Jump to content

Mögen Männer große Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Größe der Frau ist für mich in keinerlei Hinsicht ein Kriterium - es ist der Mensch, der mir entgegentritt - die ersten Sekunden entscheiden über das, was dann geschieht...

Geschrieben

Mit Marcos Beitrag wäre damit alles gesagt! (Meines Erachtens jedenfalls)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da Marco das Thema abschließend und erschöpfend geklärt hat, können wir endlich zum spaßigen Teil übergehen!

Gibt es denn Gazellen die so groß sind?
Über 1.90 meine ich.

Klar gibt es solche Gazellen. Die sind ja bei der Geburt schon fast so groß.
Und wenn die Ihren Rüssel ausstrecken, dann erreichen große eine Höhe von knapp 6 Metern.
(Die afrikanischen, die asiatischen sind ein wenig kleiner).

Geschrieben

Habe mich auch schon gefragt wie das wohl mal mit einer größeren Frau als ich es selber bin wäre, hatte aber noch keine Gelegenheit dazu.
Ich denke mal den echt großen Frauen fehlte es einfach an der Traute.

Geschrieben

Wenn man lateinamerikanische Wurzeln hat ergibt sich die Frage ob man große Frauen mag, denn hier in Deutschland sind die Frauen schon etwas größer als im Süden was sie aber nicht weniger attraktiv macht...
Wie sagt Frau:" Es kommt nicht auf die Größe an"!:-)

Geschrieben

Ja ... aber dummerweise präferieren große Frauen meistens nur große Männer. So von wegen "hochgucken".

Meines Erachtens in vielen Fällen eher ein Fall von "unbewußten" fehlendem Selbstbewußtsein, da die "Norm" ja eher einer Frau einen größeren Partner zu spricht.

Geschrieben

...aber mal so gesagt " wenn es nur ums poppen geht spielt die große ... eh keine so große rolle " !

Weniger die Gesamtgröße bzw. der relative Unterschied machen sich bemerkbar.
Jedoch lange Beine wirken zwar attraktiv, bergen aber doch Einschränkungen.

Geschrieben

Ich bin 1,75

Würde aber gern mal eine Sie ab 1,80 näher kennen lernen. Na ja,eher ein Wunschtraum!

Geschrieben

mmmh die frage ich mir auch gestellt wie es wäre wenn sie größer wäre. dann könnte ich mich mal richtig ankuscheln ^^

aber ich bin 183cm groß und eine größere frau habe ich bis jetzt nicht kennengelernt

• 6 Monate später...
Geschrieben

also große frauen sind leider viel zu rar gesät ...da ich selber 1,97m groß bin sollte die frau ....nicht unbedingt genau so groß sein....aber ....naja....irgend wie verstecken sie sich zu gut....

also ich für meinen teil mag oder finde es schön das es große frauen giebt .....wenn ich wüßte wo...grübelt

Geschrieben

Ich bringe es leider nur auf 1,67m, finde große, schlanke Frauen aber sehr erotisch. Folglich hätte ich auch keine Komplexe, wenn die Frau größer ist als ich. Der entscheidende Punkt ist eher, dass Frauen nie kleinere Männer wollen.

Wie oft liest man in weiblichen Profilen "bitte nicht unter 1,80", selbst wenn die Dame man gerade 1,60 ist.

Geschrieben

Also ich bevorzuge Frauen die zumindest Geistig mindestens dieselbe Größe haben wie ich!

OK, kleine Abstriche bin ich bereit zu machen.

Was die Körperliche Größe betrifft, finde ich es nicht so pralle wenn Frau größer wäre, sieht einfach Albern aus.

Stelle mir gerade vor, Sie 186 cm, Er 162 cm OK, Mann kann sich an den Ohren hochziehen.

Gleiche Körpergröße ist dann auch OK. Genauso Albern sieht es aus, wenn Er, in meinem Fall Ich, neben einer Frau stehe die 162 cm klein ist, aber dafür 149 kg auf die Waage bringt.
Das wäre fast das Doppelte wie ich habe und da sage ich dann auch bei 39 % mehr wie ich passt dat nicht wirklich!

Und das wo Mollige Frauen sooooooooooooooooo Kuschelig sein können, aber bissel passen sollte das schon in der Partnerschaft!

Geschrieben

ich bin 1,72m und das ist eine völlig normale frauengrösse. allerdings stell ich auch immer wieder fest, das ich in der gruppe eine der grössten bin. aber wer will schon die grösse eines standgeblässes haben?!?! ich nicht ...
allerdings möchte ich auch einen mann haben, der grösser ist als ich. 1,90m passt zb ganz gut zu meiner grösse. und auf was ich gar nicht kann ist, wenn der mann kleiner ist als ich...

Geschrieben

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, dessen Frau war 2 Köpfe größer. Er fand es toll, nur wenn die Beiden auf dem Motorrad saßen und er fuhr, sah schon witzig aus. :-)

Jeder so wie er es mag :-)

Geschrieben

Die Frage ist eher, mögen Frauen kleine Männer ? *g*

Beim äußerlichen Check fall ich da fast immer durchs Raster und muss das dann mühsam über's Kennenlernen wettmachen

Geschrieben

also ich mag keine kleinen männer und ich steh dazu .. auch wenn die manchmal richtig süss sind ... ich will aber nun mal einen grossen haben

Geschrieben

ich wollte keine Partnerin die größer ist als ich, seltsamerweise die einzige Einschränkung meinerseits

Geschrieben

Auf jeden Fall, gibt dann beim küssen keine Nackenschmerzen, und im stehen ist es auch nicht verkehrt

Geschrieben

Ich kann nur für mich antworten und am besten in Worte gefasst hat es Marco ...

... - es ist der Mensch, der mir entgegentritt - die ersten Sekunden entscheiden über das, was dann geschieht...

Geschrieben

klar mögen manner große Frauen ich finde Frauen die groß sind sexy :-)
das ist schön ich bin ca 193cm groß und da ist mir persönlich eine große Frau lieber
hatte dich ja gerne angeschrieben aber geht leider nicht:-)
der vorteil ist mann kann schön im stehen Knutschen

Geschrieben

Ich kann nur für mich antworten und am besten in Worte gefasst hat es Marco ...

Wenn man schon antwortet sollte man aber auch auf die eigentliche Frage antworten!

Und die Frage lautete nicht, macht Ihr einen unterschied in der Zuneigung bei einer Frau wenn Sie Kleiner oder Grösser ist wie man selber!!!

Geschrieben

Ich denke mal die meisten Männer mögen Frauen, die so groß sind wie sie selbst oder welche die sogar größer sind. Wenn sehr große Frauen kaum angesprochen werden, dann liegt das vielleicht nur daran, daß sich die "kleinen" Männer fast sicher sind, daß sie einen Korb bekommen werden...

Geschrieben

Ja. Männer mögen große Frauen.

• Neu erstellen...