Jump to content

Profil- und Foto Bewertungen

4date

Empfohlener Beitrag

Paar_real_NRW
Geschrieben

Oh Oh 4date... bööööser Faupax! Also so gibts sicher keine Briefchen mehr von Rubens.

Wenn "Frau" über sich lacht oder einen Witz über sich macht, darf Man(n) nicht ins gleiche Horn stoßen und wenn dann bitte nur gannz sanft

Kleine Lektion aus Frau - Deutsch, Deutsch - Frau.

*befürchtet, dass gleich der nächste auf Knien rutscht und ich dann alles sauber machen darf*

Geschrieben

Komisch, ich fange schon wieder an zu kichern

Geschrieben

... *befürchtet, dass gleich der nächste auf Knien rutscht und ich dann alles sauber machen darf*

dies ist nicht gerade neine Art

@Rubens
du bist mir doch nicht böse

ich sags auch nicht weiter um deinen dominanten Ruf nicht zu schädigen

Geschrieben

Wat fürn Dominater Ruf?
DOOOOOMINAAAAAAAAAAAAAAANT*ruf
So etwa?
Kicher

Geschrieben

Wat fürn Dominater Ruf?
DOOOOOMINAAAAAAAAAAAAAAANT*ruf
So etwa?

Bevor ich mich bei dir noch ganz unbeliebt mache, sage ich nur, s. vorherige Seiten

Geschrieben

Du kannst dich bei mir gar nicht unbeliebt machen, mit 31 geniesst man Welpenschutz*gg

Geschrieben

... mit 31 geniesst man Welpenschutz*gg

das freut mich

God save you

Geschrieben

Würde gerne mal von euch wissen, wonach geht ihr wenn Ihr jemanden bewertet.

Die wirklich interessanten oder mich interessierenden Bewertungen sind hier doch so wie so nicht zulässig.

Profile habe ich noch nie bewertet und halte diese Form der Bewertung auch für schwachsinnigen Kinderkram, also sollen es doch die tun, die in diese Rubrik gehören.

Geschrieben

Die wirklich interessanten oder mich interessierenden Bewertungen sind hier doch so wie so nicht zulässig.

die kannst du wohl auch nirgends anklicken

Profile habe ich noch nie bewertet und halte diese Form der Bewertung auch für schwachsinnigen Kinderkram, also sollen es doch die tun, die in diese Rubrik gehören.

Sind wir hier nicht wegen dem Spaßfaktor?

Mit dank an @Rubens
mit 31 geniesst man Welpenschutz*gg

Geschrieben

Also ich hab Spass hier......................meistens jedenfalls*gg

Geschrieben

Ganz ehrlich,

die Profilbewertung is fürn Arsch!

Es gibt Profile, wo ausser den technische Daten nichts angegeben ist, nicht mal ein Bild oder sonstiges un diese Profile werden mit "sexy" oder ähnlichem bewertet! Wo besteht da noch der Sinn???

Geschrieben

...nicht mal ein Bild oder sonstiges un diese Profile werden mit "sexy" oder ähnlichem bewertet!

dieses wirst aber sicher nur bei Frauen finden

Ein Mann hat es da nicht so einfach.

Habe ich etwa jemanden verärgert

Mir wird nun wirklich nicht gegönnt mal auf die Startseite zu kommen

Geschrieben

Hi,
ja, da ist Frau hier wohl im Vorteil
Aber was soll´s , damit müssen sich die Männer hier wohl abfinden , es ist schon ziemlich erschreckend wie so mancher hier bewertet nur weil es sich um eine Frau handelt.
Als Mann hat man es sicher um einiges schwerer eine gute Bewertung zu erlangen.
Gruß Gaby

Geschrieben

Als Mann hat man es sicher um einiges schwerer eine gute Bewertung zu erlangen.
Gruß Gaby

Heute vormittag war ich mal gut im Rennen, dies hat aber scheinbar ein paar Leute gestört

Geschrieben

Das werden dann die Neider sein
Männer können es wohl nicht haben wenn ein anderer besser bewertet wird
Einfach nicht drüber ärgern, es gibt bestimmt wichtigeres im Leben als eine tolle Bewertung hier
Gruß Gaby

Geschrieben

mich stört es nich, wenn mein Profil, oder Bild gering oder gar nich bewertet wird.
Jemanden zu bewerten, den man nicht kennt ???
ich weiß nich
Bilder bewerten ist ne andere Sache.
Jedes Bild hat irgendwas, Frage iss nur wie es die Allgemeinheit bzw. der Einzelne sieht

Geschrieben

Also Opa, ich bewerte auch ein Profil, wenn es für mich ansprechend geschrieben ist, wenn ich das Gefühl habe, dass es ehrlich ist. Dann ist mir das schon eine gute Bewertung wert!
Auch wenn es nicht in meine Beuteschema passt (ich hab ja gar kein Beuteschema )

@ Schnaepschen: Armes Hascherl

Geschrieben

Das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen

Ob Trübsal das auch so sieht? Vielleicht läßt er sich ja gerne blasen, der arme Kerl...

Paar_real_NRW
Geschrieben

Habs dir schon ganz am Anfang geschrieben :-) Ruhig bleiben, morgen bist Du wieder ein Stückchen näher an der TOP 100

Da Lars und ich ja auch erst seit ca. 3 Wochen hier rumgeistern, interessiert uns natürlich die Bewertung unseres Profils und der Fotos, wollen uns nicht Messen usw. (Ey Karamba....hier laufen soooo lecker Mädsche und Jungs rum, meist eher .... nicht.... Bekleidet) nur beobachten, ob wir die richtige Zielgruppe ansprechen *lächelt*.

Fotos von Männern beurteilen wir in jedem Profil (kneifen dann auch gerne mal ein oder zwei Augen zu) weil: Was hier als eine "männliche 5" auf dem Markt ist, begegnet mir real recht selten und wenn, habe ich 2 Stunden Nackenschmerzen (vom Hals verrenken beim hinterher schauen, nicht das was Ihr jetzt wieder denkt!)

*lacht* na das passt ja.. wärend ich diesen Text hier schrieb sind unsere Bilder mal wieder um 0,2 Punke (jedes) gesunken. Na wenn ich den/die erwische *lacht*

Gruß
Urlaubs-Tanni

Geschrieben

Ob Trübsal das auch so sieht? Vielleicht läßt er sich ja gerne blasen, der arme Kerl...

also, da habe ich gar keine Zweifel

Geschrieben

Und wenn ihr meint mich nun bewerten zu müssen, gebt mir gefälligst ein "Perfekt"!

Never.. niemals.. NoGo

Geschrieben

diese ganze Bewertung ist eine Farce! Männer werden von ihren Geschlechtsgenossen aus Prinzip downgevotet (wie im Kindergarten)
Ich hab zuletzt in keiner böser Absicht einem Paar welches in seinem Profil sich beschwert soviele Schreiben von Männern den Tipp gegeben doch einfach "Mann" aus den Suchkriterien heraus zu nehmen, schon bekam ich eine assoziale Schimpftirade um die Ohren ohne Sinn und INhalt. Nicht genug der Typ besucht seitdem mein Profil und hat nichts anderes zu tun als ich runter zu voten..also bitte da ist meine kleine Tochter reifer als dieser blöde Musiker

Geschrieben

Keine Regel ohne Ausnahme.. ich vote nicht grundsätzlich Männer runter..

• Neu erstellen...