Jump to content

Swingerclub oder private Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb seltenrasiert:

Uns würde nun interessieren, ob dein Entschluß auf vergelichbaren Erfahrungen beruht. Dich diese abgestoßen haben.  Oder welchen Anlass hatte dein Entschluß?

Wir können uns nicht ansatzweise vorstellen, das Euer Vorgehen am Ende von wirklichem Erfolg gekrönt sein kann.

Es ist doch gerade die gewisse Unsicherheit beim ersten Treffen - das sich auf einander Einlassen und zum ersten mal möglichst ungestöhrt mit dem neuen Gegenüber umgehen zu können. Erst daraus - aus dem sich an ein ander herann tasten, kann doch die Vertrautheit entstehen und die Neugier geweckt werden, wie ein längerfristiger Kontakt braucht, um wirklich schöne Erlebnisse zu generieren. Für Uns setzt das auch vporaus, das von anbeginn auf kondome verzichtet wird. Wir beschränken uns da sehr gerne auf sehr wenige Treffen über die Jahre. Es kann eher vopn einem privat gestartetem Kontakt auch nmal ein Clubbesuch stattfinden, als das von einem im Club begründeten Kontakt ein dauerhafter und für Alle erfreulicher Kontakt aif privater Ebene weitergeführt wird.

Wir können nur sagen, daß es bei uns funktioniert, im privaten Bereich sehen wir eher beim ersten Treffen den muss Faktor. Aber dadurch das wir bei uns selber daheim ausschließen, ist dort ein erstes Date nicht angedacht. 

Jeder hat seine Vorgehensweise, bei dem einem läuft es so gut, bei dem anderen andersherum. 

Wichtig ist das man natürlich bleibt und sich nicht verstellt. Auf Kondome würden wir nie verzichten, dieses ist für uns eine feste Voraussetzung, ohne läuft nichts. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz klar, erstes Treffen immer im Club bzw. Einem anderen neutralen Ort.

Wenn es nicht passt kann sich so  jeder ohne Zwang immer noch anderweitig Vergnügen.

Aber der TE zielt doch sicher auf etwas anderes ab mit seiner Fragestellung?

Die Frage ist immer welche Art von Vorstellungen habe ich. 

Will ich in ganz kleinem Kreis vögeln , also mmf oder auch nur 2 Paare, dann ist der private Rahmen sicher von Vorteil.

Wenn ich aber eher die grössere Auswahl haben möchte oder wie wir eher den gepflegten herrenüberschuss bevorzuge ist Club die vernünftigere Lösung.

Wobei wir inzwischen unsere eigenen Partie zusammen mit einem befreundeten Paar durchführen, da im Club kaum noch Ficker anzutreffen sind.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb seltenrasiert:

Uns würde nun interessieren, ob dein Entschluß auf vergelichbaren Erfahrungen beruht. Dich diese abgestoßen haben.  Oder welchen Anlass hatte dein Entschluß?

Wir können uns nicht ansatzweise vorstellen, das Euer Vorgehen am Ende von wirklichem Erfolg gekrönt sein kann.

Es ist doch gerade die gewisse Unsicherheit beim ersten Treffen - das sich auf einander Einlassen und zum ersten mal möglichst ungestöhrt mit dem neuen Gegenüber umgehen zu können. Erst daraus - aus dem sich an ein ander herann tasten, kann doch die Vertrautheit entstehen und die Neugier geweckt werden, wie ein längerfristiger Kontakt braucht, um wirklich schöne Erlebnisse zu generieren. Für Uns setzt das auch vporaus, das von anbeginn auf kondome verzichtet wird. Wir beschränken uns da sehr gerne auf sehr wenige Treffen über die Jahre. Es kann eher vopn einem privat gestartetem Kontakt auch nmal ein Clubbesuch stattfinden, als das von einem im Club begründeten Kontakt ein dauerhafter und für Alle erfreulicher Kontakt aif privater Ebene weitergeführt wird.

Guten Morgen zusammen,

ich war zwei dreimal in verschiedenen Clubs. Als Solomann ist es wirklich nicht sehr leicht, dort Anschluß zu finden. Und glaubt mir, ich habe dabei nicht schweigend in irgendeiner Ecke gesessen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es in den Clubs eine Art Cliquenwirtschaft gibt und das dort auch mit einer gewissen Art von Arroganz um sich geworfen wird. Das hat mich dann von weiteren Clubbesuchen abgeschreckt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustvoller_DEL:

ich war zwei dreimal in verschiedenen Clubs. Als Solomann ist es wirklich nicht sehr leicht, dort Anschluß zu finden. Und glaubt mir, ich habe dabei nicht schweigend in irgendeiner Ecke gesessen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es in den Clubs eine Art Cliquenwirtschaft gibt und das dort auch mit einer gewissen Art von Arroganz um sich geworfen wird. Das hat mich dann von weiteren Clubbesuchen abgeschreckt.

Als Solo Herr kannst du eiegntlich nur (noch) in den Club gehen wenn sog. HÜ-Parties stattfinden. Dann sind auch Solo-Herren gegenüber aufgeschlossene Paare und Damen anwesend. An normalen Abenden erlebst du auch als Paar sehr oft nur Dünkel.
Inzwischen gehen die wenigesten in einen Club um dort zu vögeln, sondern um sich in erotischen Dessous zu zeigen und vielleicht zu vögeln und wenn dann nur mit den Leuten, mit denen sie sich verabredet haben.

Aber du wirst es auch hier als Solo-Herr schwer haben Paare zu finden. Die die explizit suchen finden dich unter Umständen nicht, die die keine Solo Herren suchen kannst du nicht anschreiben.
Da bleibt dir nichts anderes übrig als z.B. den Dater zu verfolgen ob dort was entsprechendes ausgeschrieben wird.

Hin und Wieder findest du auch nur einen Hinweis in Profilen von Heere oder Paaren, dass sie Swingerparties ausrichten. Dann einfach vorstellen und Glück haben.

Am besten entspannt angehen lassen und alle Optionen nutzen - auch andere Plattformen.

vor 17 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Ich finde privat ist erheblich angenehmer. Die "Zutrittskontrolle" ist dort deutlich höher und der Kreis der Teilnehmer eher homogener.

Die Gefahr dabei ist, dass es sich dann einschleift. Besser wenn hin und wieder auch mal neue Paare oder Herren dazu stoßen, das sorgt immer wieder für Belebung.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb seltenrasiert:

Für Uns setzt das auch vporaus, das von anbeginn auf kondome verzichtet wird.

Dann werdet ihr aber Problem haben passende Leute zu finden.
Beim ersten Mal für uns NOGO und auch bei weiteren Kontakten nur wenn wir die Personen sehr sehr gut kennen,

vor 12 Stunden, schrieb seltenrasiert:

Doch wir sind da gleicher Ansicht wie @HolPaar

Ihr habt aber eine völlig andere Sichtweise auf Swingen wie ihr ja in eurem nächsten Absatz offenbart. Früher hiess so was mal "Wir wollen keine Mehrfachkontakter".
Das ist nun nicht unsere Vorstellung von Swingen und so wie wir das verstehen auch nicht von @Holpaar

Geschrieben

Wir selber sagen ja nichts gegen ein richtig schönes Treffen im privaten Bereich also nicht in einem Club. 

Nur möchten wir für uns ein erstes Treffen nicht so haben. Bei späteren Treffen wenn alles passt, steht einem Date in einem Hotel nichts entgegen. Zuhause schließen wir da total aus auf Grund der Kinder und einem Mehrfamilienhaus. 

Was immer sehr schön im kleinen Kreis privat ist, das ist das Treffen mit mehreren Paaren oder einer gemischten Gruppe. Nur ist dieses nicht von vielen gewollt, wobei doch Swingen für den Spaß mit wechselnden Möglichkeiten gedacht ist. 

Und das einige im privaten Rahmen auf Kondome verzichten wollen, das ist mit uns nicht möglich. Da wir mit anderen Personen nur Safe aktiv sind. 

Aber auch hier bemerkt man und das finden wir schön das der Geschmack und die Vorstellung sehr unterschiedlich sind. Das macht ja auch den Reiz aus, wären wir alle gleich hätten wir nicht so einen Spaß zusammen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarHNS:

Als Solo Herr kannst du eiegntlich nur (noch) in den Club gehen wenn sog. HÜ-Parties stattfinden. Dann sind auch Solo-Herren gegenüber aufgeschlossene Paare und Damen anwesend. An normalen Abenden erlebst du auch als Paar sehr oft nur Dünkel.
Inzwischen gehen die wenigesten in einen Club um dort zu vögeln, sondern um sich in erotischen Dessous zu zeigen und vielleicht zu vögeln und wenn dann nur mit den Leuten, mit denen sie sich verabredet haben.

Aber du wirst es auch hier als Solo-Herr schwer haben Paare zu finden. Die die explizit suchen finden dich unter Umständen nicht, die die keine Solo Herren suchen kannst du nicht anschreiben.
Da bleibt dir nichts anderes übrig als z.B. den Dater zu verfolgen ob dort was entsprechendes ausgeschrieben wird.

Hin und Wieder findest du auch nur einen Hinweis in Profilen von Heere oder Paaren, dass sie Swingerparties ausrichten. Dann einfach vorstellen und Glück haben.

Am besten entspannt angehen lassen und alle Optionen nutzen - auch andere Plattformen.

Die Gefahr dabei ist, dass es sich dann einschleift. Besser wenn hin und wieder auch mal neue Paare oder Herren dazu stoßen, das sorgt immer wieder für Belebung.

Oh, ich bin Entspannt und werde das auch bleiben. Und ich freue mich, dass ich hier mal die Sichtweisen anderer zu Gesicht bekomme. Und dafür bin ich Euch allen sehr Dankbar.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lustvoller_DEL:

das was Ihr gerade Beschrieben habt, habe ich jetzt schon öfter gehört.

Ah, jetzt verstehe ich. 

Hier "diskutieren" also Fachleute, die nach eigenen Angaben noch nie in einem Club waren, und jemand, der ganze drei Besuche vorweisen kann über die schlimmen Clubs. Da kann ja nur eine objektive Betrachtung der Lage rauskommen...:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoChris:

Ah, jetzt verstehe ich. 

Hier "diskutieren" also Fachleute, die nach eigenen Angaben noch nie in einem Club waren, und jemand, der ganze drei Besuche vorweisen kann über die schlimmen Clubs. Da kann ja nur eine objektive Betrachtung der Lage rauskommen...:clapping:

Ich habe nie geschrieben, dass die Clubs schlimm sind. Das würde ich mir niemals anmaßen. Jeder macht doch so seine persönlichen Erfahrungen und bildet sich dadurch seine Meinung. Und das ist gut so. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lustvoller_DEL:

Ich habe nie geschrieben, dass die Clubs schlimm sind.

Nö, du nicht, aber die Leute deren Club"erfahrung" ausschließlich auf Hörensagen beruht haben das getan. Und du schreibst ebenfalls, dass du das schon "gehört" hättest. Hier von

vor 14 Minuten, schrieb Lustvoller_DEL:

persönlichen Erfahrungen

zu schreiben ist also Unsinn. Denn genau so, wie es hier demonstriert wird, darf die Meinungsbildung eben nicht funktionieren. 

Geschrieben

Wir waren schon oft genug in einem Club um das beurteilen zu dürfen, aber hier ging es alleine um die Frage Club oder Privat. 

Wir sagen ganz klar erst Club. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JoChris:

Nö, du nicht, aber die Leute deren Club"erfahrung" ausschließlich auf Hörensagen beruht haben das getan. Und du schreibst ebenfalls, dass du das schon "gehört" hättest. Hier von

zu schreiben ist also Unsinn. Denn genau so, wie es hier demonstriert wird, darf die Meinungsbildung eben nicht funktionieren. 

Für mich ist das KEINE Meinungsbildung, sondern eher das zitieren netter Menschen, die diese Erfahrung gemacht haben. MEINE Meinungsbildung habe ich beschrieben, aus den Erfahrungen, die ich selber für mich gemacht habe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lustvoller_DEL:

Guten Morgen zusammen,

Genau DAS sehen wir genau so. Haben es auch mehrfach von den Kontakten gehöhrt, die regelmäßige Clubgänger sind.

Iss ja in ordnung, wenn auf unseren beitrag mehrere bekunden, das .... wir sagenn da nur - jeder schreibt sein zeugnis selber und bestätigt uns nur, das es sicher nicht passt.

vor 4 Stunden, schrieb PaarHNS:

Dann werdet ihr aber Problem haben passende Leute zu finden.
Beim ersten Mal für uns NOGO und auch bei weiteren Kontakten nur wenn wir die Personen sehr sehr gut kennen,

Hatten wir nicht klar begründet, warum wir das so sehen? Wir haben bisher nur ein einziges Paar getroffen, das ohne vorwarnung beim Treffen auf kondome bestaqnd. Bemerkenswert - der Herr bekam mit Kondom keinen ständer - bzw. ein vorhandener Ständer brauch schon bei dem Wort Kondom in sich zusammen. Der Herr dieses Paares war darüber hinaus auch so intollerant, das ER liebens gerne in einen Club oder eine frovole Keipe gingt mit seiner frau - Was ihn interessierte wurde gemacht. Aber Ihr interesse, mal eine HÜ-Veranstalung zu besichen geschweige das Sie daran teil nahm - war kattegorisch ausgeschloßen.

Wir sind immer wieder erstant, welche Doppelbödigkeit Clubgänger an den Tag legen und wie intollerant Sie dann am Ende doch sind.

Das gild ausdrücklich nicht speziell für Euch sondern ist eine Grundsätzliche Erfahrung unsererseits.

vor 4 Stunden, schrieb PaarHNS:

Ihr habt aber eine völlig andere Sichtweise auf Swingen wie ihr ja in eurem nächsten Absatz offenbart. Früher hiess so was mal "Wir wollen keine Mehrfachkontakter".
Das ist nun nicht unsere Vorstellung von Swingen und so wie wir das verstehen auch nicht von @Holpaar

Wenn das aus unserem Profil nicht klar herfor geht, dann für euch noch mal Extre und eindeutig.

Wir sind kein Swingerpaar. Wir sind ein Partnertauschpaar. Und das ist deutlich etwas anderes ....

Grundsätzlich wundern wir uns, wie besonders für die "Swinger" hier kondome unverzichtbar sind. Was haben Die eigentlich für ein empfindungsarmes Sexleben?

Das ist für uns etwa so als würden wir uns morges erst ne Milchglasbrille aufsetzen, bevor wir mit unserem Auto zur Arbeit fahren. Bevor wir uns auf dermaßen empfindungsarmen Sex mit anderen einlasen, verziochten wir lieber. Dafür brauchen wir nicht so oft den Reiz eines weiteren neuen Kontaktes.

Es kann ja gerne jeder seine begrenzte sicht mit Zähen und Klauen verteidigen. Wir bedauern aber dann doch, das betreffende wirklich noicht ansatzweise bereit sind, Ihren Standpunkt mal in der Gesamtkonsequenz zu betrachten.

vor 2 Stunden, schrieb JoChris:

Ah, jetzt verstehe ich. 

JA super - in der Konsequenz würde deine sicht bedeuten, das nur der eine eindeutige sich in Punkto Selbstmord bekunden darf, der sich schon mehr als einmal selbst erfolgreich das Leben genommen hat.

mannomann das wird ja immer abstruser hier.Da muß man echt froh sein, das man auch noch ein leben außerhalb des Forum hat ;-)

vor 2 Stunden, schrieb JoChris:

aber die Leute deren Club"erfahrung" ausschließlich auf Hörensagen beruht haben das getan. Und du schreibst ebenfalls, dass du das schon "gehört" hättest. Hier von

Denn genau so, wie es hier demonstriert wird, darf die Meinungsbildung eben nicht funktionieren. 

Na das iss ja nen Ding - Du willst also festlegen, wie Meinungsbildung zustande zu kommen hat? Dir erschließt sich ja nicht einmal, Das es überhaupt keinen Clubbesuch braucht, wenn man ausreichend Clubgänger kennen gelehrnt hat und diese sin "signifikanten" punkten doch sehr gleich sind. Genau dieser Umstand zeigt dann eindeutig, welch ein Gebaren in Clubs üblich sein MUSS. Wir erwarten jetzt von dir, das Du uns erklärst, warum wir doch erst "mitreden" dürfen, wenn wir wenigstens einmal einen Club besucht haben. Aus unserer Sicht macht es keinen Sinn, in einen Club zu gehen, um die ein oder Zwei Ausnahmen dort finden zu wollen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb seltenrasiert:

Genau DAS sehen wir genau so. Haben es auch mehrfach von den Kontakten gehöhrt, die regelmäßige Clubgänger sind.

Iss ja in ordnung, wenn auf unseren beitrag mehrere bekunden, das .... wir sagenn da nur - jeder schreibt sein zeugnis selber und bestätigt uns nur, das es sicher nicht passt.

Hatten wir nicht klar begründet, warum wir das so sehen? Wir haben bisher nur ein einziges Paar getroffen, das ohne vorwarnung beim Treffen auf kondome bestaqnd. Bemerkenswert - der Herr bekam mit Kondom keinen ständer - bzw. ein vorhandener Ständer brauch schon bei dem Wort Kondom in sich zusammen. Der Herr dieses Paares war darüber hinaus auch so intollerant, das ER liebens gerne in einen Club oder eine frovole Keipe gingt mit seiner frau - Was ihn interessierte wurde gemacht. Aber Ihr interesse, mal eine HÜ-Veranstalung zu besichen geschweige das Sie daran teil nahm - war kattegorisch ausgeschloßen.

Wir sind immer wieder erstant, welche Doppelbödigkeit Clubgänger an den Tag legen und wie intollerant Sie dann am Ende doch sind.

Das gild ausdrücklich nicht speziell für Euch sondern ist eine Grundsätzliche Erfahrung unsererseits.

Wenn das aus unserem Profil nicht klar herfor geht, dann für euch noch mal Extre und eindeutig.

Wir sind kein Swingerpaar. Wir sind ein Partnertauschpaar. Und das ist deutlich etwas anderes ....

Grundsätzlich wundern wir uns, wie besonders für die "Swinger" hier kondome unverzichtbar sind. Was haben Die eigentlich für ein empfindungsarmes Sexleben?

Das ist für uns etwa so als würden wir uns morges erst ne Milchglasbrille aufsetzen, bevor wir mit unserem Auto zur Arbeit fahren. Bevor wir uns auf dermaßen empfindungsarmen Sex mit anderen einlasen, verziochten wir lieber. Dafür brauchen wir nicht so oft den Reiz eines weiteren neuen Kontaktes.

Es kann ja gerne jeder seine begrenzte sicht mit Zähen und Klauen verteidigen. Wir bedauern aber dann doch, das betreffende wirklich noicht ansatzweise bereit sind, Ihren Standpunkt mal in der Gesamtkonsequenz zu betrachten.

JA super - in der Konsequenz würde deine sicht bedeuten, das nur der eine eindeutige sich in Punkto Selbstmord bekunden darf, der sich schon mehr als einmal selbst erfolgreich das Leben genommen hat.

mannomann das wird ja immer abstruser hier.Da muß man echt froh sein, das man auch noch ein leben außerhalb des Forum hat ;-)

Na das iss ja nen Ding - Du willst also festlegen, wie Meinungsbildung zustande zu kommen hat? Dir erschließt sich ja nicht einmal, Das es überhaupt keinen Clubbesuch braucht, wenn man ausreichend Clubgänger kennen gelehrnt hat und diese sin "signifikanten" punkten doch sehr gleich sind. Genau dieser Umstand zeigt dann eindeutig, welch ein Gebaren in Clubs üblich sein MUSS. Wir erwarten jetzt von dir, das Du uns erklärst, warum wir doch erst "mitreden" dürfen, wenn wir wenigstens einmal einen Club besucht haben. Aus unserer Sicht macht es keinen Sinn, in einen Club zu gehen, um die ein oder Zwei Ausnahmen dort finden zu wollen.

Bei all dem, was Ihr hier schreibt, stehe ich voll und ganz hinter Euch. Ich finde es auch mehr als Schade, dass aus einer Diskussion und den beinhalteten Meinungen solch Aussagen hervorgehen! 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Del

Sowas iss doch nur verständlich.Die Leute sind zu weiten Teilen gefangene Ihrer selbst. Es ist eher unüblich, das versucht wird, einerseits differenziert zu denken - andererseits aber auch die singe in ihrer Konsequenz zuende zu denken.

Denken wir doch nur an diese Platform POPPEN.de JA für den überwiegenden Teil mag es nur um stumpfes Poppen gehen, das eher emotionslos ein rein meachanisches machen ist. Nach dem Motte - der Genner wurde erlegt - die nächste kerbe wird in den Cold gerizt. Ist doch in einigen Beiträgen besonders der Männchen zu lesen, wie Sie sich mit ihren Leistungen produzieren.

Da sind Leute wie Du und Wir eher eine Ausnahme, wenn wir Wert auf Empfindung udn Einfühlungsvermögen legen.

Sicher auch für uns ist klar, das schon wegen des Spontanen Zusammentreffens in einem Club kondome ratsam sind. Bei privaten Treffen aber, das gibt es eine Vorgeschichte. Und da trennt sich nicht sleten die Spreu vom Weizen.Dieser Unterschied ist im übrigen ein wesentlicher Gesichtspunkt, warum ein Club für uns nicht in frage kommt.

bearbeitet von seltenrasiert
Geschrieben

Wir treffen uns nur noch privat.

Der Swingerclub war früher mehr oder weniger nur dazu da um Kontakte zu knüpfen um sich

anschließend dann privat zu treffen.

Mir sind eingespielte und vertraute Sexpartner auch lieber als das ich mich im Swingerclub

immer wieder auf neue Männer einlassen müsste.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wir treffen uns nur noch privat.

Der Swingerclub war früher mehr oder weniger nur dazu da um Kontakte zu knüpfen um sich

anschließend dann privat zu treffen.

Mir sind eingespielte und vertraute Sexpartner auch lieber als das ich mich im Swingerclub

immer wieder auf neue Männer einlassen müsste.

Hallo Ihr beiden,

Vertrauen, Zuverlässigkeit und die Vertrautheit sind was richtig schönes. Das ist es, wonach ich auch suche. 

Geschrieben

Ich fasse mal kurz die Tiraden der letzten Stunden von "seltenrasiert" zusammen:

1. Bei Poppen treiben sich überwiegend dumpfe, stumpfe,emotionslose und mechanische Popper rum.

2. Ein schönen Kontrast bildet nur  "seltenrasiert", die wie kein zweites Paar für das Wahre und Gute des Sex steht, sprich  Empfindsamkeit und Einfühlungsvermögen .

3. Clubs sind einfach nur schlimm und ihre Besucher gleich mit. Das wissen sie nur vom Hörensagen, aber trotzdem
MUSS es einfach stimmen, weil nicht sein KANN, was nicht sein DARF.

4. Wer auf Kondome besteht (insbesondere im Club) leidet unter einem empfindungslosen Sexleben, was im Grunde eigentlich auf alle Swinger zutrifft.

...

Ich hör jetzt lieber auf, denn bei so einem Stuss rollen sich einem ja die Fussnägel hoch. Auf der Basis solcher
"Argumente" verbietet sich jeder weitere Diskussion.

Ich würde "seltenrasiert" jetzt noch empfehlen sich mit DEL in die Echokammer zurückzuziehen. Dort könnt Ihr Euch
gerne gegenseitig bestätigen und werdet nicht von anderen Meinungen gestört.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb night_wish:

1. Bei Poppen treiben sich überwiegend dumpfe, stumpfe,emotionslose und mechanische Popper rum.

2. Ein schönen Kontrast bildet nur  "seltenrasiert", die wie kein zweites Paar für das Wahre und Gute des Sex steht, sprich  Empfindsamkeit und Einfühlungsvermögen .

3. Clubs sind einfach nur schlimm und ihre Besucher gleich mit. Das wissen sie nur vom Hörensagen, aber trotzdem
MUSS es einfach stimmen, weil nicht sein KANN, was nicht sein DARF.

4. Wer auf Kondome besteht (insbesondere im Club) leidet unter einem empfindungslosen Sexleben, was im Grunde eigentlich auf alle Swinger zutrifft.

1. Wir stellen lediglich fest, das es durchaus den überwiegenden Teil der Profilhalter betrifft. Deswegen schließen wir mit kei9ner Sylbe aus, das es einen nennenswerten Anteil anderer gibt.

2. Es ist schon eine gewise schlichtheit, unsere Aussagen in der Weise zu verdrehen. Wir haben hier nachlesbar das ausreichend abgeleitet.

3 Wir sind uns im klaren, ds betreffende in kener Weise leiden, wie es im Zitat behauptet wird. Um so etwas zu erleiden, müßten Betreffende erst einmal erkennen, das es einen Erlebnis oder Reizmangel gibt, der überhaupt zu so stumpfem Agieren treibt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb seltenrasiert:

Den Begriff Partnertauschpaar haben wir jetzt zwar noch nie gehört, da Swingen Partnertausch ja im Grunde mit einschliesst, aber wir haben ja auch klar dargestellt, dass ihr zu dem Thema eine andere Sicht der Dinge haben als wir.

Da ihr aber denn Unterschied macht wundert es uns dennoch, dass ihr so vielen "überredeten Paarfrauen" über den Weg gelaufen seid.
Swinger erkennen sehr schnell andere Swinger (am Profil und der Darstellung sowie nach 2-3 mail die man tauscht), da sollte es doch auch möglich sein, da sich Paare die sich nicht über Swingen an sich definieren auch klar am Profil und der Darstellung erkennen ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PaarHNS:

Den Begriff Partnertauschpaar haben wir jetzt zwar noch nie gehört, da Swingen Partnertausch ja im Grunde mit einschliesst, aber wir haben ja auch klar dargestellt, dass ihr zu dem Thema eine andere Sicht der Dinge haben als wir.

Da ihr aber denn Unterschied macht wundert es uns dennoch, dass ihr so vielen "überredeten Paarfrauen" über den Weg gelaufen seid.
Swinger erkennen sehr schnell andere Swinger (am Profil und der Darstellung sowie nach 2-3 mail die man tauscht), da sollte es doch auch möglich sein, da sich Paare die sich nicht über Swingen an sich definieren auch klar am Profil und der Darstellung erkennen ?

Merkwürdig. Wiedersprüchlich. Der Begriff Swingen soll doch wohl ausdrücken, Lopcken hin und her zu schwingen. Und das nicht nur beim Tanzen, sondern quasie als lebenshaltung in Punkto exkontakte in diesem Fall.

Und genau das trifft für uns nicht zu. Uns ist das zu oberflächlich.

Wenn Ihr nach zwei drei Mails erkennt, ob Ihr es mit "echten Swingern" zu tun habt, warum muß das dann für euch jemand extra in seinem Profil lang und breit erklären?

Zu dem ist in Unserem Profil klar zu lesen:

**wir haben beschloßen gemeinsam fremd zu gehen :)
...........
wir wollen nicht für jedes treffen ein neues paar,sondern werden gerne zu wiederholungstätern und genießen zwischen den treffen die netten fantasien, die durch das vorangegangene treffen entstehen.**

Zeigt DAS nicht shcon den deutlichen Unterschied?

Geschrieben

Ich kenne beides. Angefangen hab ich vor 7 Jahren mit privaten Partys. Und es war der Hammer. Dem trauere ich heute noch hinterher.

Inzwischen gehen wir hier in einen Club, da er sehr angenehm ist und die Mischung immer stimmt. Außerdem ist die Organisation perfekt. Private swinger treffen hier, habe ich noch nicht gesehen,würde ich /wir aber ausprobieren.

Was mich am club am meisten nervt ist dieses "um 2 ist Feierabend!". Klar muss irgendwann mal Schluss sein aber 2 ist für mich keine Zeit...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb technetium:

Ich kenne beides. Angefangen hab ich vor 7 Jahren mit privaten Partys. Und es war der Hammer. Dem trauere ich heute noch hinterher.

Inzwischen gehen wir hier in einen Club, da er sehr angenehm ist und die Mischung immer stimmt. Außerdem ist die Organisation perfekt. Private swinger treffen hier, habe ich noch nicht gesehen,würde ich /wir aber ausprobieren.

Was mich am club am meisten nervt ist dieses "um 2 ist Feierabend!". Klar muss irgendwann mal Schluss sein aber 2 ist für mich keine Zeit...

Und was mich Joch nervt ist das es so sehr Diszipliniert zugeht. Jetzt nicht falsch verstehen!

Aber bei der Party war es zum Beispiel so: man fängt mit seinem Partner an oder hat sich jemand dazu geholt. Es kamen aber immer mal wieder vorsichtiguund fragend fremde Hände oder es wurde gefragt ob man mitmachen darf. Im Club passiert das so gut wie gar nicht und wenn dann ist bei einem meist Schluss.

Das finde ich sehr schade! Denn gerade in einer Situation wo ich schon horny bin oder schon beim flicken bin, entscheide ich oft anders als unten an der Bar. Und ich stelle mich da bestimmt nicht hin und rufe "wer hat Lust auf Gruppensex?" oder klappert die möglichen Kandidaten ab und frage...

Vielleicht auch nur ein Problem von mir...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb technetium:

Das finde ich sehr schade! Denn gerade in einer Situation wo ich schon horny bin oder schon beim flicken bin, entscheide ich oft anders als unten an der Bar. Und ich stelle mich da bestimmt nicht hin und rufe "wer hat Lust auf Gruppensex?" oder klappert die möglichen Kandidaten ab und frage...

Vielleicht auch nur ein Problem von mir...

Wenn wir dich jetzt richtig verstanden haben, dann hättest du kein Problem damit, wenn ungefragt noch mehr Jungs oder paare einsteigen würden.
Das lehnen aber viele Pseudoswinger die sich in den Clubs tummeln meist ab und deswegen gilt ungefragt grundsätzlich als NoGO.

Wir haben das für uns bei Clubveranstaltungen so gelöst, dass über Augenkontakt oder ein zeichen dem Herren / Paar zu verstehen gegeben wird das mitgemacht werden darf.
Und wenn jemand ganz unaufgefordert dazu stößt und sie / wir das nicht ablehnen darf er / sie natürlich gerne weiter dabeisein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PaarHNS:

Wenn wir dich jetzt richtig verstanden haben, dann hättest du kein Problem damit, wenn ungefragt noch mehr Jungs oder paare einsteigen würden.
Das lehnen aber viele Pseudoswinger die sich in den Clubs tummeln meist ab und deswegen gilt ungefragt grundsätzlich als NoGO.

Wir haben das für uns bei Clubveranstaltungen so gelöst, dass über Augenkontakt oder ein zeichen dem Herren / Paar zu verstehen gegeben wird das mitgemacht werden darf.
Und wenn jemand ganz unaufgefordert dazu stößt und sie / wir das nicht ablehnen darf er / sie natürlich gerne weiter dabeisein.

Hab tatsächlich schon überlegt mir einen Schriftzug auf die Unterwäsche zu plotten. Ala "mitmachen erwünscht" oder "Streichelzoo"-ich beiße nicht... Oder irgendwie so. Mal sehen ob ich das mache

• Neu erstellen...