Jump to content

Mögen Männer große Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was spielt denn die Größe für eine Entscheidung. Die inneren Werte entscheiden doch.

Geschrieben

Also ich bin mit Absätzen auch bis zu 193 cm hoch... das ist dann schon ziemlich imposant, von der Erscheinung her. Da fällt man schon auf.
Wirklich dran gestört hat sich von der 0815-Masse noch niemand bzw hab ichs dann wohl nicht mitbekommen.
Hab das aber auch schon erlebt, das Männer da ziemliche Probleme damit haben können, wenn man größer ist.
Ein Ex von mir hat dann auch immer schön brav die Sohlenhöhe kontrolliert oder wollte es mir gar verbieten, Schuhe mit mehr als den üblichen flachen Sohlen zu tragen.
Aber ok, er hatte wirklich n Ego-Problem
Meiner Meinung nach ist Größe nicht wichtig. Ändern kann man eh nix dran und es gibt ja wohl weiß Gott wichtigere Merkmale, die einen Menschen ausmachen.
Frau muss ja nicht kleiner sein um sich "anlehnen" zu können
Im liegen ists ja dann eh schnulli.....

Geschrieben

Stimmt schon, eigentlich sollte es egal sein wie jemand gebaut ist, ist es aber nicht. An grosse Frauen z.B. trauen sich sehr viele Männer gar nicht erst ran, da kommen Komplexe zum Vorschein.

Geschrieben

Ein Ex von mir hat dann auch immer schön brav die Sohlenhöhe kontrolliert oder wollte es mir gar verbieten, Schuhe mit mehr als den üblichen flachen Sohlen zu tragen.
Aber ok, er hatte wirklich n Ego-Problem

vielleicht hat er auch nur angst gehabt, dass du abstürzen könntest...

13cm absätze sind schon ganz schön hoch...*g*

Geschrieben

...An grosse Frauen z.B. trauen sich sehr viele Männer gar nicht erst ran, da kommen Komplexe zum Vorschein.

Wird sich wohl mit der Psyche einiger Kerls nicht vertragen wenn die dann an ner Frau hochschauen müssten
Laaaach da lob ich mir doch meine 195cm

Geschrieben

wer will schon ner frau in die nasenlöcher gucken ,anstatt in die schönen blauen augen, wenn sie nach oben sehen?

Geschrieben

Nur eine kleine Anmerkung meinerseits:
- ob groß oder klein, ganz einfach muss die Chemie und die Symphatie stimmen, dann ist so denke ich jedenfalls für mein Teil, alles egal...
Ok, die Dame sollte nicht gerade um mindenstens einen Kopf größer sein.
Aber bei meinen 1,84m doch eher unwahrscheinlich.

Lieber Gruß
Jandie

Geschrieben

Ich bin mit 1,74 ein eher kleiner Mann. Würde aber gerne mal mit einer Frau ab 1.80 ........

Aber die schauen nur auf mich herrunter

• Neu erstellen...