Jump to content

Mögen junge Männer wirklich ältere Frauen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überall in den Medien wird uns jetzt der neue Trend vorgehalten, dass ältere Frauen auf junge Männer stehen und diese als Jungbrunnen bezeichnen... Ist dem wirklich so? Und wie sehen junge Männer in Wirklichkeit ihr Verhältnis zu älteren Frauen, was mögen sie an ihnen und was nicht.

Ich bin vor kurzem 50 geworden, bin also im knackigen Alter... im wahrsten Sinne des Wortes und das kann nicht wirklich sexy sein für einenwesentlich jüngeren Mann...

Bin mal gespannt, welche Threads hier gepostet werden...

So long, strongSecretary

finde-den-chef.jpg

Geschrieben

Dieses Thema wurde ja bereits jüngst diskutiert, auch wenn die Fragestellung dabei anders herum war, sprich, was ältere Frauen an jüngeren Männern ...

Ich für mich kann dazu nur sagen, für mich zählt vorrangig der Mensch, nicht das Alter dessen. Wenn die Chemie stimmt, macht man sich keinen Kopf darüber, ob der andere nun jünger oder älter ist.

Ich sehe mich von daher keinem Trend folgend

Geschrieben

frauen die ein paar jahre älter sind haben schon was ;o)

Geschrieben

Ältere Frauen sind schon geil,das sag ich euch.

Geschrieben

Ältere Damen sind sehr reizvoll.Das heisst aber nciht das sie besser sind als Junge Frauen...Denke das ist meist Optisch...

Geschrieben

Kommt echt darauf an, denke ich ... Jeder Mensch ist atraktiv, es liegt im Auge des Betrachters..

Hier ist es wahrscheinlich, eher so, dass sich junge Männer bei älteren Frauen sich bessere Chancen ausmalen um so schneller ans Ziel zu kommen !

Meine Erfahrung sagt mir zumindestens, dass jüngere Männer nicht so toll im Bett sind, mit älteren macht es mir persönlich mehr Spass...

Geschrieben

Also ich glaube ja, das hat so gar nichts mit dem Alter zu tun...
Ich hab schon Partner gehabt, die jünger waren und auch welche die älter waren.
Selbst mein damals angetrauter war jünger als ich, obwohl ich selber da noch jung war...
Bei einem Altersunterschied von +/- 5 Jahre, macht es glaube ich überhaupt keinen Unterschied (zumindest, wenn beide Volljährig sind)
Es kommt einzig und alleine darauf an, ob man auf einer Wellenlänge liegt oder nicht!

@ Poppelchen: Deine Erfahrung kann ich ganz und gar nicht bestätigen.... ich habe junge Männer kennen gelernt, die egoistisch und schlecht im Bett waren, ebenso wie ältere....
Aber ich habe auch genauso junge Männer kennen gelernt (und da war der Altersunterschied tatsächlich erheblich! die waren ziemlich gut!)
Es ist wie immer, alles nicht pauschalisierbar

@ Schnaepschen: na klar bist Du mit mir trendy, schließlich bin ich doch goldig
mein Schatz

Geschrieben

Also ich glaube ja, das hat so gar nichts mit dem Alter zu tun...
Ich hab schon Partner gehabt, die jünger waren und auch welche die älter waren.
Bei einem Altersunterschied von +/- 5 Jahre, macht es glaube ich überhaupt keinen Unterschied (zumindest, wenn beide Volljährig sind)
Es kommt einzig und alleine darauf an, ob man auf einer Wellenlänge liegt oder nicht!

ich habe junge Männer kennen gelernt, die egoistisch und schlecht im Bett waren, ebenso wie ältere....
Aber ich habe auch genauso junge Männer kennen gelernt (und da war der Altersunterschied tatsächlich erheblich! die waren ziemlich gut!)

Das kann ich so nur unterschreiben,allerdings ob das Zusammenleben auf Dauer gut geht ?Obwohl die Frage stellt sich mir ja nicht.....................

Ich kenne ein Paar,da ist grob geschätzt SIE doppelt so alt ,mit einen 18 Monate altem Kind und sie hat schon größere Kinder,wo die Liebe halt hinfällt.

Susi
mist noch nicht wieder umgemeldet

gheddosuperstar
Geschrieben

also ich für meinen teil fahr total auf ältere frauen ab(-:

Geschrieben

@gheddosuperstar,Du bist ja nun ziemlich jung.Wie alt ist für Dich älter?

Susi

Geschrieben

Ist doch eigentlich Jacke,oder.Hauptsache man(m) und Frau versteht sich.Dann ist das Alter wohl nebensächlich.
Ausserdem,was soll mir als 48 jähriger denn dann für ne Altersklasse suchen??? :-)

Geschrieben

Ob junge Männer ältere Frauen wirklich mögen ... keine Ahnung.

Ich habe aber des öfteren von jungen Männern knapp über 20 eine Einladung zum poppen bekommen so nach dem Motto ... du kriegst eh nix anderes ab, also fackel nicht lange und komm her ...

Na ja, dann gehe ich doch lieber ins Kloster

So nenn ich meine Schublade, in der meine Dildos und so liegen

Geschrieben

Mal wieder eine Frage, die man nicht allgemeingültig beantworten kann. Es kommt eben drauf an: Wenn man sich im realen Leben umschaut, gibt es alle möglichen Konstellationen. Als Partner hatte ich bisher nur Männer, die in etwa gleichaltrig waren (was ich mit +/- 5 Jahre definiere), als ONS ist es egal. Ob jemand gut oder schlecht im Bett ist, liegt nicht am Alter, sondern an der Person.

Geschrieben

Also Ich stehe schon sehr auf ältere Frauen nur ist es nicht leicht solche Frauen kennenzulernen.Ich hatte auch schon Frauen in meinem Alter aber das war alles nicht das wahre.Bin seit einiger Zeit solo und hoffe mal wieder ein reifere Frau zu treffen.Kann Ich nur jedem empfehlen.Lass noch liebe Grüsse da....Chris

Geschrieben

ich hatte meinen ersten Sex mit einer reifen 50 Jährigen Frau, die mich"entjungferte" und mich in die geheimisse von wirklich gutem Sex einführte. Kann ich nur empfehlen

TheWanderer_Sbg
Geschrieben

Also ich bin mittlerweile 37 und hatte einmal Sex mit einer 42 jährigen Dame. Das war ganz in den Anfängen meiner 30er. Ich muss schon sagen das es etwas anderes war. Um ehrlich zu sein, interessiert es mich schon, wie es mit einer Dame in den 50ern ist. Wenn die Qualität mit dem Alter zunimmt!!!! Dann aber Hallo. Leider bin ich nicht der Kneipen und Bierzelttyp... Hat vielleicht eine der Damen einen Typ wo man Damen in diesem Alter antreffen kann?

Geschrieben

Sorry, aber ich finde Fragen in dieser verallgemeinerten Richtung eher leicht bescheuert, da einfach sinnlos.

Jeder jüngere Mann, der sich für eine aus seiner Sicht ältere Frau interessiert, könnte doch eventuell einfach seine eigenen, individuellen und für ihn selbst stimmigen Gründe haben?

Männer bedienen zwar gerne Schubladen, aber ganz so flach gestrickt sind sie dann nun auch nicht.

Geschrieben

also ich stehe auch auf ältere frauen... die bringen einfach erfahrung mit und sind einfach nicht mehr so verklemmt, wie die meisten jungen mädels...

sehr gerne würde ich mich mal wieder mit einer 50+ dame ins schlafzimmer verkrümeln...

Geschrieben

also ich kann nur soviel dazu sagen ich bin 22 uns stehe sehr auf die reifen frauen!!
weiss nicht warum sie mich so anmachen is halt einfach so!! vllt is es ihre erfahrung...naja hatte einmal das vergügen mit einer älteren frau und ich kann nur sagen sofort wieder!!!!!

Geschrieben

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ich weis nicht was mich so an älteren Frauen fasziniert aber sie scheinen mich magisch anzuziehen.

leider hatte ich noch nicht das Glück mit einer im Bett zu landen.

Scheine kein händchen dafür zu haben^^

Geschrieben

also....ich steh auch eher auf "ältere" frauen, es macght mehr spass und man kann sagen, was sache ist....das ist alles entspannter und offener!

Geschrieben

Ja das kann ich nur bestätigen! Der Wermutstropfen ist nur dabei, das auf die jungen Burschen leider in den seltensten Fällen verlass ist! :,(

Geschrieben

warum sollte auf die jungen kein verlass sein.....ich verstehs nicht wie man(n) einer reifen fraun NEIN sagen kann

Geschrieben

ich hab so ne Alte @TE, nur zum dingsda natürlich..

aber, ich leih sie dir mal ein WE, dann kannst du mal selbst analysiern, wie fad die schwerkraft sensiblen Damen wirklich sind..

• Neu erstellen...