Di**** Geschrieben August 12, 2019 Geschrieben August 12, 2019 Waren Adam und Eva eigentlich rasiert?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2019 Autor Geschrieben August 12, 2019 Irgendwo finde ich es einfach ein bisschen ästhetischer und hygienischer.. ich hatte mal eine Frau mit Protesthaaren unter den Armen.. das war irgendwie niedlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2019 Autor Geschrieben August 12, 2019 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: Waren Adam und Eva eigentlich rasiert? Ja, komplett!
To**** Geschrieben August 12, 2019 Geschrieben August 12, 2019 Ich werd mir keinesfalls den ganzen Leib rasiern...Die Nahkampfbereiche-klar.Und wenns nicht gefällt,kein Problem.Ich änder da nix mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2019 Autor Geschrieben August 12, 2019 ...die hatten keinen sex
Pa**** Geschrieben August 12, 2019 Geschrieben August 12, 2019 vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Waren Adam und Eva eigentlich rasiert? Die trugen Blatt das war da modern
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2019 Autor Geschrieben August 12, 2019 Man glaubt es kaum, aber selbst im Mittelalter wurden bei den besser gestellten Familien vor der Hochzeit die jungen Mädchen rasiert.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2019 Autor Geschrieben August 12, 2019 Ich bin und bleibe mit Fell 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2019 Autor Geschrieben August 12, 2019 Jetzt mal im Ernst. Ob mit oder ohne Haare. Ist mir egal. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2019 Autor Geschrieben August 12, 2019 ....das mit dem Blatt wird aber bei den heutigen 23 x 5 Schwänzen schwierig 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2019 Autor Geschrieben August 12, 2019 vor 1 Minute, schrieb Pummelfee1016: Man glaubt es kaum, aber selbst im Mittelalter wurden bei den besser gestellten Familien vor der Hochzeit die jungen Mädchen rasiert..... ...und wenn wir eins wissen, dann, dass die Menschen im Mittelalter wussten, wie der Hase läuft
Su**** Geschrieben August 12, 2019 Geschrieben August 12, 2019 Wer Unrasierte Männer oder Frauen als Unweiblich (Kind) oder Unmännlich (Kind) bezeichnet, nur weil sie Rasiert sind, hat in meinen augen nicht alle latten am Zaun, und als Kind bezeichnet, egal wie es gemeint ist. Wer definiert, was richtig oder falsch ist? Es gibt Männer wie Frauen an denen das rasierte nicht gut aussieht, Es muss eben zum Typ passen, nicht mehr, nicht weniger. Das hat in meinen Augen nichts mit Unweiblich/Unmännlich zu tun
Ho**** Geschrieben August 12, 2019 Geschrieben August 12, 2019 vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Waren Adam und Eva eigentlich rasiert? Zumindest hatte Eva Haare auf den Zähnen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2019 Autor Geschrieben August 12, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Thomashalle: ...und wenn wir eins wissen, dann, dass die Menschen im Mittelalter wussten, wie der Hase läuft Der Hase läuft nicht, er hoppelt 😌
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2019 Autor Geschrieben August 12, 2019 Ich glaub das kommt auf die Frau an, ob sie drauf steht.
li**** Geschrieben August 12, 2019 Geschrieben August 12, 2019 Definitiv unbehaart.. oder zumindest gestutzt. Urwald am Körper, finde ich persönlich wirklich sehr unschön. Das hat für mich auch nichts mit 'Männlichkeit' zu tun. Ich kümmere mich um meinen Körper & möchte auch nur Sex mit jemandem, der das auch tut.
fr**** Geschrieben August 12, 2019 Geschrieben August 12, 2019 Du wertest das später dann auch aus, oder? Also zb. 144 Frauen (die Mehrheit) sagten unbehaart muss es sein. Sodann willst Du das auf Dich übertragen um besser beim weiblichen Geschlecht zu landen, und fängst an, Dich zu rasieren. Und plötzlich fällt Dir ein, ach sooo halt, ich weiß jetzt gar nicht von den 144, ob die intim rasiert oder Achseln auch, oder Rücken und Brust? Klar, clever so wie ich bin, mache ich dann gleich noch nen Thread dazu auf, und das wäre mir auch egal, wenn parallel auch schon ein "Mitbewerber" die selbe Frage in seinem Thread kurzfristig erstellte. ;-) Gib einfach dann bitte Deine Auswertung uns bekannt, vielen Dank und Gruß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2019 Autor Geschrieben August 12, 2019 Mit Haaren. Nackte Penise haben was von Gänsehälsen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2019 Autor Geschrieben August 12, 2019 vor 1 Minute, schrieb Pummelfee1016: Der Hase läuft nicht, er hoppelt 😌 OK, danke, bei mir liegt er im Pfeffer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2019 Autor Geschrieben August 12, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Thomashalle: OK, danke, bei mir liegt er im Pfeffer. Der Arme 🐇😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2019 Autor Geschrieben August 12, 2019 Definitiv unbehaart!!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben August 12, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 12, 2019 Sex mit dem richtigen Mann. Ob behaart oder nicht ist dabei nebensächlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben August 12, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 12, 2019 ...unbehaart !!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2019 Autor Geschrieben August 12, 2019 Der Rücken darf ruhig unbehaart sein .
Empfohlener Beitrag