Jump to content

Unterwäsche des Partners (Befehl)

Amadillo90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das jetzt nicht schlimm, sie hatte eben diesen Fetisch. Allerdings sollten beide diese Vorliebe teilen. Nur dem Partner zuliebe etwas machen, was man selbst nicht mag, kann nur schief gehen.

Ich vermute, Du wolltest sie um keinen Preis verlieren, was durchaus auch nachvollziehbar ist. Möglicherweise hast Du den Gedanken an eine Trennung auch verdrängt und deswegen mit gemacht.

Ich würde es als unschöne Erfahrung abhaken, einen Grund, sich dafür zu schämen, sehe ich nicht. Es gibt so viele, für mich, merkwürdige Fetische, diesen finde ich eher harmlos.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun, meine Exfreudin stand sehr darauf, dass ich Ihr Höschen beim Sex trage, Es hat mir nichts ausgemacht, also habe ich es getan,  Das wurde irgendwann immer mehr, auch das war OK und irgendwo hat es mir auch gefallen, bis ich dann komplette Sexy Wäsche hatte, Nun finde ich es sehr geil und es gehört bei mir einfach dazu. 

Geschrieben

Ich denke, alles was man gegen seinen Willen macht ist blöd, Fetisch hin oder her.

Mir stellt sich gerade die Frage, weshalb will man das nach 12 Jahren wissen? Hat es vielleicht doch irgendwie gefallen und man braucht nochmal die Bestätigung der breiten Poppen.de-Masse oder muss hier ein traumatisches Erlebnis verabeitet werden?

• Neu erstellen...