstens was mitnehmen.

LG xray666

Geschrieben

Wer ist für die Vergabe der Qualifikationsnachweise und Zertifikate eigentlich zuständig?

Bisher waren es Schäppschen und Goldie, aber die sind ja auch nicht dabei...

Geschrieben

Bisher waren es Schäppschen und Goldie

Tja, dann muß wohl einer der erfahrenen Teilnehmer einspringen.

Xray, wie, Du willst ne Tombola, um was aus Ludwigsburg mitzunehmen? Ludwigsburg ist immer eine Reise wert - das muß reichen

Geschrieben

Ich schließe mich musetta an was die Schließung der Teilnehmerliste betrifft.
Wäre nicht gerade prickelnd in ein Stadion ausweichen zu müssen, weil die VA zu groß geworden ist.

Geschrieben

@Nuala und Musetta

Ich denke, die Gefahr besteht nicht. Ich hab bislang von folgenden Personen Rückmeldungen, daß das Hotel gebucht und ihr Erscheinen definitiv feststeht:

• </p><p>
  • GeileRubens65
  • Nuala
  • Kloster***
  • DieBichas
  • Musetta
  • Majoon
  • Saavik
  • Loosecontrol
  • GeilInGiessen
  • Joerdie
  • Houdini69
  • Xray
  • Iscander
  • Aussiefan (mit Monddiamant)

Tearchen muß an dem WE wohl arbeiten, bei Prickel und CaraVirt steht es noch nicht fest, 17cmLust und Performing waren einfach nur Trittbrettfahrer (was schon am Anfang zu vermuten war, ebenso der Hengst, der sich vorgestern anmelden wollte und dies bislang noch nicht getan hat).

Inoffiziell ist die Teilnehmerliste schon längst geschlossen und sollten sich noch weitere Interessenten melden, werde ich auf das 4. KDS verweisen.

Geschrieben

..
Xray, wie, Du willst ne Tombola, um was aus Ludwigsburg mitzunehmen? Ludwigsburg ist immer eine Reise wert - das muß reichen

Da sind aber scheinbar neue Baustellen aufgemacht worden.

Baustellen sind immer lästig *motz*

Ich brauch für meinen Kaffee ein Zückerchen *rumzickt*

LG xray666

Geschrieben

ich stelle jetzt hier mal was zur diskussion:

auf der anmeldeliste stehen bisher 36 teilnehmer.

nach meinem persönlichen empfinden ist das schon etwa die obergrenze von überschaubarer veranstaltung, schließlich will man sich ja auch persönlich kennenlernen, ein bißchen quatschen und austauschen.

!

Und von den 36 werden noch 10 abspringen.

Macht doch einfach eine Warteliste,wenn wer absagt kann jemand anders nachrücken.

Und wenn niemand absagt hat die Warteliste halt Pech gehabt

Geschrieben

wir, als erziehungsberechtigte der truppe, werden sicher dabei sein

ne ne, da hilft auch kein jammern und meckern

ihr müsst uns nur erinnern, da wir ein wenig um die ohren haben

Geschrieben

Oppa vergess die Gummistiefel nicht.

Am 3.KDS biste dran

Geschrieben

nen rollator is wichtiger weil ludwigsburg is größer als der garten von susi und mann sonst is der oppa nachher nur im hotel zimmer weil er nicht soviel laufen kann ^^

achja und die themen sind seeehr gehalt voll und seeehr ernst zu nehmen ist ja schließlich ein SEMINAR
und kein dummes Usertreffen ... tztz

so genug senf dazu gegeben ich verschwinde mal wieder in meine ecke ... *davon tippel*

Geschrieben

Foto, liebe,

jetzt bin ich aber enttäuscht! Nur weil ich Dir gestehe, daß ich Bindungsängste habe, wenn ich dir definitiv zusagen muß, läßt du mich aus Deiner Liste 'raus, obwohl ich es unter Zittern dann doch getan habe.

Per PN habe ich mich noch ausführlicher beschwert.

Salve , Titus

Geschrieben

Am 3.KDS biste dran

du willst figgn ? die didden - weisste doch

@ice:

biste auch da ? darfste meinen rolli schieben

Geschrieben

Am Montag schon Schwerstarbeit verrichten . Das geht ja eigentlich mal gar nicht . Aber für euch tue ich doch fast alles .

Also schieben wir den KDS-Thread mal wieder ein bisschen auf die erste Seite. Und immer dran denken :

Nur noch 33 Tage

Geschrieben

was, echt nur noch 33 tage????? und es sah schon mal aus, als würde es NIIIIEEEEEE so weit sein

btw: die bichas sind auf der startseite

Geschrieben

mein vorschlag ist, die anmeldeliste jetzt zu schließen...

Halt, halt, da war doch noch etwas.... aber wie bringe ich das jetzt am besten an den Mann? Oder richtiger noch, an die Frau?

Ich mach es mal so:

...Frauenüberschuss liegt in der Natur der Kaffeedateseminare...

Also, liebe Orga, bitte die Anmeldeliste noch ein klein wenig geöffnet lassen und ab jetzt nur noch weibliche Anmeldungen entgegennehmen, damit diese KDS-Grundregel erfüllt werden kann.

Geschrieben

Foto hast Du schon raus bekommen ob ich meine Hündin mitbringen kann?

Geschrieben

Da Madame saavik nun leider ihre Teilnahme absagen mußte, könnte ich noch jemandem ein Einzelzimmer im Hotel Roth anbieten und zwar von Samstag auf Sonntag- bitte schnell per PN Bescheid geben, ansonsten storniere ich es.

Geschrieben

Ich wollte euch nur sagen, wie unglücklich ich bin meine Teilnahme aus beruflichen Gründen absagen zu müssen!!
Ich fühle mich einfach nur sch....!!
Aber Foto hat mich etwas getröstet!!Danke dir!!!

Geschrieben

Foto hast Du schon raus bekommen ob ich meine Hündin mitbringen kann?

Bringe mein Herrchen mit und freue mich auf Dich ...

Lieben Gruss - Alf

Geschrieben

Ihr Lieben!

Es ist uns ein Graus aber es muß sein. Wir wollten nur bekanntgeben, das wir nicht erscheinen.

Vorteil unseres Nichterscheinen:

Chris wird dieses Kaffeedingsbums, nicht durch seine Schnarchgeräuche stören.

Liebste Foto.
Es blutet uns das Herz, nicht in den Genuß deiner Bekanntschaft zukommen. Dies werden wir bei einem Privatdate sicher nachholen.

Werter Aussi nebst Begleitung
Du weißt die Nächte in Hotelzimmern können lang und heiß werden. Laßt es ordentlich krachen und bleibt unanständig anständig.

An die Unbekannten
Wir wollen nicht, das man schlecht über uns redet nein wir erwarten es.

So nun weint nicht um uns denn vielleicht kommt ja mal irgend Jemand auf die Idee, ein KDS in Berlin zu organisieren.

Ohhh shit, das sind wir ja.

Fam. Fun

Geschrieben

FunPaar

Das geht ja mal überhaupt nicht, sich einfach vor dem Erscheinen zu drücken . Wir werden euren Ratschlag beherzigen, und uns anständig unanständig oder unanständig anständig verhalten .

Und wie der geneigte Leser festgestellt hat, hat sich [COLOR=red]FunPaar bereit erklärt, das KDS in Berlin zu organisieren (au weia ). Vielleicht hilft ja dat Juli mit .[/COLOR]

• Neu erstellen...