Jump to content

Warum stehen die meisten Frauen nicht mehr zu ihrer schönen Scharmbehaarung?

Peter136-1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin eine Frau von 43 Jahren und kein Mädel von 11.
Und als Frau will ich auch erscheinen.

Was Dich aber nicht davon abhält es trotzdem zu erwähnen. Das Du 43 bist wird Dir wohl jeder Mann und jede Frau ansehen egal ob Du Nackt oder angezogen bist, egal ob Du rasiert oder unrasiert bist.

Ich habe nicht die 11jährigen bemüht um meine Position zu untermauern. Das ich die Pädophilen bemühe ist nur ein logischer Folgeschluß. Wenn Du dem nicht folgen kannst oder willst, spricht das auch für sich.

Interessanterweise bezog sich mein Beitrag gar nicht auf DICH als Person aber wenn die Jacke passt.

Geschrieben

Ich habe das auch nicht persönlich genommen, sondern nur gesehen das ich nicht in der Lage war, dir meinen Standpunkt so zu erklären das du verstehst was ich meine.

Geschrieben

Als erstes heisst es SCHAMbehaarung !

.......................

Danke, wir haben doch tatsächlich gedacht, das schreibt sich Charme-Behaaarung

Geschrieben

Zum Glück ist mir schon sehr, sehr lange niemand
mehr mit Schambehaarung begegnet.

Ich finde an Schambehaarung nichts schönes.
Glatt und sauber - da leckt/bläst Mann doch gerne.

Geschrieben

klar kann man vorlieben entwickeln, aber da wo man anfängt anderen vorschriften zu machen oder deren entscheidung nicht zu respektieren sollte man mehr über sich selbst nachdenken als über trends...

jeder wird sich etwas dabei denken, was er tut... und jeder hat das recht auf seinen eigenen körper...

schlimm genug, dass sich viele nicht mehr so akzeptieren wie sie sind... auch rasieren/enthaaren gehört dazu, schönheits-ops, push-ups etc.

ich habe für mich auch eine meinung, was ich beim sex aufregender finde, aber es entscheidet sicher nicht darüber, welche frau ich ansprechender finde...

Geschrieben

Auch "Ich" finde ohne einfach schöner, netter, dazu gekommen bin ich, nachdem ich meiner ex gesagt hab mach mal, hat sie gemacht, nen Monat später hat sie gesagt, wieso ich, und du nicht, ich also auch, war am anfang ungewohnt, aber für gewisse spielchen kann ich es mir nicht mehr anders vorstellen, will ich auch nicht... uäääärrrrggggg ! weil es einfach angenehmer ist, keine Haare im mund, nix was stört, nervt, oder in Zahnlücken und an Piercings hängen bleiben kann. und "Ich" finde das hat nix mit alter oder was auch immer hier diskutiert wird zu tun, sondern damit, was einem selbst einfach am besten gefällt.

Geschrieben

klar kann man vorlieben entwickeln, aber da wo man anfängt anderen vorschriften zu machen oder deren entscheidung nicht zu respektieren sollte man mehr über sich selbst nachdenken als über trends...
...

Ich finde es gibt da eine sehr einfache Möglichkeit:

Wer nicht rasiert ist, mit dem gehe ich nicht in die Kiste.

Manche werden jetzt sagen, ich mache Vorschriften und respektiere
Entscheidungen nicht - DOCH tue ich.
Ja ich schreibe vor, wer und was mir gefällt - respektiere, wenn sich
jemand nicht rasiert - dann aber keinen Sex mit mir.
Das soll dann auch respektiert werden.

Geschrieben

Mir hat mal eine Frau bestätigt, das es sich ohne Haare an der Möse besser anfühlt wenn Frau gefingert und den Kitzler gerieben bekommt.

Mal erhlich, es leckt sich auch viel angenehmer. Und beim Ficken schaue ich gern auf den blanken göffneten Frosch.

Und ich scheiß auf die sexuellen Lockstoffe, die in den Haaren sein sollen.
Eine blankrasierte Muschi ist schon Lockstoff genug für mich.

Geschrieben

@berg40
Klare Ansage ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen

Startet doch eine Umfrage

Geschrieben (bearbeitet)

@IchderTiger:

Du weißt doch erst von der Schambehaarung, wenn du mit ihm/ihr im Bett bist. Oder machst du erst ne Umfrage? (Vorsicht: Betrugsgefahr, *gg*)

Und wenn ihr euch geil aufeinander im Bett wälzt und du bemerkst ihren/seinen Busch, hörst du gleich auf? Superlover....!

@berg40 und traeumer36:

wie gesagt - alles reine Geschmackssache und kein Diktat.
Ne Allgemeinverbindlichkeit für so etwas gibt es eben nicht (oder eine EU-Richtline oder was weiß ich). Das ist auch Klartext.

ero40

bearbeitet von ero40
Ergänzung
Geschrieben

also meine "scharmbehaarung"
habe ich auf dem kopf, und da kanns wachsen.

meinen charme trage ich in mir und

meine schambehaarung iss eh dauerhaft entfernt, weil ich das schön finde!!!!

bin nicht gerne klugscheißer,
zumindest nicht öffentlich, weil ich selber oft viele flüchtigkeitsfehler mache,
aber wenn man draufhingewiesen wird, sollte man es mindestens mal ändern!!!
schon gar wenn man der te ist!

die sexy

Geschrieben

Also, ich hab das jetzt mal so verfolgt,
was ihr so alles zusammengetragen habt, aber eigentlich habt Ihr das Wichtigste an der Sache vergessen:
Wenn beide frisch rasiert sind und sich die Haut beim poppen aneinander reibt, baut sich ne kleine elektrische Spannung auf und das ist mal so richtig geil und bringt beide so was von richtig in Fahrt. Punkt !!!

Also bei mir ist das so, kann ich nur weiterempfehlen

Viel Spass beim Ausprobieren -grins-

mujeriego

Geschrieben

und sich die Haut beim poppen aneinander reibt, baut sich ne kleine elektrische Spannung auf und das ist mal so richtig geil und bringt beide so was von richtig in Fahrt.
mujeriego

also mal ne ehrliche frage jetzt.
wie iss das bei dir mit dem poppen?
ich kenne nur rein... raus...
mehr oder weniger intensiv, und in unterschiedlichen stellungen usw.
aber da drin wo es reiben könnte sind bei mir niemals haare gewachsen!
und das reiben nase an nase iss bei mir kein sex.
müsste für ne elektrische spannung auch ne ordentliche frequenzzahl haben!

erklär mal bitte!

die sexy

Geschrieben

Ehrlich gesagt habe ich mir einen Partner noch nie nach seiner Schambehaarung ausgesucht!!Finde ich dann doch etwas oberflächlich!!
Aber: Jedem das Seine!!Jeder hat ein Recht darauf sich seine Sexpartner nach seinen Vorlieben auszusuchen!
Ich rasiere mich manchmal komplett,bedauere es aber spätestens dann, wenns wieder nachwächst!!

Geschrieben

[
ich kenne nur rein... raus...

aber da drin wo es reiben könnte sind bei mir niemals haare gewachsen!
und das reiben nase an nase iss bei mir kein sex.

erklär mal bitte!

die sexy[/QUOTE]

.......dann musst mal n´bisschen was an der Technik ändern -grins-

dann mal los zum üben !!

Nase reiben iss auch sexy

Geschrieben

Weil is vool eckelig , so nen riesen Bär , wenn ich so was sehen möchte gehe ich halt in den Zoo.

Geschrieben

Mich törnt es völlig ab wenn eine Frau die volle Schambehaarung hat. Komplett rasiert oder so ein kleiner Strich (irokese ) ist schon geil. Auch macht es mich geil zuz sehen wenn sich eine Frau ihre Schamhaare abrasiert.

Geschrieben

Meine Meinung:

A) Haare gehören auf den Kopf

B) Bei Frauen " NICHT" an der Perle , Beine oder unter den Achsel

C) Bei Männern "NICHT" am Schwanz , Sack , Rücken und Brust Haare

Hier schreibt der weibliche Teil ich vertrette nur meine Meinung , wem das nicht paßt muß

es ja nicht lesen *sfg*

Mfg Lava das Miststück

Geschrieben

Ich persönlich mags auch lieber glatt und ohne ... ich fühl mich deswegen trotzdem als erwachsene Frau. Ich brauche keinen Busch, der mir ermöglicht meine Muschi zwei Meter im Umkreis zu riechen, weil Haare Gerüche wunderbar verstärken. Desweiteren beißt sich für mich einfach der Gedanke gepierct zu sein, mich aber nicht zu rasieren ... Und es gibt doch sicher Liebhaber beider Seiten. Ich finde glatte Haut viel empfänglicher für Berührungen seien sie durch Zunge oder Fingerspitzen. Ich finde es unsinnig davon zu reden Frauen würden zur Schambehaarung nicht stehen - müssen sie doch auch gar nicht, macht es sie besser wenn sie es tun? Ich denk ja mal nicht

Geschrieben

Nase reiben iss auch sexy

jetzt bin ich so schlau wie vorher!
ok. danke.

Geschrieben

also meine "scharmbehaarung"

meine schambehaarung iss eh dauerhaft entfernt, weil ich das schön finde!!!!

die sexy

Wie dauerhaft ? das geht ? Erklär, an sowas wäre ich ja glatt interessiert, spätestens alle zwei tage rasieren muß ich, also wie dauerhaft ? gib mir nen Tip.....! Freches fettes Grins

Geschrieben

Dauerhaft?
Hmmmm hört sich gut an wie machste das? NEIN sag nicht mit Kalt Wachs?
Tut das nicht Aua????

Geschrieben

lavatec und suffer37

dazu gabs hier schon einigemale das thema...

ich würde geköpft werden wenn ich das jetzt nochmal ausführlich beschreiben würde, leider weis ich nicht wie ich das hinbekomme euch den link oder 2 zu diesem thema einzufügen, aber vielleicht ist mal jemand so lieb und macht das.
ansonsten...PN.

die sexy

Geschrieben

sexy..........dich würde ick auch mit bärenbehaarung nehmen..............

Geschrieben

Oder heisst es doch CHARMEbehaarung ✮ ??!!!!
Beim Oralverkehr ist es angenehmer wenn die an den Lippen keinen Schnauzer trägt, aber sonst ist es doch schön anzusehen...

• Neu erstellen...