Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 es geht um die Show.. sonst nix.. aber ich verstehe dich.. ich mag die Schaffrath auch ned.. aber es ist bewiesen.. dass sich tausende auf ihr veredelten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 Schaffrath? War oder iss das net so eine wie die Wild? Man möge mir meine Unkenntnis verzeihen, ich hab kein Veredelungsgerät.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 Yepp.. ich wußt das auch ned.. aber es war/ist Wildi .. was ist ein Veredelungsgerät?? und was hat das das fürn Stromanschluß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 (bearbeitet) Ich hab gehört veredelt wird mittels Nudeln. Ich muss mal den Oppa fragen, der soll da voll die Koriphäe sein auf dem Gebiet. Oppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bearbeitet Juni 12, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 Hö? Keine Ahnung...bitte keine schwierigen Wörter am frühen Morgen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 Du hast angefangen.. mit Opa.. dem Graphologen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 Du Oberzicke, das ist ein fataler Dreck-, Druck-, Denk- und überhaupt Fehler. ... Dein Nachschlagewerk und der dortige Eintrag "Frau" sollte dringend überarbeitet werden. Pfffffft, da kann isch doch nix davon. Hab geguckt, vorne drauf steht ne Dr. Erna Müller und ne June Edith Smith Mansfield als Herausgeberinnen, also musses ja wahr sein. Habs auch selber schon erlebt, direkt schon die Krankenschwester bei meiner Geburt war ne echte Wie ging jetzt gleich der Gedankensprung von Toten Hosen zu Gina Wild? Da hab ich wohl was verpaßt
tr**** Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 Ich zicke jetzt. Nicht mal eine Bemerkung auf mein Posting 65. Habt Ihr mich auf IGNO???? Ich geh jetzt zum Bahnhof und schmeiß mich hintern Zug.
Sc**** Geschrieben Juni 12, 2008 Autor Geschrieben Juni 12, 2008 @Träumer: Schau doch mal 85-87! Das geht auch in die Richtung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 Wie ging jetzt gleich der Gedankensprung von Toten Hosen zu Gina Wild? Da hab ich wohl was verpaßt Also für mich ist der Sprung von Gina.. zur toten Hose nicht wirklich weit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 In der Richtung verstehe ich den Gedankensprung ja auch. Oder dachtest Du von "Auf so ein Konzert gehe ich nicht (mit Tausenden anderen)" zu "Die faß ich nicht an !" Nö Träumer, ignoriert wirst Du bestimmt nicht, ich dachte bloß echte Zicken brauchen auch ne Reibungsfläche. Und Zickenkrieg untereinander trauen die sich hier wohl nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 Die echten Zicken würden doch nie im Lebe zugeben das sie Zicken sind ,oder hat sich schon ne Forumszicke hier gemeldet Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 Mit Posting 65 fühl ich mich nicht angesprochen*gg Tote Hosen können springen? Ganz was neues
Sc**** Geschrieben Juni 12, 2008 Autor Geschrieben Juni 12, 2008 Die echten Zicken würden doch nie im Lebe zugeben das sie Zicken sind ,oder hat sich schon ne Forumszicke hier gemeldet Susi Das ist Anprangerung derjenigen Frauen, die hier schon rumgezickt haben! Aber zick ruhig weiter hier rum Susi! Dann wird das wenigstens mal lustig hier!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=945561&page=6 oder hat sich schon ne Forumszicke hier gemeldet Ich glaube einige lesen hier heimlich mit Aber eine krasse Bi Zicke, tummelt sich in einem anderen Fred
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 gibt es eine Mit-zigg-crisis?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 Boah ey ,da geht was ab,da kannsch nit mithalten,dafür bin ich nit zickig genug Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 Löwnzahn gerupft.. mal den Ziggn hinhalt
tr**** Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 Danke Herr Schnaps für die tröstenden Worte. Der nächste Zug kommt erst in 2,5 Stunden. So lange wollte ich nicht warten. Mädels, macht doch mal richtig Zickenalarm! Achtung Achtung. Der Draemwaver2 ist ein Fake Der zickt hier rum, obwohl er ein Mann ist.
co**** Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 @täumer aber schön weit abspringen damit du auch die mitte des zuges erwischt gibt dann mehr matsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 Achtung Achtung. Der Draemwaver2 ist ein Fake Der zickt hier rum, obwohl er ein Mann ist. Ich habe Dir doch schonmal gesagt, dass ich ne langbeinige Blondine mit Silikonkissen bin..
tr**** Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 @ Dream - darf ich dich dann mal auf einen Kaffee einladen?? @ Commi - paß auf du, ich hol dir gleich einen runter!
Empfohlener Beitrag