Jump to content

Profil- und Foto Bewertungen

4date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OCH.....BÜÜTTEEEEEEE luebe ,beste,geilste rubens auf der ganzen weiten welt...

Hallo? Ich sagte betteln und nicht schleimen.
Isch werd doch noch zur Domina*glaub
@GIG Wie jetzt Zimmer nehmen? Ich hab Angst vor DOM's denen ich den Böppes versohlen soll.Kommste mit? So als Rubens- ..ähm Body Guard?

Geschrieben

wenn hier einer versohlt dann bin ich das...brauchst auch kein bodyguard...mache nich doll....

Geschrieben

Vergiss es, wenn dir deine Rente lieb ist
Isch lass mich net verhauen und schon gar nicht mit zweckentfremdeten Gegenständen.

Geschrieben

Kommste mit? So als Rubens- ..ähm Body Guard?

Ich gehe weder mit fremden Frauen noch mit unentschlossenen Dems oder so auf irgend welche Zimmer- da mußt Du ganz allein durch.

Geschrieben

ok...dann du...bin da flexibel...
achso...nochmal...bittebittebittebittebittebittebittbittebittebittebittebitteebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittbittebittebittebittebitteebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittbittebittebbittebittebittebittebittebittebittbittebittebittebittebitteebittebittebittebitteittebittebitteebittebittebibittebittebittebittebittebittebittbittebittebittebittebitteebittebittebittebittettebittebittebittebittebittebittebittebittbittebittebittebittebitteebittebittebittebitte

Geschrieben

Alter Schwede, der kann betteln was?

Geschrieben

nur für dich...bittebittbittebittebittebittebitteebittebittebitte bittettebittebittebittebittebittebibittebittbittebittebittebittebitteebittebittebitte bittettebittebittebittebittebittebittebittebittbit tebittebittebittebitteebittebittebittebittebittbittebittebittebittebitteebittebittebitte bittettebittebittebittebittebittebittebittebittbit tebittebittebittebitteebittebittebittebittebittettebittebittbit tebittebittebittebitteebittebittebittebibittebittbittebittebittebittebitteebittebittebitte bittettebittebittebittebittebittebittebittebitbittebittbittebittebittebittebitteebittebittebitte bittettebittebittebittebittebittebittebittebittbit tebittebittebittebitteebittebittebittebittetbit tebittebittebittebitteebittebittebittebittettebittebittbittebittebittebittebitteebittebittebitte bittettebittebittebittebittebittebittebittebittbbittebittbittebittebittebittebitteebittebittebitte bittettebittebittebittebittebittebittebittebittbit tebittebittebittebitteebittebittebittebitteit tebittebittebittebitteebittebittebittebittebittebittbittebittebittebittebitteebittebittebitte bittettebittebittebittebittebittebittebittebittbit tbittebittbittebittebittebittebitteebittebittebitte bittettebittebittebittebittebittebittebittebittbit tebittebittebittebitteebittebittebittebitteebittebittebittebittbittebittebittebittebitteebittebittebitte bittettebittebittebittebittebittebittebittebittbit tebittebittebittebitteebittebittebittebittebittebitteebittebittebittebitte

Geschrieben

Erst dachte ich, er wäre ein Waschlappen, aber nein, er ist eindeutig ein Jammerlappen.

Geschrieben

Eher schon ein Jammerlaken
Werd ich mal nicht so sein und eine PN verzapfen*gg

Geschrieben

Scheint sich auch beim Geschlecht nicht entscheiden zu können, er schmult gerade auf meinem Profil rum

Geschrieben (bearbeitet)

@DOMDEVO

Also das mit dem DOM im Name würde ich mir bei dieser Bettelei echt nochmal überlegen
wie wäre es denn mit DEVDEVO

@Rubens

sag mal, wenn ich das so lese das er jetzt eine PN bekommt, frag ich mich doch was man bei dir so für das 10 an betteln bekommt ???

Übrigens wie würde dir denn "GeileDomRubens" gefallen, so wie Du hier mit den Männern umgehst würde es passen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Rubens
sag mal, wenn ich das so lese das er jetzt eine PN bekommt, frag ich mich doch was man bei dir so für das 10 an betteln bekommt ???

Ne doofe PN

Übrigens wie würde dir denn "GeileDomRubens" gefallen, so wie Du hier mit den Männern umgehst würde es passen

Du hast ja mal gar keine Ahnung, wie ich mich säggsuäll so verhalte nech

Paar_real_NRW
Geschrieben

Na klasse, da mühe ich mich in dem anderen Thread ab, Bademeister finden, Poolboy organisieren usw. und hier wird auf Knien rumgerutscht!

*schmollt* mag auch einen "Knierutschenden-Bettelmann" haben! QUATSCH! Was erzähl ich hier?????

<----- geht zurück zum Pool und hat alle, alle sexy Männer ganz für sich... und wohl auch lang genug, denn ihr müsst ja hier erst noch aufwischen!

Geschrieben

Nä, bleib mal hier, die wollen mir den Hintern versohlen und ich weiss nicht einmal warum*gg

Geschrieben

@Rubens

wie sagst du so schön...

"Du hast ja mal gar keine Ahnung, wie ich mich säggsuäll so verhalte nech"

Also wenn ich da vorher aus soooooooooo lange betteln müßte hätte ich da sowieso keine Lust zu, ausserdem wäre so eine Runde poppen doch sehr lächerlich...

Beispiel:

Bitte Bitte, schwänzle rein - schwänzle raus, Bitte Bitte darf ich nochmal, schwänzle rein - schwänzle raus, Bitte Bitte... u.s.w.

Nee Nee, lass ma stecken...

Geschrieben

Erstens bin ich keine Schwäbin also nix mit Schwänzle
Ausserdem bettelte er um PN und nicht um Säggs.
Um Säggs bettelnde Männer hab ich nicht auf meinem Rezeptblock

Geschrieben

nur für dich...bittebittbittebittebittebittebitteebittebittebitte bittettebittebittebittebittebittebibittebittbittebittebittebittebitteebittebittebitte bittettebittebittebittebittebittebittebittebittbit tebittebittebittebitteebittebittebittebittebittbittebittebittebittebitteebittebittebitte bittettebittebittebittebittebittebittebittebittbit ........................

Wo bleibt denn da noch die Menschenwürde

Geschrieben

Wo bleibt denn da noch die Menschenwürde

IRONIE an

Menschen... WAS ???

Wir sind hier bei poppen.de da muß Du dich schon entscheiden... Würde oder Ficken, beides geht nicht

IRONIE aus

Es heißt doch immer so schön...
Wer Ficken will muß freundlich sein und da laut gesetz die Würde des Menschen unantastbar ist, gibbet da ja auch nix zu fummeln...

Ausserdem sind doch alle zufrieden, DOMDEVO hat seine PN ( Penis Nachbehandlung )
Rubens weiß jetzt wie sich eine VERBAL DOMINA fühlt und der Rest hatte was zu lachen

Paar_real_NRW
Geschrieben

Na, der Boden hier trieft ja immer noch!

Rubens mal zurück zum Pool schleppt, den Männern nen Wischer in die Hand drückt und den Befehl zum sofortigen Saubermachen erteilt.

gezeichnet:

DOM_ DOMMER_ AMDOMMSTEN_Paar_real_NRW

Und jetzt zack, zack!

Geschrieben

Bitte nicht vergessen nach der Aktion das Wasser im Pool zu wechseln

Paar_real_NRW
Geschrieben

Weil du noch ganz voll sabber von DOMDEVO bist :-)

Geschrieben

Ach soooooooooooooo, das hattsch ja vollkommen verdrängt, samt tonnenweiseWasser

Geschrieben

Ach soooooooooooooo, das hattsch ja vollkommen verdrängt, samt tonnenweiseWasser

bitte nicht gleich vom 3er springen, nicht dass der pool auf einmal ganz ohne wasser ist

• Neu erstellen...