Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2008 Autor Geschrieben Juni 16, 2008 Genau in diesem Context sprach ich ja auch vom Connaisseur, jemandem der weiß, was gut ist, ohne es notwendigerweise selber zu verzehren. Ob das ein Fall für den Gourmet ist, weiß ich nicht, oder meintest Du gar einen Gourmand? Nach all dem Gerede von Pfirsich, Aprikose etc. pp. fürchte ich ohnehin, dass dies, abgesehen von der TE selbst, nicht mehr sehr viel mit raffiniertem Geschmack zu tun hat !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2008 Autor Geschrieben Juni 16, 2008 Ich geh erst mal googlen, da binsch zu dov für
Isegrim61 Geschrieben Juni 16, 2008 Geschrieben Juni 16, 2008 @ GeileRubens mach Dir keine Sorgen, ich habe auch mein MHD überschritten, aber, damit lebe ich immernoch gut meine Oma hat gesagt, wenn Du nicht hundert bist, bist Du noch nicht alt ! Sie wußte was sie sagt, denn sie wurde 100 ! Geb.: 27.01.1895 tot .:27.01.1995. so steht es auch auf dem Grabstein. ist das jetzt verdorben ? Gruß Ise
Lo**** Geschrieben Juni 16, 2008 Geschrieben Juni 16, 2008 kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssscccccccccchhhhhhhhhhh AUA, meine Ohren! Da haben ja selbst hier bei mir in Aachen heute die Scheiben gezittert Sie wußte was sie sagt, denn sie wurde 100 ! Geb.: 27.01.1895 tot .:27.01.1995. so steht es auch auf dem Grabstein. Ist deine Oma wirklich an ihrem Geburtstag gestorben? Das ist ja traurig.... aber immerhin hatte sie das, was sie sich vorgenommen hatte auch geschafft. Das ist schon was tolles...
on**** Geschrieben Juni 16, 2008 Geschrieben Juni 16, 2008 @rubens du bist doch mind. 15 Jahre jünger als ich und ich hatte mit dem MHD noch keine Probleme, also musst du dir keine Gedanken machen. Nimm das MHD nicht so wichtig, sonst vergisst du womöglich wegen lauter MHD noch das poppen und das wäre doch schade. Onkel Helmut
Isegrim61 Geschrieben Juni 16, 2008 Geschrieben Juni 16, 2008 @Lonesome ja, meine Oma ist wirklich an dem Datum Gebohren und auch gestorben. Ich bin extra von Thailand nach Deutschland geflogen, weil sie (meine Oma), uns, meinen Vater und seinen Bruder und mich nocheinmal sehen wollte. Wir waren an ihrem Geb. um 17Uhr nochmal da, um 20Uhr kam der Anruf, sie ist eingeschlafen. Ale haben gesagt, das sie nur auf uns gewartet hat. Das komische war, das ihr Wellensittich am gleichen Tag gestorben ist. Desselbe war bei ihrem Mann, der ist 1953 gestorben, und sein Wellensittich auch. Am gleichen Tag. Wir (mein Vater und ich) haben den Wellensittich zu meiner Oma in Sarg gelegt. genauso, wie sie es bei meinem Opa gemacht hat. Ich denke, das ein Wellensittich noch nie so eine schöne Beerdiegung hatte Naja, Letzte Woche als ich auf der Beerdigung von einer sehr lieben Frau war, (sie war erst 69) habe ich geheult wie ein Schlosshund. Ich mag sowas nichtmehr. Gruß Ise
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2013 Autor Geschrieben Juni 16, 2013 Ich rette alles essbare vor m verderben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2013 Autor Geschrieben Juni 16, 2013 Fredfleddern ist hier üblich ... Auf welcher Seite hast' den denn gefunden? @ Halky ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2013 Autor Geschrieben Juni 16, 2013 Was es doch für alte Freds gibt*gacker Btw, ich hab mein MHD immer noch nicht gefunden
Di**** Geschrieben Juni 16, 2013 Geschrieben Juni 16, 2013 Ich rette alles essbare vor m verderben boaaa bissu pervers.....son laufenden harzer roller.....der durch 2 wohnung stinkt.....neee...also man sollte nicht alles....retten ui...dat kein thema von dir....lacht..und ich dachte nur du kannst komische - von einigen auch sinnlos genannt - threads erstellen......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2013 Autor Geschrieben Juni 16, 2013 (bearbeitet) ..Fredfleddern ist hier üblich ... ... Öhm, ich mache das nur, um meine Thesen zu bestätigen moonlight. Gefunden habe ich diesen (und die anderen)indem ich mit geschlossenen Augen, Curser auf der Seitenzahlleiste, geklickt habe Hör ma Ölf, meine Harzer Roller kommen gar nicht zum stinken. Ich rette die vorher ins Warme bearbeitet Juni 16, 2013 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben Juni 16, 2013 Geschrieben Juni 16, 2013 Hör ma Ölf, meine Harzer Roller kommen gar nicht zum stinken. Ich rette die vorher ins Warme würg.....icke wees warum icke sone teile nicht kauf genau..wie die mit blauschimmel....ööörggsss
Li**** Geschrieben Juni 16, 2013 Geschrieben Juni 16, 2013 Ich rette alles essbare vor m verderben und "Fred" vorm vergessen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2013 Autor Geschrieben Juni 16, 2013 Nein Wolf, Fred ist eh nicht zu retten.
LaGreca Geschrieben Juni 16, 2013 Geschrieben Juni 16, 2013 Was es doch für alte Freds gibt*gacker Stimmt Btw, ich hab mein MHD immer noch nicht gefunden Vergiss es und sing mit *Forever Young*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2013 Autor Geschrieben Juni 16, 2013 Ein MHD gibt es bei vielen nicht. Die sind "zu verwenden bis" und danach ists vergammelt
Li**** Geschrieben Juni 16, 2013 Geschrieben Juni 16, 2013 steht das irgendwo drauf ??? Finde da nüscht bei mir.
li**** Geschrieben Juni 16, 2013 Geschrieben Juni 16, 2013 das muss dich doch ned wundern... so wie ich es mitbekommen habe, haben doch (fast) alle User hier das MHD hinter sich.... sind also verdorben
Li**** Geschrieben Juni 16, 2013 Geschrieben Juni 16, 2013 Dann kann der Fred ja als "gelöst" markiert werden.
li**** Geschrieben Juni 16, 2013 Geschrieben Juni 16, 2013 jou...und wenn sie ned verdorben sind, suchen sie morgen noch nach ihren MHD die können einem aber auch so was von leid tun...
ja**** Geschrieben Juni 16, 2013 Geschrieben Juni 16, 2013 Mein MHD ist auch bald abgelaufen wer findet mich bevor es zu spät ist????
Li**** Geschrieben Juni 16, 2013 Geschrieben Juni 16, 2013 zum gefindet werden ist es sinnvoll die Suche zu finden. oder so ähnlich.
Empfohlener Beitrag