Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2008 Autor Geschrieben Juni 16, 2008 Mit der Interpretation von Setzer schlag ich mich geistig ja immer noch rum
Se**** Geschrieben Juni 16, 2008 Geschrieben Juni 16, 2008 Solange du geistig noch umschlägig bist, gehts ja noch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2008 Autor Geschrieben Juni 16, 2008 Für Tips,Hilfe und Zuspruch wäre ich äusserst dankbar*schluchz Schau mal hinten links auffen Pobacke.. ich habe da son Strichcode mit ich jahrelang nichts anfangen konnte bzw. wußte was der da machte.. bis ein freundlicher Hausarzt mir erklärte.. dass dies mein Verfallsdatum anzeige..
co**** Geschrieben Juni 16, 2008 Geschrieben Juni 16, 2008 @geile rubens du mußt die schamlippen lang ziehen und dann um 180 grad drehen da siest du das mhd bei mir ist das in der nähe vom arschloch brauch ich immer einen spiegel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2008 Autor Geschrieben Juni 16, 2008 Zugegeben, meine Schamlippen sind auch nicht sooo weit vom Arschloch entfernt
En**** Geschrieben Juni 16, 2008 Geschrieben Juni 16, 2008 Womit wir mal wieder beim Schamlippenkleidchen wären
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2008 Autor Geschrieben Juni 16, 2008 kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssscccccccccchhhhhhhhhhh
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2008 Autor Geschrieben Juni 16, 2008 ...Schamlippenkleidchen wären Ob sie das wohl zum Seestammi anzieht?
Edi65 Geschrieben Juni 16, 2008 Geschrieben Juni 16, 2008 @geilerubens....meistens ist das MHD irgendwo aufgedruckt. Schau mal unten drunter nach Allerdings, wenn du unten herum schon leicht riechst, könnte es sein, dass 1. das MHD abgelaufen ist, oder 2. du Dich mal wieder waschen solltest Aber du sagtest ja, dass du da nach Pfirsich riechst.....hmmm.....mir fällt sonst nix ein dazu
Se**** Geschrieben Juni 16, 2008 Geschrieben Juni 16, 2008 (bearbeitet) Ich hätte einen neuen EAN für Dich. bearbeitet Juni 16, 2008 von setzer
co**** Geschrieben Juni 16, 2008 Geschrieben Juni 16, 2008 die rubens riecht nach pfirsich legger ich riech nach kamille und salbei
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2008 Autor Geschrieben Juni 16, 2008 commander.......die rubens riecht nach pfirsich legger ich riech nach kamille und salbei: @ commander Bähhhhh klingt ja wie frisch aus der Apotheke :
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2008 Autor Geschrieben Juni 16, 2008 Liebe TE, mach Dir da nix draus, das war bestimmt kein Experte. Habe auch manchmal verdorbene, schmutzige Gedanken, bin aber noch ganz frisch und knackig. Ich würde doch auf den RFID-Chip tippen, viele haben einen und wissen es garnicht. Soll mit so geheimnisvollen ***en zusammen hängen. Und bei manchen piept der Chip sogar Außerdem sind viele doch erst vernünftig gereift genießbar, Wein und Käse oft erst nach jahrelanger Lagerung perfekt... War halt kein Connaisseur, Dein Verehrer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2008 Autor Geschrieben Juni 16, 2008 die rubens riecht nach pfirsich legger ich riech nach kamille und salbei Wie kommsten da druff? Ich riech nach APRIKOSE und nicht nach Pfirsich*gg Kamille und Salbei? Commi jetzt machste dich aber voll interessant hier. Auf Kamille fahr ich voll ab wenn ich krank bin und Salbei lutsch ich öfters, weil meine Röhre öfters zu Heisserkeit neigt Setzer mach mal das Bildsche da richtig ich kann das ja gar nicht sehen*gg Und am Seestammi zieh ich gar kein Kleidchen an Ich häkle gerade an einem Body aus Vorhaut, ich mag das samtige so gerne*rofl Nur die Spender stellen sich ab und an etwas bockig an. Coelle ich glaub das langsam auch das der Anrufer einfach nur doov war
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2008 Autor Geschrieben Juni 16, 2008 Hasischatzischeisserle das ist ein EAN der hat doch nix mit dem MHD zu tun
Se**** Geschrieben Juni 16, 2008 Geschrieben Juni 16, 2008 Jetz wollt ich nur helfen, ich Dummerle. Das ist ein EAN für Australien und der geht bis (MHD) 2010.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2008 Autor Geschrieben Juni 16, 2008 2010 ist nicht schlecht. Und danach?
Se**** Geschrieben Juni 16, 2008 Geschrieben Juni 16, 2008 Immer, wenn ich einen neuen kriege, also einen echten, schenk ich ihn Dir, damit Du nicht verfällst, wäre schade. Hoffentlich vergess ichs nicht! Gruss aus Alzheim
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2008 Autor Geschrieben Juni 16, 2008 Das ist ja mal eine feine Idee. Soll ich dich erinnern??
Edi65 Geschrieben Juni 16, 2008 Geschrieben Juni 16, 2008 Salbei lutsch ich öfters, weil meine Röhre öfters zu Heisserkeit neigt und??? wie ist der Herr Salbei so???
Se**** Geschrieben Juni 16, 2008 Geschrieben Juni 16, 2008 Ja, gerne, wenn ich dann noch weiss was ich weiss! Grüsse aus Alzheim
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2008 Autor Geschrieben Juni 16, 2008 Edi, keine Ahnung. Mit "Herr" habsch die Bonbons noch nicht angesprochen. Obsch mir mal nen Salbei Fetisch zulegen sollte?
Ma**** Geschrieben Juni 16, 2008 Geschrieben Juni 16, 2008 was lese ich da- gourmet - und nachsehen lassen... als gourmet esse ich lieber. wie wäre mit nem netten essen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2008 Autor Geschrieben Juni 16, 2008 Aber nur Salat, Frauen wie ich sind doch immer auf Diät*rofl
Empfohlener Beitrag