Jump to content

Sex mit einem behaarten oder unbehaarten Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn ich das immer so lese mit der Hygiene. Wascht ihr euch nicht, oder wie? Überhaupt könnte man hier über Hygiene reden. Alle die, die wegen der Hygiene rasieren, haben vielleicht einen Hund oder eine Katze, die im Bett liegen dürfen... diese Vorstellung lässt mich gruseln.
Geschrieben
behaart im welchen Sinne ? Kopf, Rücken, Achseln, Intim ich glaube irgendwo Haare haben sollte der Mann für die meisten schon.
Geschrieben
Ich mag auch behaart, wenn gepflegt und getrimmt. Tolles Gefühl auf der Haut, macht mich an 😍
KaterKasimi-5471
Geschrieben
Ich beharre auf behaart. @clarkHB: ok so? 😎
Geschrieben
Da ich nicht auf Männer stehe, ist mir das relativ. Aber ich finde es lustig wenn Einige diese Frage auf generelle Behaarung beantworten und Einige nur an den Schniedel denken, obwohl die Frage das nicht präzisiert. Weniger attraktiv finde ich die, deren Rücken-behaarung als Zöpfe aus dem T-Shirt-Kragen gucken !
Geschrieben
Intimbereich und Achseln müssen unbehaart sein. Der Rest ist so wie er eben ist. Und ...ehrlich. ...Männer mit rasierten Beinen. ..TV U DWT ausgenommen. ...sind für mich lächerlich.
Geschrieben

Also es muss zum Mann passen. Es gibt Männer, die haben von Natur aus eher weniger Haare, den nehme ich genau so an, wenn er mir gefällt, wie den Mann, der von Natur aus eher mehr Haare hat. Hauptsache sie sprießen nicht wie Unkraut überall raus und er kümmert sich nicht drum.

Intim wäre gestutzt ganz nett oder eben rasiert. Außer die Intimhaare bestehen aus lauter kleinen Löckchen, dann darf es auch so bleiben.. 🥰 aber Wildwuchs darf trotzdem rundherum entfernt werden.

Zum Thema "in".. ich bin seit fast 20 Jahren - den Großteil des Jahres - überall rasiert (außer auf dem Kopf natürlich). Das hat nichts mit in oder out zu tun, sondern damit, wie ich mich besser fühle. Auf Wunsch des Mannes würde ich die nächste Rasur maximal um ein paar Tage verschieben, aber niemals würde ich es für ihn wachsen lassen.. einfach, weil ich mich damit nicht wohl fühle. Und ich hab schon von Natur aus echt wenig Behaarung (muss zB. nur vom Knie bis zum Knöchel rasieren). Will gar nicht wissen wie es wäre, wäre ich da "gestrafter".

Geschrieben
Also Haare haben mit Hygiene gar nichts zu tun, eher die Verwendung von Wasser und Seife. 😂 Die Natur hat sich was dabei gedacht warum Menschen Haare haben und Männer auch im Gesicht. Was man oder Frau erotisch findet ist Geschmackssache, so individuell wie Kaffee oder Tee. Ich persönlich finde Frauen mit Intimbehaarung erotischer und vor 25 Jahren gab es auch die Mode der Intimrasur gar nicht, das hat man und Frau mal ausprobiert und das war es dann auch....
Geschrieben
Am besten mit keinen von beiden xD
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mariaFundtop:

...Männer mit rasierten Beinen. ..TV U DWT ausgenommen. ...sind für mich lächerlich.

Einer meiner Ex hat sich immer die Unterschenkel rasiert, weil sich die Haare sonst in den Schnürsenkeln von seinen heissgeliebten Armeestiefeln verfangen haben :clapping:

DAS war wirklich seltsam anzusehen.

2,04 lang, erst megamännlich. Ohne Stiefel dann untenrum nacksch.... also ja, es sieht arg lächerlich aus.

Geschrieben
Unbehaart...... grrrrrrrrrrrr, ich bin es ja auch.😁💋
Geschrieben

Ich trauer der Zeit vor 30 Jahren nicht nach, mich haben die Haare beim Lecken schon immer gestört und deshalb finde ich es gut, dass heutzutage zumindest die Intimrasur "In" ist!

Finde den Anblick einer behaarten .......auch nicht sehr toll, eine IR.......empfinde ICH als ästhetischer und erotischer.

Und bei der Hygiene spielt es auch eine Rolle, seitdem ich mich auch unter den Achseln rasiere, habe ich das Gefühl, im Gegensatz zu früher, dass es z.Bsp. beim Schwitzen länger dauert, bis man es riecht?!

Ich bin seit ca. 20 Jahren rasiert, Intimbereich, Achseln und auch Brust(das kommt aber daher, dass ich ohnehin nur 13 Haare auf ihr hatte:P) Hatte bisher keine einzige Partnerin, die einen behaarten Intimbereich wollte.

Für mich muss auch eine Frau im Intimbereich, unter den Achseln und an den Beinen rasiert sein!

Aber wie man so hört, ist "mit Fell" wieder im Kommen und scheinbar gibt es auch immer mehr Männer, die "Naturbelassene".......schätzen.....Back to the roots......Für mich hoffentlich nicht?!

Und der Vergleich mit "....Bubis...." hinkt für mich, alleine schon der Gedanke, dieses als Vergleich an zuführen, empfinde ICH schon als sehr bedenklich!

Geschrieben
Haste auch Big Brother geschaut?
Geschrieben
Ganz klar schön blank rasiert . Keine Haare Zwichen den Zähnen und sauberer ist es auch noch . 😊
Geschrieben
Intimbereich unbehaart. Der Rest darf sehr gerne behaart sein. Ich finde es geht nichts ueber eine behaarte Maennerbrust. Das finde ich sehr erotisch
Geschrieben
Oh mal wieder die wiederholte Wiederholung der Wiederholung von diesem Thema 😁 Wenn man halt mal geil ist, fickt man auch mal unrasiert, ansonsten halt ohne Haare.... Oder eben der Wald ist gewachsen, mir gefällts 😂
Geschrieben
Ich würde einen (stark) behaarten Mann bevorzugen, weil ich Haare am Körper einfach sehr anziehend und erotisch empfinde. 🤷🏻‍♂️ Ea wäre jedoch lediglich meine Bevorzugung. 😉☝🏻💫 Auch unbehaarte Männer gefallen mir und es kommr ja auch auf die Wirkung des Mannes bei mir an. 😋💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BeaNadine:

Hat für mich was mit Hygiene und Respekt usw zu tun. 

Was haben Haare mit Respekt zu tun? 😳🤦‍♀️

Eine behaarte Männerbrust finde ich sexy. Stückchen tiefer gerne ohne und im Gesicht ist es relativ. Bedeutet aber nicht, dass ein behaarter Mann besser oder schlechter im Bett ist als einer ohne 🤷‍♀️

Geschrieben
Haare sollten weniger eine Rolle spielen sondern der Mensch. Aber ist wie alles ne Geschmackssache. Mir persönlich ist es bei Frauen Wurst.
Geschrieben
Unbehaart oder wenig Haare. Ist eine Vorliebe würde ich sagen.
Geschrieben
...ein behaarter Mann kann sich schön rasieren, wenn er aber keinen Haarwuchs hat wird es schwierig mit einer Weste und aufgeklebten Haaren... ;)
  • Neu erstellen...