Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar

Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rollatorgangbang, Oppa???

LGG

Joerdie

Geschrieben

Ich wäre ja dafür, dat der Oppa n Vortrag hält über "Kaffee und sein Sinn in Altenpflege".......

Geschrieben

@Oppa,

Schon wieder gemeldet .

Wie sagt der Kaiser : "Schau'n wir mal" (hängt davon ab, welcher Termin letztendlich zum Tragen kommt).

Kommen würde ich schon gerne tun tuten . Ich müsste dann nur meine Präsentation überarbeiten, damit ihr nicht alle wieder in Tiefschlaf verfallt .

Geschrieben

Na, jetzt schau ich aber auch mal ganz gespannt in Aussies Richtung

Meldet er sich an? Meldet er sich nicht an? Meldet er sich an? Meldet er sich nicht an?

Kann mir mal bitte jemand ein Gänscheblümsche reichen?

Manno Aussie, nu haste meinen Gag kaputtgemacht Nur weil ich zu langsam war

Geschrieben

Unterschätzt mir die Triebstärke dieses Rollatorakrobaten nicht, der begrabscht alles- Gott sei Dank ist mein Schwangerschaftstest negativ ausgefallen.

@ Gura: *hach mach* Das wäre ja ganz wunnebar...

@ Musetta: Ich trainiere fleißigst und diesen widerspenstigen Reisewecker biegen wir notfalls schon zurecht.

Und daß der Meeressäuger und seine reizende Gattin nicht kommen, das geht ja nun gar nicht!

Ach so...

Digga, Du spamst schon wieder!

Geschrieben

Foto, dann nimm' aber mal sicherheitshalber eine riesengroße Gänseblume (Blümchen langt nicht) .

Wann ist Anmeldeschluss und welche Teilnehmeranzahlbeschränkung gibt es denn? Ist für optimale Präsentationstechniken gesorgt? Gibt es ausreichend viele Kaffeetassen?

Fragen, Fragen, Fragen . Als Perfektionist erwarte ich Antworten

Geschrieben

Au Klasse, ich fahre gern Rad.
Wir sollten uns ein Tandem organisieren, dann sind wir schneller .

Vielleicht bekomme ich das Auto. Und ich komm besser zu dir. Ich muß ja eh über Nürnberg.
Und wenn Boington und Amelie mitfahren wollen, ist das Auto auch gleich voll .
Aber erst mal den endgültigen Termin abwarten, dann können wir weiterplanen.

P.S.: Gig

Geschrieben

und wat is nu mit dem ukrainischen LKW Fahrer
Darf der etwas nich kommen

der wohnt inzwischen bei uns und wird sicher auch zum KDS kommen und dort günstig ziggis verscherbeln

Rollatorgangbang, Oppa???

LGG

Joerdie

mit dem laufen klappt es sicher nicht mehr so, aber ich klecker noch nicht unten raus

Ich wäre ja dafür, dat der Oppa n Vortrag hält über "Kaffee und sein Sinn in Altenpflege".......

eher über omma und ukrainische lkw-fahrer

@Oppa,

Kommen würde ich schon gerne tun tuten . Ich müsste dann nur meine Präsentation überarbeiten, damit ihr nicht alle wieder in Tiefschlaf verfallt .

hehe, dein beitrag war super

Unterschätzt mir die Triebstärke dieses Rollatorakrobaten nicht, der begrabscht alles- Gott sei Dank ist mein Schwangerschaftstest negativ ausgefallen.

aber nur, weil du die pille für danach anal genommen hast

Geschrieben

Ach herje, wat machen wir denn nun.
Chris kann doch nicht solange im Vorraus planen.
Eine Anmeldung ist daher nur mit nem Fragezeichen, für uns zu versehen.

Kaffee und die extremen Nebenwirkung, bei zu viel Genuss, wäre ein Thema, auf das wir uns event. vorbereiten können.

Wir trinken aber keinen "Mädchenkaffee". Espresso muß da schon sein. Vielleicht sehe ich ja deshalb immer doppelt und deswegen zittern auch meine Hände immer so.

Achja, es wurde die Frage nach einen Nichtraucher/Raucherdingens gestellt.

Von uns ein klares und entschiedenes: Ja für die Raucher!

Also vielleicht lernt ihr ja dann, die total bekloppten Berliner kennen.

Wir sind aber ganz harmlos und wollen nur spielen.

LG Manu und Chris, der gerade am Auto schraubt.

Geschrieben

Aussie, ist das Gänseblume(chen) groß genug?

Und noch nicht mitbekommen? Es stehen 3 Schlösser zur Auswahl.... die werden ja hoffentlich auch genügend Kaffeetassen haben, die Vonundzus

Manuuuuuuuuuuuuuu-Schnegge .... Also das wär ja supersupersupersupertoll, wenn ihr könntet.... *rumhüpfvorFreude* Isch drück alle Daumen und Zehen, daß es klappt

Geschrieben

raucher oder nichtraucher ?

bisher haben fast alle geraucht und wenn es ne location für nichtraucher sein wird, werden sich sicher sehr viele nur vor der location sehen

also bitte raucherclub

Geschrieben

ach, das is ja alles so traurich..... liebste alte gura, kannst du dich denn nicht zum 04.10. durchringen??? sonst übt doch der arme GiG ganz vergeblich!

und su können wir vielleicht fesseln, knebeln und ***, das ist dann höhere gewalt, da kann man nix gegen machen....

und bei oppa stellen wir am rollator den eingebauten kalender um, dat merkt der gar nich, dann kommt der auch am 4.

Geschrieben

Hüpf aber nicht so doll. Wegen der Nachbarn und so.
Irgendwo hab ich dat schon mal geschrieben. *Kopfkratz*

Geschrieben

[...] und su können wir vielleicht fesseln, knebeln und ***, das ist dann höhere gewalt, da kann man nix gegen machen.... [...]

Da kriegt ihr aber Ärger mit meiner Familie, denn da ist großes Familienfest angesagt, so wie es aussieht.
Und ich warne euch, im Verein sind wir fürchterlich

Geschrieben

Und ich warne euch, im Verein sind wir fürchterlich

Du hast keinerlei Ahnung, wie fürchterlich dieser Verein sein kann, wehe, wenn wir das Bröckelchen auf Dich loslassen.

Außerdem kannst Du Dir auf gar keinen Fall und unter keinerlei Umständen Musettas begnadeten Gesang entgehen lassen- ganz zu schweigen von ihrer Saitenzauberei. *hach macht*

Geschrieben

Außerdem kannst Du Dir auf gar keinen Fall und unter keinerlei Umständen Musettas begnadeten Gesang entgehen lassen[...]

Zu jeder Zeit, aber nicht am ersten Oktoberwochenende GiG

Geschrieben

Nu kriegt Euch nicht in die Haare und Überredungsversuche nutzen auch nichts. Jeder von uns versucht das Möglichste.

Foto wird den Termin festlegen (oder auswürfeln) und dann kommen die, die können.
Und die anderen sind dann am nächsten KDS dabei (hoffe ich).
Und wenn gar nichts geht, dann machen wir einfach das eine oder andere Spezialtreffen .
Ich wäre beim letzten KDS bei Susi und Mann ja auch gern dabei gewesen, aber es ging eben nicht.
Ich habe keine Terminsicherheit, mir geht es da wie Manu und Chris. Mir kann noch jemand einen Termin reinknallen und dann kann ich wieder nicht.
Also macht einfach und ich schau, was für mich möglich ist.

Eine Mehrfachauswahl bei den Terminen wäre nicht schlecht gewesen. Aber das kann man ja beim nächsten Mal machen, wenn wieder eine Terminauswahl möglich ist

Geschrieben

Da mein Kaffee-Date-Wissen noch sehr beschränkt ist, möchte ich mich hiermit zum Seminar anmelden. Kaffeetrinken kann ich zwar schon ganz gut - aber man lernt ja nie aus, gelle?

Ich hab für den Termin im September abgestimmt, da Su und Gig mir Geld dafür geboten haben.

Geschrieben

Maa......dat gibt ein FI Profil

Foto....sach mal gibbet da irgendwelche Stadien zu mieten, das wird ja ne Grossveranstaltung

Geschrieben

Na toll Digger *ditsch*! Nur wegen meiner Anmeldung wird jetzt ein Stadion benötigt? Ich weiß ja, dass ich nicht die Schmalste bin - aber sooooo schlimm isses ja auch wieder nicht!

Geschrieben

Och Maaa...es geht um die pure Anzahl der potentiellen KDSler

Geschrieben

Wenn alle kommen tuten und noch die eine oder andere Anmeldung hinzukommt...boahhh, dann platzt Poppenweiler aus den Nähten.

LGG

Joerdie

Geschrieben

immer weiter so hier - ich komme kaum noch mit dem lesen klar und gleich jammern wieder einige, dass das KDS hier alles lahm legt

sauerei

ich druck mir allet aus und lasset mir als buch binden ......

Geschrieben

Eine Mehrfachauswahl bei den Terminen wäre nicht schlecht gewesen....

.... war doch.... oder nicht??? *kopfkratz*

• Neu erstellen...