Jump to content

Mögen Männer große Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...........aber gerne doch, solange sie nicht grösser sind ;-)
Ist bei meinen 1,94 m aber doch schon seltener

Paar_real_NRW
Geschrieben

Wenn ich die Wahl hätte , dann wäre ich gerne 5-10 Zentimeter kleiner .

Ui, die nehme ich dir dann gleich ab! Bin auch 1,78 und hätte gerne noch ein paar cm mehr!

Trotz hohen Absätzen bin ich leider immer noch genau in der "Regenschirminaugenstechhöhe"
..................................................................................................

Geschrieben

hm... also die Attraktivität hängt nicht von der Größe ab... ich bin etwas über 1,80cm und eine Ex von mir war nur 2 cm kleiner (bei über 4 jahren Altersunterschied Oo), aber gestört hat mich das nicht wirklich

grad gestern hab ich ein Mädel gesehn, die nen guten halben Kopf größer war als ich... ich ärger mich schon bisschen, dass ich cnith Kontakt aufgenommen hab...

Geschrieben

Ja !! ... aber kleine und mittelgrosse auch ...

mfg
Sino

Geschrieben

Also ich muss sagen, dass ich da bisher keine Probleme hatte. Kennt man doch auch im "Normalfall", wenn Sie auf der Treppenstufe steht und ihm einen Abschiedskuss gibt, oder?

Geschrieben

Ich bin 1, 70 m groß und wenn ich hohe Absätze trage, bin ich größer als viele Männer. Ob die das stört? Stehen Männer nicht eher auf kleine, niedliche 1,50 bis 1,60 m große Frauen?

Ich bin Groß ... 189 ... und schaue eine Frau gerne in die Augen ... zu klein ist dann nicht wirklich gut für mein rücken ... GRINS ... Also ... denke ich dass Größe Manner auch Große Frauen mögen ...

Geschrieben

Viele kleine Männer leben halt nach dem Motto "viel Fleisch - viel Ehr`!

Geschrieben

Na,
also diese Frage kann man genauso beantworten wie "mögen Männer dicke Frauen" oder "Mögen Männer schlanke Frauen" oder so. Dann ist "Größe" relativ - eine 180cm große Frau ist für einen 190cm großen Mann klein!
Na und "Mögen" ist nicht eine Sache des Aussehens .. und selbst wenn dem so wäre - nicht jede Frau findet Brat Pitt schön. Es gibt halt nicht "die Frau" oder "den Mann", und das ist auch gut so.

Geschrieben

na aber sicherlich gibt es männer die auch auf große frauen stehen !
aber mal so gesagt " wenn es nur ums poppen geht spielt die große und das alter eh keine so große rolle " !

Geschrieben

also ich muß sagen gerade beim poppen spielt es für mich eine große rolle ,denn ich will bewundren und genießen mit all meiner Sinne und dazu müßen mindestens Größe,Breite,und alter stimmen

Geschrieben

@geile72

von jemandem mit 2 ärschen konnte ja nur solche eifersüchteleien kommen ,aber bei poppen.de bist auch du eine prinzessin!

Geschrieben

mich interessiert nur, ob der sexuelle Wille der Frau gross genug ist

Geschrieben

Für mich spielt die Körpergröße eigentlich keine Rolle (es sollte halt wie so vieles noch im Rahmen bleiben). Aber meine Erfahrung ist, das große Frauen bei nem Mann der gleich groß oder kleiner ist auf Distanz gehen. Habs schon oft genug erlebt das Frau sagt: ne du, ich kann nicht mit nem kleinerem Mann.

Ich hab für mich da jetzt das Fazit gezogen: entweder Frau kann damit umgehen oder ich lass es bleiben. Es lohnt sich da nicht zu versuchen die Frauen umzustimmen.

Lustigerweise hatte ich aber schon zwei Fälle wo es hieß, ne lass mal, du bist zu klein für mich und dann nach ein paar Wochen haben sie sich gemeldet und gefragt ob ich denn noch interesse hätte. Schon erstaunlich wie schnell sich manchmal die Meinung ändert.

Geschrieben

persönlich finde ich frauen ab 1,70 erst richtig sexy. kann mit den kleinen standgebläsen nichts anfangen.

Geschrieben

Für mich spielt Körpergrösse auch keine Rolle .
Mir kommt`s auf andere Sachen an .

Ich hab grad so überlegt ... ich hatte noch keinen , der grösser war wie ich , war mir immer shitegal .

Klar find ich es schön , neben einem grossen Mann zu stehen , hat was , aber für " mehr " sind andere Dinge wichtiger .

Geschrieben

Klar find ich es schön , neben einem grossen Mann zu stehen , hat was , aber für " mehr " sind andere Dinge wichtiger .

DAS ist die einzige vernünftige Einstellung.

warum haben die nicht alle

Geschrieben

Ich bin 1, 70 m groß und wenn ich hohe Absätze trage, bin ich größer als viele Männer. Ob die das stört? Stehen Männer nicht eher auf kleine, niedliche 1,50 bis 1,60 m große Frauen?

Die einzige Frau die ich je vergöttert habe war 180cm gross, hatte Körbchengröße A und kurze, blonde Haare. Ausserdem war sie fünf Jahre älter als ich.... Ähhh wie war doch gleich die Frage??? Achja ... tja, ich stehe auf grosse Frauen. Warum kann ich nicht sagen aber das können wohl die Wenigsten; bewusst ihre Präferenzen begründen. Ich glaube maldass mindestens so viele Männer auf grosse Frauen stehen wie auf kleine, auf grosse wie auf kleine Titten auf lange wie auf kurze Haare. Total individuellund am Ende auch irgendwie nicht wichtig.

Geschrieben

ich persönlich mag es.. wenn beine um den hals (über schulter) geschlungen werden, dann den kompletten rücken herunter pressen und zugelich dann noch die fersen als "gib gas" kommando unter meinen füssen zu spüren..

ernsthafterweise.. finde ich seit geraumer zeit größere frauen interessant..
aber ich mag ja auch wenn man die rippen bei bewegungen sieht..

Geschrieben

nein, mein alter Avatar wurde mir untersagt.. da habe ich willkürlich einen gewählt..

Geschrieben

nein, es steht ja so in den rulz.. bin eh verwundert, dass das bild an sich freigeschaltet wurde (bzw. noch ist).. nur eben solls kein avatar mehr sein..

Geschrieben

Hallo,

ich bin 1,96 m und hatte noch nie eine grössere Frau.
Ausserdem kann man(n) im Liegen alles ausgleichen. grins

Geschrieben

Gibt es denn Gazellen die so groß sind?
Über 1.90 meine ich.
Viele meiner Freundinnen kratzen an den 1.80 zwei davon sogar darüber (1.85 und 1.89) die sind aber total unglücklich damit.

Geschrieben

Aaaalsooo: Ohne Schuhe bin ich 1,83 m, mit etwa 1,87 m.....

Ich bin mir sicher, ich wäre nicht so wie ich bin, wenn ich kleiner wäre. Das klingt missverständlich, aber man wirkt ganz anders auf seine Umwelt. Keiner hat die Chance einen zu übersehen, man wird im Allgemeinen nicht blöd angemacht und man hat es im Gespräch einfacher, wenn sich nicht alle zu einem herunterbeugen müssen...

Früher wäre ich auch gerne kleiner gewesen, aber heute nicht mehr. Die Männer sind ja auch alle, im Vergleich zu den damaligen ***ies, groß geworden und ich habe keine Schwierigkeiten einen Mann zu finden, der zumindest gleich groß ist. Kleiner geht allerdings gaaaar nicht.

Geschrieben

Also mich hat noch niemand blöd angemacht weil ich ein Zwerg bin.
Auch in Gesprächen hatte ich noch keine Probleme damit weil ich laut genug spreche das es auch zu den Funktürmen durchdringt

• Neu erstellen...