Jump to content

Mögen Männer große Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie das passende Gewicht dazu hat, gerne ne grössere, aber das ist ja leider die Ausnahme
Die kleinen Dicken, die gibts ja wie Sand am Meer

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man schon antwortet sollte man aber auch auf die eigentliche Frage antworten!

Wenn man sich schon das Posting eines Hordentieres rauspickt , dann sollte man vielleicht den GANZEN Thread lesen .
Somit würde man sehen , daß die ach so phöse Userin bereits zum Thema gepostet hat .
Und wenn man dann noch mehr liest , dann kann man vielleicht auch ( beim Lesen der Postings vor dem meinigen heute ) sehen , daß ich auf die Antworten/Fragen in diesem Thread kurz zuvor geantwortet habe .

Wie war das noch ? Frei nach Dieter Nuhr ... einfach mal die ....

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ich bin 1, 70 m groß und wenn ich hohe Absätze trage, bin ich größer als viele Männer. Ob die das stört? Stehen Männer nicht eher auf kleine, niedliche 1,50 bis 1,60 m große Frauen?

also, 1,50 m ist ne parkuhr

aber alles ab 1,65 m bis 1,80 m

würde ich nehmen.

bin 1,90 m und wenn die frau

bei 1,80 m noch high heels

anzieht, passt´s perfekt.

Geschrieben

"Ich bin 1, 70 m groß und wenn ich hohe Absätze trage, bin ich größer als viele Männer. Ob die das stört? Stehen Männer nicht eher auf kleine, niedliche 1,50 bis 1,60 m große Frauen?"

wenn ich auf frauen stehen würde werden die meist ganz schön platt...das wäre nicht schön...

aber bei meiner größe ist es noch egal ob eine frau 1,70m groß ist oder kleiner wäre.

Geschrieben

Ich bin 182cm groß. Vor allem sehr kleine Männer stehen auf große Frauen. Warum weiss ich auch nicht. Aber es gibt auch genug, die mächtig Angst vor so viel Größe haben. Komisch.

Geschrieben

Ehrlich????? Kann ich nicht verstehen. 182 cm ist doch Gardemaß für ne Frau *lechz*

Geschrieben

Vor allem sehr kleine Männer stehen auf große Frauen. Warum weiss ich auch nicht.

Vielleicht trauen sich die weniger kleinen Männer nicht die großen Frauen anzusprechen. Die sehr kleinen haben eh keine andere Wahl.

Geschrieben

ach was! ich bin "nur" 172 cm groß und ich denke, die jungs, die kleiner sind und uns so von unten herauf anschauen ( womöglich noch mit dackelblick) appelieren einfach an unseren mutterinstinkt! das funzt nur nicht, wenn er glatze und/oder bart trägt!

Geschrieben

Das mit der Mutter glaube ich nicht und ein devoter Dackelblick ist vielleicht anders zu interpretieren...

Geschrieben

Na du würdest dich wundern ,was bei Frauen alles Mutterinstinkte weckt.
Manch eine Frau hat schon die seltsamsten Artverwandten zuhause gehalten

Geschrieben

um himmels willen, ich habe meine pflicht und schuldigkeit getan! meine kiddys sind groß! jetzt wäre ich mal dran mit liebevoll bezwungen werden!

Geschrieben

Na du würdest dich wundern ,was bei Frauen alles Mutterinstinkte weckt.

Es ist aber vielleicht gar nicht die Absicht solche Mutterinstinkte zu wecken und Kinder werden (normalerweise) nicht gehalten und nicht bezwungen. Damit wären wir dann wieder beim devoten Hundeblick. Ich glaube auch auch nicht, daß Männer große Frauen als potentielle Dominas betrachten. Suchen Frauen, die auf große Männer stehen, denn eine Vaterfigur oder einen Dom?

Geschrieben

nein, suchen sie nicht! sie suchen vielleicht nur einen mann, an dessen schulter sie sich anlehnen können ohne in die knie zu gehen (statt eines mannes, der sich an sie anlehnt) oder jemanden zu dem sie aufschauen können ( so denn länge mit größe gepaart ist). klingt verbittert? ja tut es und das nicht ohne grund!

Geschrieben

Ich glaube Männer und Frauen unterscheiden sich da gar nicht so sehr. Auch Männer wollen sich mal anlehnen können, sie genießen es aber sicherlich auch, wenn sich die Frau an sie anlehnt. Vielleicht kosten sie es sogar aus, wenn eine Frau das ganz intensiv tut, aber wenn sie es übertreibt, dann kann es wohl auch zur Last werden.

Wenn beide nebeneinander auf dem Sofa sitzen, dann klappt das bei dem kleinen Mann mit dem Kopf an der Schulter so natürlich nicht, aber dann legt sie den Kopf eben auf den Schoß oder ihr fällt etwas anderes ein. Das setzt natürlich voraus, daß sie nicht ganz allgemein Probleme hat sich an einen kleinen Mann anzukuscheln.

Kaum ein Mann schaut gerne zu einer erfolgreicherin oder besserverdienenden Frau auf, aber Männer bewundern dafür sehr gerne attraktive Frauen und eine langbeinige Schönheit paßt da eigentlich ganz gut rein.

Deine Verbitterung klingt jetzt aber nicht so, als wenn es einfach an der Körpergröße Deines Wunschpartners gescheitert wäre, oder?

Geschrieben

Suchen Frauen, die auf große Männer stehen, denn eine Vaterfigur oder einen Dom?

Sie mögen es vielelicht sich einfach ihn an den Hals zu hängen und dies geht bei einen großen Partner eben besser.
Ein großer Mann ist ja nicht unbedingt Dom ,da kenne ich mehr kleinere Männer die eindeutig den Hang zu Dom haben

Ausserdem habe ich von artverwandte geredet und nicht von Kindern,aber das war ja was mit alles lesen*

Geschrieben

Da habe ich irgendwie auf 2 Sachen gleichzeitig geantwortet.

Eine große Frau ist auch nicht unbedingt eine Domina. Ich mag ja nicht ausschließen, daß Mutterinstinkte bei der Frau geweckt werden, aber vielleicht verfliegen die ja nach einer kurzen Kennenlernphase auch schnell wieder.

Geschrieben

Wo die Liebe manchmal so hinfällt-da macht's "PENG" und dann wundert man sich selbst darüber, auf wen das Los gefallen ist.

Geschrieben

Vor allem sehr kleine Männer stehen auf große Frauen. Warum weiss ich auch nicht...

für die sehr kleinen Männer ist es eine normal Sache eine große oder größere Frauen anzusprechen, daher brauchen die weniger überwindung... Normalos fehlt da eventuell die Praxis... das ist meine Theorie zu dem Thema.

Mir ist es eigentlich egal ob größer oder kleiner...nur wenn die frau über 185cm ist hätte ich ein paar bedenken welche aber ein nettes lächeln und freundliches gespräch schnell beseitigen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Verbitterung klingt jetzt aber nicht so, als wenn es einfach an der Körpergröße Deines Wunschpartners gescheitert wäre, oder?

nein, die körpergröße war nie wirklich ein problem. ein größeres problem war, dass ich über lange jahre der fels in der brandung sein mußte, für alles verantwortlich ( schatz, ich kenne mich nicht aus mit versicherungen, anträgen, was auch immer) war und wenn ich mal eine schulter gebraucht hätte, weil ich traurig oder schwach war, nur mal getröstet werden wollte, kam nur unverständnis. lange jahre niemanden zu haben, der auch mal verantwortung übernimmt, nie entlastet zu werden oder sich nie auch mal ausweinen zu können und getröstet zu werden, ......................... das desillusioniert gewaltig! ach ja, dass ich beruflich erfolgreicher war und 6 mal so viel verdient habe wie er, ............................ da muß ich nix zu sagen, oder? es war so lange die hölle, bis er meine karriere zerstört hatte!

meine mama (156 cm!) sagte neulich, als ich (173 cm!) mich an ihren busen geschmiegt habe und hemmungslos geweint habe, dass sie mittleid mit mir hat. ich wirke so stark, dass niemand auf die idee kommt, dass ich auch mal schwach sein könnte und trost brauchen könnte!

bearbeitet von mollymaus11168
Geschrieben

Oh, ich dachte das gäbe es nur bei Frauen, daß sie so gar keine Verantwortung übernehmen wollen. Männer werden eigentlich (fast) immer von klein auf dazu erzogen ihren Mann zu stehen. Irgendwie frage ich mich auch ob Du die Situation anfangs genossen hast oder ob sie sich im Laufe der Zeit immer weiter verschärft hat. Beispielsweise weil es für ihn bequem war alles auf Dich abzuschieben oder weil Du ihn selber klein gemacht hast (bewußt oder unterbewußt).

Ich hoffe mal, daß Deine jetzige Beziehung alles andere als die Hölle ist :-)

Geschrieben

Ich bin 1, 70 m groß und wenn ich hohe Absätze trage, bin ich größer als viele Männer. Ob die das stört? Stehen Männer nicht eher auf kleine, niedliche 1,50 bis 1,60 m große Frauen?

Liebe grosse Frauen,da ich fast 1,90m bin

Geschrieben

Boah .... was für ne Frage:

Wir sind hier bei poppen.de - da muß ein mann alles mögen und toll finden was keinen Schniedel hat - eal wie groß, breit, schwer oder leicht ....

Geschrieben

Also die echten Kerle haben keine Probleme mit Größe oder so einem Blödsinn. Jedem das was einem gefällt. Aber es gibt halt einfach auch die Buben, die aus allem ein echtes Problem machen. Groß bedeutet nicht, das es dominant ist! Groß bedeutet einfach, zu viel hier geschrien als die Größe verteilt wurde.

Geschrieben

Was sind große Frauen? Bin selbst 1,83 groß. Eine Frau, die wesendlich größer wäre als ich, fände ich nicht so toll. sonst sollten Größe und Figur zueinander passen.

Geschrieben

groß-klein-dick-dünn........
Hauptsache ich fühl mich zu ihr hingezogen, und dafür ist nur der Mensch entscheidend !

• Neu erstellen...